Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Muss ein "Dom" immer "Dom" sein?! Oder:39
Dies hier ist mein erster Eintrag in dieses Forum und gleich habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen überschritten und die Reaktion darauf

Grenzen überschritten und die Reaktion darauf
Eine Frage an die Subbies und Sklaven/innen im Forum:

Ihr habt eine klare Absprache mit euerem Herrn/Meister/Gebieter/Dom
getroffen.

Dieser setzt sich jedoch darüber hinweg und überrumpelt euch,indem er eine festgelegte Grenze trotz Absprache überschreitet.

Wie habt ihr reagiert,bzw.würdet ihr auf so einen Vertrauensbruch reagieren?

Consi
Dazu kann ich nur sagen: "Grenzen sind zum Überschreiten da!" *zwinker*

Das geschieht bei uns ständig, und das ist auch ok so!

Anders sieht es da bei Tabus aus.

Luna
@ Luna:

Ob Tabu,oder Grenze - es geht mir darum zu erfahren,wie die Reaktion auf die Missachtung einer ganz klaren und nicht zu diskutierenden Absprache ausfällt,oder evtl. ausgefallen ist!

Consi
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
BDSM-Pause und klären was warum passiert ist und wie sich das bei Beiden anfühlt. Schauen, wie stark das Vertrauen erschüttert worden ist.

Warum fragst Du, Consi?
Lange nicht gelesen Birgit ...... *zwinker*

Zu deiner Frage:

Mich interessiert es einfach,ob es auch Subbies,oder Sklavinnen gibt,die einen Dom für einen solchen eklatanten Vertrauensbruch bestrafen würden(z.b. Trennung),sollte ihnen so etwas passieren.

Consi
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach, ich hatte es auch schon vermisst.

Ja nu, kommt darauf an, was vorgefallen ist und wie sehr Sub ins sich als auch im Vertrauen zu Dom erschüttert wurde.

Und da ist dann auch Trennung durchaus möglich.

Wobei ich das nicht als Strafe sehen würde sondern als Sub kommt mit dem Geschehenem nicht klar und trennt sich auch aus Selbstschutz.
kommt wahrscheinlich wieder einmal darauf an...
was unter "Subbi" oder "Sklavin" verstanden wird...
Frauen mit Selbstbewusstsein, die sich beim Sex gern dominieren lassen, würden eine Trennung sicher in Erwägung ziehen, wenn sie den Eindruck haben, dem Parter nicht vertrauen zu können. Mindestens.
Aber es kommt immer darauf an, wofür man BDSM benutzt.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Sagen wir mal so: in sich gefestigte und psychisch stabile Subs als auch Slavinnen als auch Kajiras oder Devotas reagieren auf Tabubruch mehr als nur verstimmt.

By the way, wozu benutzt man BDSM?
Mal ganz provokant gefragt - gibt es eigentlich auch Dummsubs ???? *gruebel*
******nig Mann
24.774 Beiträge
ganz unprovokant geantwortet:

JA!

wär doch auch komisch wenns keine gäb, oder? *gruebel*
was ist daran provokant?
wär doch auch komisch wenns keine gäb, oder?

Jedenfalls wird sich hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
keine als solche outen......
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach, Jungs.... Genausowenig wie sich die Doms dieser Liga outen werden die Subs dieser Kategorie es tun.
was ist daran provokant?

Provokant deshalb,weil sich -wie in fast in jedem Fred- einige Betroffene persönlich angesprochen fühlen und wild um sich beissen *zwinker*
Na ich weiß nicht...
ich würde diese Strategie der Partnersuche nochmal überdenken...
ich würde diese Strategie der Partnersuche nochmal überdenken...

was scheinbar nicht jede/r tut.......
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ob Tabu,oder Grenze - es geht mir darum zu erfahren,wie die Reaktion auf die Missachtung einer ganz klaren und nicht zu diskutierenden Absprache ausfällt,oder evtl. ausgefallen ist!

ist der grösste vertrauensbruch der, für mich, überhaupt passieren kann
demzufolge für mich ganz klar auch abbruch der beziehung
Jedenfalls wird sich hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
keine als solche outen......



Oh doch...sie merken es nur nicht *zwinker*

Moxy
*******iel Frau
696 Beiträge
grenzenlose Achtsamkeit
Grenzen im BDSM - für mich immer etwas, was man GEMEINSAM überschreitet. Da erwarte ich nicht, dass Top einfach allein losmarschiert und übertritt, sondern sich herantastet und mich darauf vorbereitet...und das mit viel achtsamer Beobachtung, während ich achtsam Signale sende, ob es weiter gehen kann.
Beispiel: AV....ist doch geilo so ohne Vorbereitung, wenn der Anusring plötzlich gestretcht wird *autsch* und die Grenze gepfählt wird -

Grenzenloses Dominanzagieren löst in mir eine "Hab acht Stellung" für die folgenden Sessions aus....wie soll Sub da entspannt sein.

Grenzenlose Achtsamkeit im Miteinander sprengt Grenzen.

...gemeinsam an der Grenze entlang tänzeln hat auch was... *wow*
***va Frau
3.478 Beiträge
Jedenfalls wird sich hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
keine als solche outen......

Gut, dann oute ich mich mal als Dummsub, zumindest wenn mit Dummsub gemeint ist, dass Sub bei einer Grenzüberschreitung nicht gleich die Beziehung abbrechen würde.

Es kommt darauf an... Würde er mich festbinden, einen Gangbang veranstalten und 10 Männer ohne Gummi über mich lassen, dann wäre auch für mich fertig, ja. Ansonsten würde ich aber mit meinem Partner/Dom sprechen und ihn nach seinen Beweggründen fragen. Im Normalfall sucht man sich ja ein Gegenüber aus, auf dessen gesunden Menschenverstand man vertraut und dann kann es durchaus sein, dass irgendwas passiert, in ihm vorgegangen ist, das ihn dazu gebracht hat. Ob das dann für mich nachvollziehbar ist, ist die andere Frage. Wenn er aber nichts gemacht hat, was für mich WIRKLICH gefährlich ist, dann würde ich erstmal hinterfragen bevor ich gleich eine Beziehung wegschmeissen würde, die vorher gut funktioniert hat.
*******959 Mann
735 Beiträge
meine
partnerinn hat mir gegeüber so wenige tabus die auch begründet sind,so dass wenn ich eine dieser überschreite,es für mich klar ist das sie mich in die wüste schicken würde und das auch berechtigt.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wenn ein Tabu ganz klar definiert ist, und ER es überschreitet, dann hinterfrag ich nicht mehr warum hat er das getan???

Dann ist es mir schei...... warum. Überschritten ist überschritten und kaputt ist kaputt.
******_nw Frau
173 Beiträge
Tabzs werden nicht ohne Grund aufgestellt. Würde er diese brechen, warum auch immer, und ich es durchgehen lassen, dann wäre es nur eine Frage der Zeit, bis er es wieder macht.

Davon mal abgesehen wäre mein Vertrauen in ihn zunichte gemacht und gerade Vertrauen ist doch das A und O, wenn man sich in die Hände von jemand andern begibt.

Also in jedem Fall wäre Trennung die einzig mögliche Konsequenz.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Zunächst mal würde ich,bei Tabubruch, Dom was in die Fresse hauen.

Unmittelbar danach.

Und dann würde ich ihn aus meinem Leben kicken.

Schlicht und ergreifend.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Dom was in die Fresse hauen ist pistimmt eine gute Lösung.


*ironie*


Ähm, ist hier noch das Erotik-Portal mit Niveau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.