Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen überschritten und die Reaktion darauf

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Kamera auf den Hund und los... Lach, ob dem Terrier das gefallen wird?

Ups, Consi.... Technik und Kameraführung sollen doch typische "Männergeschichten" sein.... *floet*
grenzüberschreitung oder schon wirkliches off topic? *nixweiss* *engel*

eine kamera zu be_dienen steht einzig einer sub zu *basta*

*haumichwech*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Stimmt, nächster Faux-pas... *smile*

OT, auch wenn noch kein Mod erschienen ist um uns zur Ordnung zu rufen.
eine kamera zu be_dienen steht einzig einer sub zu

Immer vorausgesetzt,dass die es kann......
@ story76:

ich denke nicht,dass du eine "Dummsub" bist,nur weil du deinen Partner liebst und ihm vertraust.Wem solltest du denn vertrauen,wenn nicht ihm?

Überhaupt - was ist eigentlich eine "Dummsub"?Um das Pferd mal von hinten aufzuzäumen:

Eine Frau/Sub/Sklavin,die sich Gedanken macht,alles abwägt und zu dem Schluss kommt,dass sie ihrem Partner vertrauen kann und dann von diesem so enttäuscht wird,ist mit Sicherheit keine "Dummsub".

Diese Frau/Sub/Sklavin hat schlicht und ergreifend vertraut.Ist es denn "dumm" wenn man dem Partner,den man liebt und zu kennen glaubt,blind vertraut?

Finde ich jetzt wirklich nicht!

Für mich kommt einer "Dummsub" eine Frau/Sub/Sklavin bedenklich nahe,die nach geschätzten 3 Mails zu einem Date fährt und sich in die Hände eines wildfremden Mannes/Doms/Tops begibt.Frei nach dem Motto: Wird schon schief gehen...... was es dann wahrscheinlich nicht "unoft" auch tatsächlich tut.