Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5664 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Muss ein "Dom" immer "Dom" sein?! Oder:39
Dies hier ist mein erster Eintrag in dieses Forum und gleich habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen überschritten und die Reaktion darauf

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich steh zu meiner verbalen Entgleisung*ggg*.

Und wenn ein Dom sich einen absoluten Tabu-Bruch erlaubt und davon gehe ich aus,nicht um eine Kleinigkeit,die verzeihbar und ausdiskutierbar ist, wird er nicht auch nur eine Sekunde länger mein Dom sein,denn dann hat er sich augenblicklich als Selbiger disqualifiziert und verdient es auch nicht, so genannt zu werden.Denn wenn ich ihm nicht vertrauen kann und eine eklatante Grenzüberschreitung stattfindet,ist Essig mit Vertrauen.Ich gebe zu,ich bin sowohl ein radikaler als auch konsequenter Mensch und man bricht mein Vertrauen nur ein einziges Mal.Danach bekommt man nie wieder die Gelegenheit dazu...
Ähm, ist hier noch das Erotik-Portal mit Niveau?

Muss ja,wo doch in jedem zweiten Profil (grob über den Daumen gepeilt) irgendwas von Niveau steht *zwinker*
Hm, ich brauch dazu nicht mal einen absoluten Tabubruch um zu denken wie @*****sha.

Ich bin nicht so das ich kein Verständnis für menschliche Schwäche habe. Aber grade in diesem einen Bereich erwarte ich von dem Part der dommt das er sich genau an die Abmachungen hält.

Ist dem nicht so, bin ich einfach weg! Da diskutiere ich nicht und will auch gar nicht verstehen warum, wieso, weshalb.

Denn das Vertrauen darauf das ich mich auf ihn verlassen kann ist in dieser Hinsicht für mich unabdingbar.

Im Alltag kann ich mir immer selber helfen, bin erwachsen und für mich selbst verantwortlich.