Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4022 Mitglieder
zum Thema
Masturbation verhindern57
Meine Freundin & ich lesen schon seit einiger Zeit interessiert…
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Keuschheitsgürtel sicher verhindern?8
Mein Dom bestimmt darüber wann ich kommen darf und wann nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel freiwillig tragen

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Medizinisch ist das zumindest bei Männern nicht gut, denn zu lange kein Höhepunkt steigert angeblich das Krebsrisiko (ich glaub bezüglich Prostata).

Medizinisch und sexuell ist das bei der Frau noch viel schlechter, wenn man(n) das zulange macht. Denn die Orgasmusfähigkeit ist ein gar zartes Pflänzchen und kann schnell mal verloren gehen.
Und das wäre dann ja wirklich schade.
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Ammenmärchen
Eine Frau oder ein Mann braucht einen Orgasmus in den und den Abständen...
Mal ernsthaft gefragt. Glaubt das wirklich jemand?

Die Natur und unser Körper werden es schon einrichten, das wir nicht eines morgens wegen ausgebliebender Orgasmen plötzlich tot aufwachen.

Wer mit Befindlichkeiten argumentiert, sollte immer die ganze Bandbreite der menschlichen Psyche im Blick haben. Bei dem einen wirkt es so, bei der anderen so usw.

Ist diese Veränderung nicht sogar gewollt, bzw. bewußtes Ziel der Keuschhaltung. Ob das jetzt eigenständige oder fremdgesteuerte ist, kann dabei vernachlässigt werden.

Für mich hat diese ganze Diskussion immer einen gewissen Eindruck. "Bitte halt mich keusch, aber verschaff mir doch zügig meine Orgasmen...."
Sag nur mal so.... "wasch mich, mach mich aber nicht nass".

Ein Mensch kommt unter extremen Bedingungen bis zu einem Monat ohne Nahrung aus. Und wer nun schreibt, das er einen Orgasmus für sagen wir einmal die Woche als absolut notwendig hält, der möchte einfach nur etwas mit diesem Fetisch spielen.

Dies kann vollkommen in Ordnung sein, jeder wie er/sie mag. Doch nicht irgendwelche Argumente vorschieben, sondern es klar auch so sagen. Was ist daran schlimm?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wer mit Befindlichkeiten argumentiert, sollte immer die ganze Bandbreite der menschlichen Psyche im Blick haben. Bei dem einen wirkt es so, bei der anderen so usw.

Wenn's um Befindlichkeiten geht, sollte man tatsächlich die Psyche im Blick haben. Nun ist aber ein Orgasmus auch - vielleicht vor allem - eine körperliche Angelegenheit. Da sollte man eben auch den Körper im Blick haben. Und hier ist es nun mal so, dass es bei Frauen zum Verlust der Orgasmusfähigkeit kommen kann, wenn sie lange Zeit nicht kommen.
Nicht bei allen, aber bei einigen.
******_hb Mann
131 Beiträge
Orgasmus
und was ist mit den vielen Frauen, die es zu ihrem Leidwesen nicht schaffen, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
und was ist mit den vielen Frauen, die es zu ihrem Leidwesen nicht schaffen, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen?

Hmm, tja, was ist mit denen?
• Die können einem Leid tun.
• Die braucht man nicht keusch zu halten, mwhahaha (ja, ganz übler Scherz, ich gebs zu)
• Die keusch zu halten ist sicher nicht die richtige Therapie. Das behaupte ich einfach mal so, als Laiin und Nichtbetroffene.
• Die sollten sich zu helfen versuchen und Hilfe suchen. Die gibt es.
*******gre Mann
63 Beiträge
..hm
heutzutage finden sich im sm einfach viele extreme, denk mal auch das keuschhaltung viele eher geil macht und sie es darum mal ausprobieren wollen(..ich auch!) viell. würd mir aber ein tag bzw, ein paar stunden schon reichen..
denk mir wenn jemand auf dauer keusch bleiben will, kann das nur psychologische ursachen haben, weniger die lust die daraus geschöpft wird ist wichtiger und mehr das unterdrückt werden an sich..
verdammt gefährlich für nen mann länger hart zu bleiben in nem keuschheitsgürtel, führt zu abgestorbenem gewebe usw..
denk mir auch dass sich die libido entweder auf was anderes verschiebt oder weniger wird..

irgendwie sind hier viele so festgefahren, keiner will die wahrheit, jeder will nur seine wahrheit und sein ego polieren, also nicht alle aber andere hier wollen mit ihrer (intelligenz) andere unsichere leute überzeugen obwohl sie selbst unsichere gefühle in sich tragen..
manchmal vergeht mir echt die lust bei eurem halbwissen und schlauem getue..
bei bdsm geht es mittlerweile wohl um dogmen und nicht um spass..
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Welches Gewebe soll denn beim Mann warum absterben???

Welche körperlichen Orgasmusprobleme sollen denn bei Frau durch einen Keuschheitsgürtel verursacht werden???
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
--------------------------------------------------------------------------------

Welches Gewebe soll denn beim Mann warum absterben???

Welche körperlichen Orgasmusprobleme sollen denn bei Frau durch einen Keuschheitsgürtel verursacht werden???

Der Frage schliesse ich mich gleich mal an und frage dann auch gleich nach dem WARUM!
*******dee Mann
213 Beiträge
Ich trage auch schon länger einen KG im selbstverschluss und habe damit keine Probleme. Das Gefühl verschlossen zu sein und nicht´s machen zu können ist ein tolles Gefühl. Auch wenn man es ohne zwang macht.
Bild ist FSK18
Sorry Leutz ...
... ABER wenn ich hier den einen und anderen "Beitrag" lese, lach ich mich echt gleich vom Stuhl.

Da diskutieren Menschen über das tragen eines KG, haben sowas nie getragen und können folglich gar nicht mitreden, da diskutieren welche darüber wie oft MANN abspritzen muss weil sonst "Gesundheitliche" Komplikationen auftreten könnten, usw.

Ich kann mich gut daran erinnern das es mal früher geheissen hat wer zu oft onaniert, wird sich geistig retard entwickeln, aber ich hab noch wen kennen gelernt der nach zuviel Wixxen verblödet ist.

Ich muss auch lachen das die Annahme das eher vermehrt Männer gerne KGs tragen, was wer pupett kennt, totaler Nonens ist.

Das tragen eines Keuschheitsgürtels ist nicht nur ein angenehmes Gefühl sondern auch ein erregendes, wem einen KG zu verpassen der oder die von sich aus sowas gar nie haben wollte, würd dann ja auch kaum unter einvernehmlichen SM laufen, sondern unter Vergewaltigung der menschlichen Würde/Freiheit.

Ich trage selber ab und an einen KG, WEIL der sich verdammt gut anfühlt, WEIL ich mich wenn ich diesen tragen immens sicher und geborgen fühle, und WEIL dieser quasi meine Hand ersetzt,die sonst eben da zwischen den Beinen liegen würde wenn ich einschlafe.

Das selbst ein KG, wie irgendwann vor mir von wem geschrieben der ja wie es scheint Erfahrungen damit hat, auch wenn nicht er den trägt sondern eben seine sub/sklavin, nicht dauerhaft tragbar ist müsste eigentlich verständlichs ein für wen der bissi logisch denken kann.

Mal von der mangelnden Hygiene abgesehen, und von den ganzen "lustigen" Dingen die nach dem pullern auf dem WC in eben so einem KG "hängen" bleiben, und das man egal wie sauber man es danach abwischen will/wird, immer das Problem mit der Geruchs und Keimbildung hat.

Drum kann man so einen KG schon mal gar nicht auf Dauer tragen, ausser natürlich mal will ne müffelnd stinkende sub/sklavin haben.

Im Sommer besonders cool wenn aufgrund der Hitze die Geruchsbildung derartig ansteigt das man fast durchdrehen könnte.

Wen zur Strafe so wegsperren geht natürlich aber ohne den zwischendrin mal ablegen und vielleicht über Nacht zerlegt in die Geschirrspülmschine zu packen geht leider gar nicht.

Sorry Leutz, wenn hier sich schon welche das Maul darüber zerreissen wollen warum man keinesfalls nen KG tragen will, oder auf jedenfall einen tragen will, dann redets bitte nur erst drüber wenn ihr selber mal sowas getragen habts oder entsprechende Erfahrungen gesammelt habts, die ganze Kopfkinowixxereien sind echt nicht zum aushalten.

s29
Screen-Shot
******ide
166 Beiträge
@****izi:

Ich hoffe der Post von Dir ist ein Fake um zu provozieren.


Gruß
Nasty
UNGLAUBLICH !!!
Das hoffe ich auch!!! Ich weiss nun auch nicht. ob man diesen Beitrag aufgrund dieser Aussage -wie auch immer gemeint - nicht doch besser löschen sollte. Das geht ja mal garnicht!!!

Meine Kinder tragen auch einen Kg und kommen gut damit zurecht.

Meine Kinder auch
Wurden von Pampers hergestellt.
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
ich habe den
beitrag aus diesem thread gelöscht. der user muss sich erst einmal zwangsweise verifizieren, da auch wir ebenfalls erhebliche zweifel an der echtheit dieses users bekommen haben... *wink*

euch allen dennoch ein paar wunderschöne weihnachtsfeiertage *blume*

lg moderator aral
*****_le Mann
16 Beiträge
hiho

ich trage auch seit einer Woche nen KG, ja und? deswegen kann ich morgen immernoch wenn ich darf *g*

Glaub Ihr wollt uns echt veräppeln... glaubt Ihr auch das wir Männer nur 1000 Schuß haben und dann Ende ist?

Momentan trage ich einen Looker 01 da kann man sich wunderbar reinigen weil man durch die Stäbe kommt.

Aber ich muß Euch auch bischen in Schutz nehmen, denn die falschen Infos kommen auch von den KG-Trägern selber.
Wenn ihr etwas lest von 24/7 seit 1-3 Jahren verschlossen, das ist natürlich Unsinn.
Da könnt er durchaus abfallen:))
Vergessen werden da mal gerne die Reinugungsaufschlüsse, Rasur usw.

Ich sehe das als Spielart und meinem Mädel aufrichtig meine Liebe und Treue zu signalisieren.

Die Story gibts im KgForum nachzulesen, und ja das ist real.
Ich geh damit offen um, sonst würde ich ja hier nicht unter Smark
tippern.

Falls es dochmal länger dauert gibt es auch andere Möglichkeiten um jemanden zu "erleichtern" wenn schon der medizinische Aspekt hier auftaucht.

Nur meine Meinung
Smark
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Wenn es etwas mehr als nur eine Spielart ist,
dann sind längere Zeiten durchaus möglich und Realität.

Nie die eigene Sichtweise als Richtwert nehmen, denn dazu sind wir alle viel zu unterschiedlich...


Man(n) stelle sich nur mal vor, die Lady hat wirklich extremen Spaß an der Sache. Da wird es mit mal ner Wocher sicher nicht getan sein.
*******tin Paar
5 Beiträge
Keuschheitsgürtel in der Öffentlichkeit
Ein Keuschheitsgürtel in der Öffentlichkeit getragen kann sehr interessant sein, gerade wenn man ihn unter der Kleidung nur erahnen kann. Wir geben Volvic1 recht, dass nur ein individuell auf Maß angefertigter Keuschheitsgürtel wirklich tragbar ist.

Hier noch ein Bild im KG

Tine und Martin
****re Mann
83 Beiträge
tolles Bild Tine...
... da sieht man mal wieder mal, daß weniger oft mehr ist. Das Bild regt das Kopfkino massiv an, Danke für dieses Bild.... trage auch oft ne Keuschheitsschelle in der Öffentlichkeit, geht aber nur bei weit geschnittener Jeans gut.
es macht einfach nur spass, freiwillig eingesperrt zu sein. Der Reitz ist erst dann perfekt, wenn jemand anderes die Schlüssel verwaltet.
Schönes Foto Tine
Zum Thema KG`s, gibt es viele Fragen und Möglichkeiten. Bei Männer`n reicht ja ein Keuschheitskäfig für den Anfang, oder ein Voll-KG wenn es Ernst werden soll. Bei Frauen dagegen läuft es prinzipiell auf einen Voll-KG hinaus. Allerdings, sollte man bei Frauen ihre Brüste nicht ver-gessen, die ebenfalls weggeschlossen gehören. Denn Frauen, sind nicht nur auf ihren Schritt fixiert. Eine miteinander verbundene Kombination von Keuschheits-BH, KG und Schrittbändern (, was mir selbst gefallen könnte), würde sie Damenhaft ins Kleid zwingen.

Schöne Grüße DWT-Bettina
Würde auch gerne mal die Erfahrung machen eine Weile ohne Orgasmus zu leben...
Ich glaube nach dieser Keuchhaltung würde ich um so geiler sein beim nächsten Orgasmus....
wer kann mir helfen
meine freundin wünscht sich eien keuscheitsgürtel aber die ich bis jetzt gefunden haben sind entweder nicht sicher oder zu teuer wer kann mir sagen wo ich beidas finden kann bitte hielft mir ich weiss nicht mehr weiter danke
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Bei KGs gilt IMHO: entweder sicher oder günstig....

noxx *hexe*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich kann dich nur zu gut verstehen.

ich werde keusch gehalten mal mit und mal ohne KG.

Es ist ein Kitzel zu wissen, dass man ihn trägt und man nicht hinfassen kann und es sich selbst machen kann.

Beim Mann kommt noch dazu, dass erotische Gedanken mit schmerz bestraft werden.

Lg
*****cio Frau
13 Beiträge
ausprobieren würd ich das auch gern ma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.