Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Masturbation verhindern57
Meine Freundin & ich lesen schon seit einiger Zeit interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel freiwillig tragen

Keuschheitsgürtel freiwillig tragen
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen
Keuschheitsgürtel anlegen.

Es gibt mehrer Gründe dafür.

Ich finde es total spannd und aufregend mit dem KG auf der Strasse
zu laufen (obwohl das bestimmt etwas längert dauert bis ich mich
dran gewöhnt habe). Und es niemand weiß.

Außerdem möchte ich ein paar Tage bzw. Wochen keine SB machen,
aber meine Hand wandert immer wieder in die gleiche Richtung
abends im Bett oder auf dem Sofa. Ich weiß das der KG mich nicht umdebingt daran hintert, aber es ist etwas schwieriger!

Was sagt ihr dazu?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wenn Dir das Spaß macht warum nicht. Kannst ja einen Freund bitten, dass er den Schlüssel für Dich aufbewahrt.
Wem´s spaß macht...
Wenn es dir spaß macht dann trage einen.

Ich glaube aber das es dir wohl noch nen zusätzlichen Kick geben wird und das Verlangen nach der SB größer wird....

Offen gestanden verstehe ich nicht warum du es dir ein paar Tage nicht selbst besorgen willst...

Ist doch Blödsinn das Verlangen zu unterdrücken...

Lg
sweetie
Reizt Dich die Steigerung des Genusses in dem Du ihn Dir etwas vorenthältst?
Probiere es aus.
Es gibt viele Varianten für den Schlüssel: Mir fällt ein Ihn per Post an sich selbst zurück zu senden.
Oder Du besorgst dir bei Ebay einen Tresor mit Zeitschloss.

Oder noch besser, Du machst dein Profil so informativ, dass Du jemand findest, dem es spass macht den Schlüssel für Dich zu kontrollieren und evtl auch anderes.
******_nw Frau
173 Beiträge
Manchmal reicht schon der Gedanke aus, dass man es nicht "darf", um es zu lassen. Kauf dir sonst mal ein Sparschwein und schmeiß den Schlüssel dort rein. Dann warte ab, wie lange du brauchst, bis du Schweine kaputt schlagen musst. *zwinker*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
will ja echt net zu kritisch sein
aber

1. Die Dame ist seit dem 15.08. angemeldet
2. Hat genauen einen Beitrag im Joy geschrieben
3. Kein Bild im Profil
4. Keine reale Bestätigung

5. und dann dieser Inhalt des Postings, dem keine weiteren Beiträge folgen.


Hmmmmm... also ich komm da mal einfach etwas ins grübbeln...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
...ich grübele mit...
Nun ja, man könnte da grübeln.
Im Hauptalbum hat http://www.joyclub.de/my/1961968.manuela2011.html aber schon ein Foto, wenn auch ohne Kopf.
Sie beschreibt sich als schüchtern, ich denke sie will eben nicht erkannt werden.
Von mir gibt es auch (noch) kein Bild, bin auch etwas schüchtern (allerdings zumindest echtheitsgeprüft).

Was ich nicht verstehe ist, dass sie im Profil als Neigung weder dominant noch devot angibt und dieses harmlose Thema "Keuschheitsgürtel freiwillig tragen" in der Rubrik "BDSM-Forum" eröffnet hat.
Ist bestenfalls das "D" von "BDSM", ganz harmlose Selbst-Discipline.
(allerdings zumindest echtheitsgeprüft).

Sorry aber der Joy sagt mir gerade:
Hinweis: Manuela2011 ist kein geprüftes Mitglied.

Mich allerdings stoert das nicht...
Ich wuesste auch nicht was an ihrem Anliegen schlimm sein soll ausser das ich auch raten wuerde sich da noch jemanden zu suchen...
******_hb Mann
131 Beiträge
Manuela
Warum wird Manuela als Anfängerin im Joy sofort verrissen?
Sie ist sicherlich lernfähig und wird bald wissen, was und wie es hier läuft.
Die Frage nach dem KG ist doch nicht abwegig, schon deshalb, weil sich nur sehr selten Frauen zu dem Thema äussern.
Bobbby
Wenn ich mir die Rechtschreibfehler ansehe könnte ich erstmal unken dass das von einem Mann geschrieben sein muss *lach* (Frauen machen komischerweise meist tatsächlich seltener Fehler diesbezüglich hier im Forum. Warum auch immer.)

Die Frage selbst finde ich aber spannend! Und damit das Thema. *g*
Ich denke, dass es etwas sehr Interessantes sein kann. Alleine schon um herauszufinden, was die erzwungene Keuschheit mit einem selbst macht!
Vielleicht ist es wirklich interessant, auf einmal spitzer zu sein als sonst?
Oder total dooof?
Oder irgendwas dazwischen?

Bevor man es nicht herausgefunden hat kann man es nicht wissen *zwinker*

Nur von dem Posttipp würde ich Abstand nehmen.
Wäre schon blöd wenn der Brief auf dem Postweg verlorenginge ... *floet*

Die Sparschweinidee finde ich schön! Garniert vielleicht damit, dass man jeden Morgen einen Euro reinwirft. Wenn man es dann doch zertrümmert kauft man sich etwas Schönes für das "gesparte" Geld.
Tja, und je länger man keusch bleibt, desto größer die "Belohnung". *g*
Kompliment
eine wahnsinnig schöne und sehr erregende Sache, die du machst
lg Pariser42
Hallo,
zunächst einmal frage ich mich auch, warum der ET von Manuela hier so in Frage gestellt wird. Zudem muss sie unbedingt ein Bild in ihren Profil haben? Okay, sie ist zwar seit kurzer zeit hier im Joy angemeldet, aber das heißt doch nicht, das sie hier nicht ihre Fragen stellen darf.

Nun aber zum Haupsächtlichen Thema.
Also ich würde nie freiwillig einen KG tragen. Ich selbst finde diese Dinger einfach nur schrecklich und würde mich dadurch dann auch sehr eingezwängt fühlen.
Wie bereits schon im ET erwähnt wurde, rutscht auch bei mir hin und wieder meine Hand zwischen meine Schenkel, was mich dazu dann auch veranlasst, mich zu verwöhnen und meine Lust zu stillen. Das wäre sicher dann beim KG vorbei.
Jedoch bin ich Sklavin und wenn es mein Herr von mir verlangt dann werde ich mich seinem Wunsch / Befehl beugen und einen KG für ihn tragen, was mir dann sehr schwer fallen wird. Vielleicht würde ein KG ja meine Geilheit etwas zügel oder auch weiter entfachen?
Bisher wurde mir noch kein KG angelegt und somit kann ich auch nicht sagen, wie sich alles entwickeln wird.
Aber bis es soweit sein wird, mein Herr wird dann wissen was gut für mich ist, bis dahin trage ich also keinen Keuschheitsgürtel.
Mel
Ich finde den Gedanken zum Tragen eines Keuschheitsgürtel sehr interessant. Es wäre ja auch mal ein Versuch, egal ob Mann oder Frau, wer am längsten so ein Gürtel tragen kann , um der Versuchung zur Selbstbefriedigung zu unterdrücken zu können.

Der Keuschheitsgürtel muss für jede/n wie maßgeschneidert passen, der soll nirgens scheuern und drücken. Dann kann der Versuch beginnen....
*******urig Paar
7.001 Beiträge
KG
Also ich glaube ja, dass der Wunsch einen KG zu tragen bei Männern größer ist als bei Frauen.

Mir wurde auch schon mehrfach von Frauen bestätigt, dass es nach einer gewissen Zeit die Lust eher hemmt als sie steigert.

Bei Männern hingegen, soll das ja genau anders herum sein.
Hmmm - ich habe gehört (bzw. gelesen), dass das Lustempfinden bei zu lang versagter Lust bei beiden Geschlechtern letztlich abnimmt.
Dauert eine Weile, aber es geschieht offenbar wirklich.
Wie lange dieser Zeitraum ist, weiß ich leider nicht mehr. War bei den Männern aber jedenfalls länger als bei Frauen. Sprich: Bei Frauen geht's schneller in den "dann halt nicht, na und"-Modus seitens des Körpers.
Das ist auch mein Wissensstand und meine eigene Erfahrung.
2 oder 3 Tage kein Sex, dann ist der 4. Tag um so intensiver.

Länger als 1 Woche kein Sex (z.B. weil andere Dinge vorübergehend für mich viel wichtiger geworden sind), dann brauch ich auch in der 2. und 3. Woche keinen Sex, hab gar kein Verlangen danach.
Der Trieb nimmt dann wirklich ab, ich hab mal gelesen dass ca. 7% der Männer über sehr lange Zeit gar keinen Orgasmus haben (diese haben einfach zu lange ohne Sex gelebt).
Nach ca. 1 ... 2 Monaten haben solche Männer dann dennoch einen Orgasmus, im Schlaf, bei Träumen, ohne dass sie es beeinflussen können.
Solche Phasen im Leben hab ich selbst erlebet, da hatte ich einfach zu große andere Probleme.

Medizinisch ist das zumindest bei Männern nicht gut, denn zu lange kein Höhepunkt steigert angeblich das Krebsrisiko (ich glaub bezüglich Prostata).

Meine Empfehlung deshalb, ohne das wissenschaftlich belegen zu können:
Ein paar Tage Abstinenz sind wohl okay, aber bitte nicht übertreiben !
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Medizinisch ist das zumindest bei Männern nicht gut, denn zu lange kein Höhepunkt steigert angeblich das Krebsrisiko (ich glaub bezüglich Prostata).

Richtig. Unser Urologe sagt, dass ein Mann mindestens jeden 2 Tage den Samen abbauen sollte. Das hat aber nicht nur was mit Krebs zu tun sondern mit allem möglichen.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass der Mann dabei einen Orgasmus erleben darf, sondern einfach das die überflüssigen Zellen abgestoßen werden müssen.

Hierzu gibt es ja bekanntlich mehrere Möglichkeiten wie z.b das abmelken.

Wir betreiben zwar keine Keuschhaltung, aber der große Vorteil dabei soll ja sein, dass dadurch auch die Geilheit eben erhalten bleibt und nicht abnimmt.
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
KG tragen ist
theoretisch SB verhindernd, aber dennoch luststeigernd.
Den Schlüssel sollte man so deponieren, das sie nicht problemlos dran kommt. Sonst wird es bestimmt SB steigernd.
Viel Spass.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ist natürlich jederfraus eigene Entscheidung, ob sie keusch sein will oder nicht.

Ich denke, das Leben ist lang genug um auch mal schlechten Wein zu trinken aber deutlich zu kurz um nicht jeden theoretisch habbaren Orgasmus auch tatsächlich zu haben.
@painispleasure
Der Spruch ist gut - auch wenn er nicht wahr ist! *zwinker*
**********elcca Paar
641 Beiträge
Keuschheit
Hallo, ich halte meine Sub ab und an bzw. nach Verfehlungen keusch.

Gerne gebe ich hier meine Erfahrungen preis.

Es ist ein maßgefertigter KG und das kostet natürlich mehr, aber nur so ist eine Keuschhaltung für längere Zeit möglich. Anderes ist eher nur ein Spiel.
Volvic
******_hb Mann
131 Beiträge
Wie lange im KG ?
@****ic1
wie lange darf/muss sie denn den KG tragen? Auch tagsüber?
Die konstruktion lässt ja einen längeren Gebrauch zu.
Bobby
**********elcca Paar
641 Beiträge
Hallo, wie lange?
Das kommt darauf an. Wie sehr Sie über die Strenge geschlagen hat. Mal sind es wenige Stunden, al einen ganzen Tag. Manchmal auch einige Tage hintereinander, jedoch mit Aufschluß zur Reinigung....

Schon wegen des Tragekomforts, muss so ein KG auf Maß "geschneidert" werden.
Volvic
Qualität zählt....
****oX1 Mann
320 Beiträge
Keusch !?
Nun, die Idee der (freiwilligen!) "Keuschhaltung" hat etwas, zugegeben.
Kann ich mir gut verstehen, so diese Lust eben Lust nicht einfach so selber schnell zu befriedigen, sondern diese Lust in sich zu behalten, das hat was.
Ich weiß nicht wie das so mit einem "Keuschheitsteil" wirklich funktioniert (wie geht das, wenn Du z. B. auf Toilette musst?), aber so was "heimlich versteckt" unter ganz normalen Klamotten zu tragen hat sicher was, kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen.
Ist das nicht auch so eine Art der "Selbstdiziplinierung"? Du willst "es", hast Dir aber selber "verboten" es zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.