Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Grabschen, Flirten, Anmache,..ein Privileg der Männer?215
Mädels, ich muss euch mal etwas fragen. Oft wird auf Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?

Wie schnell kommst du/ihr zur Sache, wie wichtig ist Flirten/Anheizen?

Dauerhafte Umfrage
*******dSex Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten Dates sehr schnell und ohne groß vorab zu reden oder zu flirten zur Sache geht. Also Team "Hose runter - Feuer frei". Reden, wenn überhaupt, dann erst hinterher.

Gleichzeitig erleben wir aber auch viele, die vorher ausreichend Zeit brauchen, um sich aufeinander einzuschwingen, zu reden und zu flirten, um dann über Streicheln und Knutschen final zum Sex zu gelangen. Auch, wenn man sich schon kennt und miteinander vertraut ist. Die hier vielzitierte Anlaufzeit, also Team "in Ruhe in Stimmung kommen".

Wo sortiert ihr euch ein? Was und wie viel "Vorarbeit" braucht ihr vor dem Sex? Wir sind definitiv im Team Anlaufzeit...
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Ich liebe es zu flirten. Eine gewisse Spannung aufbauen. Verbal und nonverbal. Aber es kam schon mal vor,war auf einer Kinkyparty,dass ich mit einem getanzt habe und dann sofort geknutscht. Geredet haben wir erst beim zweiten Sehen 😆
Mal ganz es auch passieren,dass nach ein,zwei Sätzen schon geknutscht wird und dann Sex stattfindet. Es kommt für mich einfach auf die Stimmung an,mein Gefühl und ja ähm was meine Hormone halt sagen.
*********ngel Frau
248 Beiträge
ich bin im Team"kommt aufs gegenüber an" 😉 hab alles schon erlebt...und bis jetzt war es auch immer so ok, wie es gewesen ist...werde es auch weiter so halten... *wolke7*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Nach der Trennung von meinem Mann und in der ersten Zeit als Single-Frau hab ich auch beim ersten Date Sex gehabt, also ohne großes vorheriges Kennenlernen, Flirten usw. Das hat mich allerdings nicht glücklich gemacht, es tat mir nicht gut.

Jetzt würde ich es anders machen, wenn ich mal wieder jemanden kennenlerne und es passen könnte. Also quatschen, flirten, küssen, kennenlernen und dann erst Sex.
*********k_typ Frau
6.368 Beiträge
Mir fehlt noch quatschen, flirten usw. und dann erst mal geil knutschen, in der obigen Auswahl.

Wenn's beim Knutschen super passt, dann ergibt sich vieles danach von ganz alleine .....
****ire Paar
53 Beiträge
Also wir sind Team kurze Anlaufzeit *ja*

Man möchte ja schon vorher grob abchecken ob eine kleine Basis besteht. Außerdem finden wir es auch schön die Lust / Begierde zu sehen und auch auszustrahlen *zwinker* Wenn man dann noch beim Küssen etwas Leidenschaft spürt, kann es eigentlich nur noch gut werden *anmach*

Längere Gespräche führen wir lieber hinterher.......die Stimmung ist dann meist lockerer und man kann auch nichts "zerreden" *augenzu*

Liebe Grüße
Mrs.NewFire
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Stehen wir an der Theke oder sitzen wir in gemütlicher Runde, steht der Flirt ganz vorne. Sind wir schon auf der Matte, dürfen auch gerne Pärchen und Singles dazu kommen, ohne das wir mit ihnen vorher kommuniziert haben.
******973 Frau
90 Beiträge
Ein kleines Sektchen trinken, gucken ob es sich gut anfühlt ob man sich Sympatisch ist und dann kann es los gehen. Kommt ja drauf an ob es ein gemütlicher erotischer Abend wird oder eher nur ein zwei Stunden Zeit hat. Es muss passen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich kann nicht flirten und habe kein Interesse an ONS.
Aaaaaaalso ein Mindestmaß an emotionalem Investment brauche Ich schon. Und ab da lasse Ich meine Hände probieren wie weit Ich gehen kann.
*********Dave Mann
76 Beiträge
Für mich ist ein kurzes Gespräch schon vom Vorteil, falls Unklarheiten sind.
Bei einem Playdate sind gewisse Sachen essentiell wichtig anzusprechen, für sein Sexpartner .
Was passiert, wie weit kann ich gehen usw.

In manchen Fällen , geht es auch nach dem Motto ''Hose runter - Feuer frei''. Es kommt auf die Situation an. Man(n) weiß nie wann einem die Lust überkommt, und man seinen Sexpartner einfach packt 😁.

Schön finde ich auch die Gespräche danach,wie es hier schon angesprochen wurde. Sie sind entspannt, und man redet viel offener miteinander
********brav Frau
2.650 Beiträge
Also wenn ich "face2face" date, dann ist die Intention eine andere, da bin ich an viel mehr , als reinem Sex interessiert....

Ich war aber auch schon auf Parties, die genau diese Intention haben "Hose runter-Feuer frei" (nicht lang schnacken)

Also ist es für mich Situations-abhängig

Präferieren tue ich aber eher die slow-motion-Version

Das andere fühlt sich schal an....
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Kommt immer auf die Situation und das Gegenüber an.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin insgesamt von der langsamen Sorte. Mir kam es bei sexuellen Dingen schon immer auf den Mensch dahinter an. D.h. Sex ohne diesen auch nur ein wenig zu kennen, kickt mich gar nicht - dann kann ich gleich die Hand nehmen, kommt für mich aufs Gleiche raus. *nixweiss*

Ich habe also lieber einen längeren Kennenlernprozess, denn dann kickt alles was kommt umso mehr. Daher bin ich auch kein großer Freund von schnellem Sex auf ner Party, wenn ich die Frau davor noch nicht kenne. Gut, es kam schon vor, dass ich mit meiner Begleitung zusammen auf einer Veranstaltung Sex mit Anderen hatte, aber dann haben wir zumindest an diesem Abend vorab auch viel gequatscht und geflirtet - das ist für mich dann aber auch ein absolutes Muss. Hose runter und Feuer frei brauche ich nicht - jedenfalls nicht mit unbekannten Personen. *zwinker*
******ght Mann
357 Beiträge
quatschen, fummeln, anheizen. vorspiel gehört bei mir definitiv dazu *zwinker*
hose runter feuer frei funktioniert bei mir nich wirklich und is auch irgendwie unbefriedigend
******eet Mann
732 Beiträge
kommt wie immer, auf die Situation an. Es gab und gibt bei mir eine große Bandbreite. Und jede der Varianten hat ihren Reiz. Manchmal möchte jemand "erobert" werden, warum sollte ich dann das Spiel nicht mitmachen. Es geht schließlich darum, dass beide maximalen Genuss haben, oder?
*******_goe Paar
9 Beiträge
ohne flirten, Augen kontakt ist es nur halb so schön und viel zu schnell vorbei.
In der heutigen hektischen Zeit sollte man sich Zeit nehmen *zwinker*

LG
****e77 Mann
146 Beiträge
Team Quatschen, Flirten...

Ich brauch das zwar nicht um in Stimmung zu kommen, aber zu der Frau will ich eine Bindung aufbauen. Anonymer Sex ist nichts für mich. Ich meine natürlich nicht die Bindung fürs leben, sondern die sprichwörtliche Chemie zwischen uns muss passen. Das Quatschen und flirten muss nicht an mehreren Treffs zelebriert werden bis es zum Sex kommt. Wenn ich spüre, wir sind auf einer Wellenlänge, kann es wenn Sie auch schon geil und bereits ist, gleich losgehen. Sollte ich eine Frau schon kennen und öfters treffen, dann kann man auch mal die Klappe halten und einfach vögeln.
Mir geht es darum, dass ich mich schwer tue mit Unbekannten Sex zu haben. Ich möchte mich auf die Frau einstellen, wissen was ihr gut tut, damit ich dann auch weiß was ich da tue. Die Frau ist für mich kein Gegenstand woran ich mich abreagier, auch wenn sich durch meinen Dirtytalk das vielleicht nicht vermuten lässt. Sie ist eben ein versautes Fickstück aber mit Seele, Herz und Hirn.
Quatschen, knutschen, flirten mach ich auch sehr gerne ohne anschließenden Fick. Aber meist erregt mich dass so stark und die Eier sind so prall, das aus medizinischen Gründen, um schlimmeres zu verhindern, dringend abgepumpt werden muss. *lach*
******ter Mann
625 Beiträge
Über das Ablaufen in Clubs kann ich nicht mitreden, da war ich noch nicht.
Privat, aber natürlich gab es das schon.

(Aber, Bedingung war von uns beiden)
Ein fantastischer Kuss zur Begrüßung, die Harmonie war dadurch (fest) hergestellt. Ich mit einer wachsenden Erektion, sie wurden feucht und fordernd....na klar ging es da gleich zur Sache. Geredet wurde im Anschluss.
*******Baer Paar
309 Beiträge
Naja, ein Drink vorher sollte schon noch gehen. Aber wenn wir in den SC gehen, dann wollen wir einen geilen Abend verleben und nicht viel Reden. Also geht es schnell auf die Spielwiese und man gönnt sich was. Danach kann man zur Entspannung und quasi als Pause bis zum nächsten Mal natürlich einen Smalltalk machen und sehen, wie die Chemie ist.
*******dfee Frau
14 Beiträge
In Clubs bin ich nicht unterwegs, daher kann ich dazu nichts sagen.

Bei ersten Dates mit einem neuen Menschen gehöre ich definitiv zur Fraktion "erst kennenlernen, quatschen, flirten", das kann schriftlich beginnen und sich dann beim realen Treffen fortsetzen.

Anders sieht es aus, wenn ein Kontakt schon länger besteht und bereits Sex stattgefunden hat, dann kann es unter den passenden Bedingungen (zB länger nicht gesehen, im Schreiben viel Vorfreude aufgebaut) bei einem erneuten Treffen auch ziemlich schnell zu "Hose runter" kommen. Das ist aber immer situations- und stimmungsabhängig.
****85 Mann
164 Beiträge
Ich bzw. Wir gehören auch defenitiv zum Team Ruhe Weg.
Kennenlernen, flirten, knutschen.

Wir möchten schon gerne die Person und ihren Charakter kennenlernen. Gemütlich was trinken und schnacken dabei. Alles ganz entspannt *smile*.
******019 Paar
278 Beiträge
Hängt doch auch immer von der Art der Veranstaltung ab.....
Bei einem GB oder Bukakke Event, oder am GH geht es meist schnell und direkt zur Sache.
Bei anderen Konstellationen ist sowohl das schnelle, als auch das langsame Beschnuppern sinnvoll und auch von verschiedenen Umständen abhängig.
Übereinstimmende Lust, Eigendynamik und
Situation sind da Faktoren.....
*********k_typ Frau
6.368 Beiträge
Wie gut, dass lange nicht alle auf Glory Holes, Gangbangs und/oder Bukkake Events stehen.
Für mich ist das gar nichts, von den lauernden Ansteckungsgefahren mal abgesehen.
Andereseits auch gut für einige/viele, die man dann gleich bei intimeren Kontakten/Treffen ausschließen kann.....
******019 Paar
278 Beiträge
Wie gut , dass jeder hier seine Vorlieben ausleben kann und alle soooo tolerant sind, ohne zu bewerten ....
Und wie gut das viele Joyler wissen, dass GB und Bukakke und GH nicht ansteckend gefährlicher sind, als die anderen Konstellationen und Verallgemeinerungen *floet*

Toleranz und Humor ist wie guter Sex.
Hat nicht jeder !

Achtung *ironie*
*********k_typ Frau
6.368 Beiträge
Wie gut, dass lange nicht alle auf Glory Holes, Gangbangs und/oder Bukkake Events stehen.
Für mich ist das gar nichts, von den lauernden Ansteckungsgefahren mal abgesehen.
Andereseits auch gut für einige/viele, die man dann gleich bei intimeren Kontakten/Treffen ausschließen kann.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.