Äpfel

SchuetzeC

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Leipzig
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
21 bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Keine Religion ist höher als die Wahrheit.

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr. Neben Naturaufnahmen sind verstärkt Porträt und Akt hinzugekommen. Ich habe beruflich mit Fotografie zu tuen und in meiner Freizeit fotografiere ich, wozu ich Lust habe. Ich habe mir ein kleines Studio eingerichtet und freue mich über Anfragen von netten Menschen zur Fotografie im Studio und Outdoor. Traut Euch!

Das mag ich

Aufgeschlossene Models w/m bin ich immer bereit zur Kondition TfP zu fotografieren, wenn mir oder dem Model der Weg nicht zu weit ist. Ich suche nicht die Models von den Titelblättern, sondern interessante Typen mit Interesse an einer fairen Zusammenarbeit. Tatoo und Piercing, aber auch "fraulich-kräftige" Rubensmodels sind gern gesehen. Bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Gern auch Akt-, Porträt- oder Fetischaufnahmen nach Wunsch des Models.

Das mag ich nicht

Überhebliche "erfahrene" Supermodels, Leute die nur Geld ohne Gegenleistung verdienen wollen, Models die keinen Spass an der Fotografie oder am Akt haben. Selbstverständlich fotografiere ich keinen Sex mit Kindern oder Tieren ! Keine reale Gewalt und keine Fotografie gegen den Willen des Models.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

DessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
178 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Strohblumen. Blumen in bester Lage
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
21 bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

DessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

500 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
136 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren