Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Muss ein "Dom" immer "Dom" sein?! Oder:39
Dies hier ist mein erster Eintrag in dieses Forum und gleich habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen überschritten und die Reaktion darauf

Grenzen überschritten und die Reaktion darauf
Eine Frage an die Subbies und Sklaven/innen im Forum:

Ihr habt eine klare Absprache mit euerem Herrn/Meister/Gebieter/Dom
getroffen.

Dieser setzt sich jedoch darüber hinweg und überrumpelt euch,indem er eine festgelegte Grenze trotz Absprache überschreitet.

Wie habt ihr reagiert,bzw.würdet ihr auf so einen Vertrauensbruch reagieren?

Consi
Dazu kann ich nur sagen: "Grenzen sind zum Überschreiten da!" *zwinker*

Das geschieht bei uns ständig, und das ist auch ok so!

Anders sieht es da bei Tabus aus.

Luna
@ Luna:

Ob Tabu,oder Grenze - es geht mir darum zu erfahren,wie die Reaktion auf die Missachtung einer ganz klaren und nicht zu diskutierenden Absprache ausfällt,oder evtl. ausgefallen ist!

Consi
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
BDSM-Pause und klären was warum passiert ist und wie sich das bei Beiden anfühlt. Schauen, wie stark das Vertrauen erschüttert worden ist.

Warum fragst Du, Consi?
Lange nicht gelesen Birgit ...... *zwinker*

Zu deiner Frage:

Mich interessiert es einfach,ob es auch Subbies,oder Sklavinnen gibt,die einen Dom für einen solchen eklatanten Vertrauensbruch bestrafen würden(z.b. Trennung),sollte ihnen so etwas passieren.

Consi
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach, ich hatte es auch schon vermisst.

Ja nu, kommt darauf an, was vorgefallen ist und wie sehr Sub ins sich als auch im Vertrauen zu Dom erschüttert wurde.

Und da ist dann auch Trennung durchaus möglich.