Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation verhindern

Masturbation verhindern
Hallo liebe Community,

meine Freundin & ich lesen schon seit einiger Zeit interessiert dieses Forum & wir haben uns nun entschlossen jetzt zum ersten Mal zu posten.

Also, meine Freundin möchte mir verbieten zu masturbieren. Diese Idee reizt mich schon sehr.
Allerdings bezweifle ich, dass ich (auf Dauer) freiwillig keusch bleiben kann *zwinker*
Daher wenden wir uns mit der Frage an euch, welche Möglichkeiten es gibt Masturbation zu verhindern oder zu erschweren.
Jedoch möchten wir zunächst aus finanziellen Gründen ohne kommerzielle Geräte (Peniskäfig, Keuschheitsgürtel etc.) auskommen, was unser Vorhaben wohl stark erschweren wird.
Doch vielleicht fallen euch ja interessante neue Möglichkeiten ein. Eurer Kreativität & Ideen sollen keine Grenzen gesetzt sein *zwinker*
Wir sind schon jetzt auf eure Posts gespannt & freuen uns eure Ideen demnächst ausprobieren zu dürfen *zwinker*

Liebe Grüße, Ring_der_O & Partnerin

PS: Eine operative Entfernung der Vorhaut steht selbstverständlich ebenfalls nicht zur Debatte *baeh*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
sorry
meine Freundin & ich lesen schon seit einiger Zeit interessiert dieses Forum
2 tage ist in der tat einige zeit (ein schelm der da wohl böses denkt)

zu deiner frage trotzdem:
bastelt euch doch aus metall selber etwas,
oder wenns nur für stunden ist geht sicher auch etwas aus leder
@*******958:
2 tage ist in der tat einige zeit (ein schelm der da wohl böses denkt)
Zwar erst 2 Tage aktiv angemeldet, doch schon länger am lesen *zwinker*

Ja, ans Selbst-Basteln haben wir auch schon gedacht. Metall ist wahrscheinlich die Ausbruch-sicherste Variante, allerdings muss man hierfür wohl so einiges an Know-How mitbringen.
Die Leder-Variante klingt interessant, doch wie praxistauglich sind denn solche Ledermodelle?
Weshalb kann man sie nur für kurze Zeit tragen?

Ich weiß nicht, ob soetwas erlaubt ist, falls ja, würden wir uns über ein paar Links zu Bauanleitungen freuen *zwinker*

Über weitere Tipps (kann auch was völlig neues unkonventionelles sein) würden wir uns freuen.

Danke für die Antworten *zwinker*
*******022 Mann
442 Beiträge
Wie wäre es mit einem ganz klaren Verbot der Masturbation. Klar erfordert dies Ehrlichkeit und Vertrauen. Aber wenn's Dir wirklich wichtig ist sollte dies doch möglich sein.

Spannender könnte dieses Szenario noch werden durch Tease & Denial wenn ihr Euch trefft... fg

Technische Lösungen (Käfige, etc) sind oft teuer, unbequem, unpraktisch oder alles drei zusammen. Besondere Piercings wären evtl. eine Alternative.
Danke für die schnellen Antworten!

@****ve:
Wie wäre es mit einem ganz klaren Verbot der Masturbation
.
Soweit waren wir schon *zwinker*
Für kurze Zeit funktioniert es aber mit der Zeit wird man(n) doch schwach *g*
Ich fände es um einiges reizender, wenn ich selbst in den Momenten des Schwach-Werdens keine Möglichkeit hätte, mir Erleichterung zu verschaffen.
Interessant wäre allergings auch eine "Strafe" bei Verstoß *fiesgrins*
Jedoch stellt sich hier dann die Frage, wie Sie von diesem Verstoß erfährt...


edit:
Besondere Piercings wären evtl. eine Alternative.
Diese Variante finde ich sehr interessant. Ich habe davon gelesen, dass man mit einer speziellen Variante des Prince-Albert-Piercings ausgezeichnete Keuschhaltung betreiben kann.
Allerdings sollte ein solcher Schritt wohlüberlegt sein. z.Zt. ist diese Variante (noch) keine Option für mich. Werde sie aber sicher im Auge behalten.
Eine allgemeine Frage hätte ich hierzu jedoch noch: wie wirken sich solche Piercings eigentlich auf den GV aus? Kann mir vorstellen das dies vor allem am Anfang für den Träger durchaus ungewohnt wenn nicht sogar schmerzhaft sein kann?!
****a78 Frau
3 Beiträge
Hm, wie wäre es denn mit einer Art "Lendenschurz" oder diese Protectoren für Hockey-Spieler. Protectoren gibts im Hockey-Bedarf und wenn man das Teil vlt. ein wenig abwandelt, Lederriemen anbringt und die mit einem haushaltsüblichen Vorhängeschloss "verschliesst", hätte man(n) schon Schwierigkeiten zu masturbieren...
@****a78: Hey, diese Idee finde ich klasse! Habe gerade einwenig gegoogelt: Man bekommt diese "Jockstraps" für um die 10 €.
Wäre durchaus eine Investition wert *zwinker*
Werde diesen Vorschlag mal meiner Freundin (& Herrin *zwinker* ) unterbreiten. Bin gespannt was sie dazu sagt.

Danke für den Tipp *zwinker*

Frage mich nur ob die "gute Polsterung" im Alltag den lieben Mitmenschen nicht zu sehr ins Auge sticht *g*
Stacheldraht
..eignet sich am besten
Protectoren für Hockey-Spieler
Ein Tiefschutz könnte funktionieren, wenn man sich die Halterung (aus Stahlketten?) selbst baut. Die normalen Halter sind ja aus Stoff und Gummizügen, und man müsste ja zumindest das Urinieren zulassen, oder? Also noch ein Extraloch für den Flüssigkeitsaustritt, aber immer schön aufpassen, dass da nix daneben geht. Wäre grad auf dem Klo am Arbeitsplatz bestimmt ein großer Spaß. Toilette eingesaut, Hose nassgetropft und auch eine halbe Stunde später läuft zwischendurch immer noch ein Tröpfen aus dem Suspensorium nach... feinfein... ähm, ich meine: buäh!

OffTopic:
Zwar erst 2 Tage aktiv angemeldet, doch schon länger am lesen
Wie habt ihr es ohne Registrierung geschafft, mehr als den kümmerlichen Anfang einer Diskussion zu verfolgen? Ohne Anmeldung sehe ich lediglich die jeweils erste von den bis zu dreißig Seiten.

Gruß
Ch.
Also, meine Freundin möchte mir verbieten zu masturbieren. Diese Idee reizt mich schon sehr.
Allerdings bezweifle ich, dass ich (auf Dauer) freiwillig keusch bleiben kann *zwinker*
Daher wenden wir uns mit der Frage an euch, welche Möglichkeiten es gibt Masturbation zu verhindern oder zu erschweren.

Genug Sex mit deiner Freundin - oder mit anderen -, das erschwert immens die Masturbation. *zwinker* *lol* *haumichwech*
*******022 Mann
442 Beiträge
Interessant wäre allergings auch eine "Strafe" bei Verstoß *fiesgrins*

Stimmt! So soll's ja wohl nicht laufen:
Er: Tut mir leid Schatzi, aber ich hab mir einen runtergeholt.
Sie: Ja mei, konntest halt nicht anders... entäuschtguck

Ich weiß ja nicht inwieweit Du eine devote oder masochistische Ader hast... Aber aus meiner BDSMler-Sicht macht ein derartiges Verbot NUR mit entsprechenden Konsequenzen und Sanktionen Sinn.

Jedoch stellt sich hier dann die Frage, wie Sie von diesem Verstoß erfährt...

Sicher spricht manches für Hilfsmittel und Kontrollmechanismen. Ich kann mir jedoch nur schwer vorstellen, dass diese Praktik ohne die Bereitschaft sich an die Regel "Nicht masturbieren!" zu halten funktioniert.
Die Hände mit Handschellen auf dem Rücken fixieren
*******022 Mann
442 Beiträge
Die Hände mit Handschellen auf dem Rücken fixieren

Das ist doch mal ein guter Vorschlag! Verhindert auch gleich noch eine ganze Reihe anderer unerwünschter Verhaltensweisen... *ggg*
Keine Masturbation
Möchtet Ihr wirklich mechanisch verhindern, dass Du masturbieren kannst? Oder lieber einen "Beweis" (da fehlt mir die Fantasie, Farbe auf den Penis oder sonstiges, womit sie die Übertretung merkt) so dass sie Ihn bestrafen kann, so dass er es nicht mehr tut?
Viele Grüße,
Tom
****a78 Frau
3 Beiträge
Frage mich nur ob die "gute Polsterung" im Alltag den lieben Mitmenschen nicht zu sehr ins Auge sticht


Uuups... daran hab ich gar nicht gedacht! Obwohl.... die Blicke der anderen Frauen könnten das Verbot durchaus noch erschweren... *fiesgrins*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schätze, wenn du es wirklich ernst nimmst, also deiner Freundin die "Macht" über dich gibst und dies euch beide erregt und glücklich macht, dann sollstest du im eigenen Interesse die Stärke zeigen können und aufs Wichsen verzichten.

Mich selbst machte es damals stolz, dem Mann, den ich lächerlicherweise "mein Herr" nannte, zu gehorchen. Dafür bedarf es keiner Kontrolle durch ihn.
???
Ich versteh den Sinn und Zweck dieser Aktion nicht.
@****nai:
und man müsste ja zumindest das Urinieren zulassen, oder?
Hm, diesen (nicht gerade unwichtigen) Aspekt hätte ich doch glatt übersehen xD
Das ist der Vorteil, wenn man soetwas mit anderen diskutieren kann - so wird man auf Dinge hingewiesen, die man noch garnicht beachtet hat.
Ok... hierzu müssen wir uns dann noch eine Lösung einfallen lassen *zwinker*

@****fo
Genug Sex mit deiner Freundin - oder mit anderen -, das erschwert immens die Masturbation.

- oder mit anderen - Hm, das ist auch eine Option: Wenn sie davon erfährt, ist ER ab & dann ist das Ziel ebenfalls erreicht *fiesgrins*

@****oc:
Möchtet Ihr wirklich mechanisch verhindern, dass Du masturbieren kannst? Oder lieber einen "Beweis" (da fehlt mir die Fantasie, Farbe auf den Penis oder sonstiges, womit sie die Übertretung merkt)

Ja, das wäre doch klasse, wenns eine spezielle nicht abwaschbare Tinte gäbe, die bei Kontakt mit Sperma die Farbe wechseln würde *zwinker*
Aber so leicht kann Frau die Einhaltung des Verbots ja leider nicht kontrollieren *snief*

@**********henkt:
im eigenen Interesse die Stärke zeigen können und aufs Wichsen verzichten.

Gestaltet sich für den Mann nicht ganz so leicht.
Außerdem würde ein "Wollen aber nicht Können" dem Ganzen einen zusätzlichen Kick geben *zwinker*
**oa Mann
34 Beiträge
macht es doch wie die Frauen
in Asien (wo genau ich es sah weiss ich gerade nicht) Laos oder so. Die haben Ringe um den Hals. Wickel Du aber Draht drumherum und das Anfangs- und das Endstück wird mit einer Lötung verbunden. Dann läuft da nur noch das was soll und sonst nix! Mache gerne ein Zeichnung.
@**oa: Auch eine interessante Idee. Das erinnert mich doch gleich an einen Futterkorb, wie er bei Anglern Verwendung findet. Vielleicht lässt sich daraus auch etwas Feines basteln *zwinker*
Ich wüsste viel einfachere Mittel
Intensiv Sport treiben und körperlich arbeiten dass die Schwarte kracht...Dann denkst du nicht mehr ans Wichsen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber dafür müsste er sich anstrengen...
Ohne Fließ kein Preis.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt...

Und hier wäre der preis dann die zufriedene freundin/herrin.
Wenn der lieben Herrin das was bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.