Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Muss ein "Dom" immer "Dom" sein?! Oder:39
Dies hier ist mein erster Eintrag in dieses Forum und gleich habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen überschritten und die Reaktion darauf

Allerdings bleibe ich dabei...

Selbst wenn eine Sub nicht sagt, sie habe ein Trauma erlitten, steht für mich fest, dass ein verantwortungsvoller Dom dann NICHT bei verbundenen Augen von Sub eine Schere zum Einsatz bringen sollte!

Oder willst du mir sagen, Sub könnte das unterscheiden?

Und um die verbundenen Augen ging es doch hier!

Da kann wohl kein Mensch eine Schere direkt von einem Messer unterscheiden!

Es reicht doch schon, wenn ein/e Sub grundsätzlich Angst vor Spielen mit Messern hat! Ohne überhaupt einen Grund!

Nun... du bleibst dabei das du das so siehst...
"wir" Bleiben dabei das wir das anders sehen...
Im Endeffekt drehen wir uns im Kreis...

Abschliessend von mir zu den Infos:
Wenn Informationen vorenthalten werden kann daraus unvorhergesehenes entstehen.
Wenn mir eine Subbie etwas nicht erzählen will und mir keinen Guten Grund sagt und dann wenigstens das Problem/den Grund eines Tabus umreisst dann passiert da nicht viel zwischen uns.
Verschweigst du Wesentliches, Wichtiges spielst du mit den Gefühlen deines Dom.

Siehst du! Und genau das ist es worauf ich hinaus wollte.

Da spielt niemand mit deinen Gefühlen, weil er dir nicht vertrauen kann oder will.


Da sagt unter Umständen jemand etwas nicht, weil er es nicht sagen DARF um sich zu schützen.


Wenn du dann sagst... Dann bist du, liebe/r Sub in meinen Augen nicht so weit, mit mir zu spielen, zumindest möchte ich nicht die Verantwortung dafür übernehmen. ... ist das das eine.