Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: Steht für Mitglieder die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben" (in deren Profil also eine Altersangabe 40 oder größer steht). Ziel dieser Gruppe soll sein, dass sich möglichst viele Mitglieder auch bundesweit verabreden können, treffen und kennen lernen.

Viele von uns reisen sicherlich mal hier oder dort hin und es ist doch schön auf jemanden zu treffen den man vorher schon kontaktiert hat und eventuell schon mal telefonischen Kontakt miteinander hatte. Wir freuen wir uns auch über Mitglieder aus anderen Ländern, um dann vielleicht den Urlaub auch in dieser Hinsicht zu einem Erfolg werden zulassen.
Wir sehen uns mehr als eine Art Freundeskreis!!!!!!!!

Es geht bei uns NICHT nur um das eine (das natürlich auch...), auch andere Dinge sind immer sehr willkommen!

************************************************************
ALLE DIE SICH HIER BEWERBEN SOLLTEN AUCH INTERESSE AN REALEN TREFFEN HABEN!
************************************************************
Gebratene Tauben fliegen allerdings auch hier nicht herum - anstrengen muss sich schon jede/r selbst *fiesgrins*
************************************************************
Die Voraussetzungen um in dieser Gruppe Mitglied zu werden haben wir bewusst niedrig gehalten.

- Eine sinnige Bewerbung - ganz ohne Bewerbungstext geht es nicht.

- Jedes Mitglied muss das 40. Lebensjahr vollendet haben.
(Bei Paaren muss mindestens ein Partner 40 Jahre alt sein.)

- Nur geprüfte Mitglieder haben Zugang zu dieser Gruppe.
Die Echtheitsprüfung kann man hier machen (Anleitung): Freiwillige Echtheitsprüfung

Ansonsten unterliegt diese Gruppe den AGB und Spielregeln des Joyclubs.
Gruppenmitglieder, die sich ungebührlich benehmen, werden verwarnt und bei weiterer Missachtung aus der Gruppe entfernt. Ein freundlicher Umgang untereinander ist uns sehr wichtig.

Gruppenmitglieder, die mehr als 6 Monate die Gruppe nicht besucht haben (Aufruf der Gruppenhomepage reicht schon...), können ohne Ankündigung aus der Gruppe gelöscht werden.

Wie im ganzen JoyClub können veraltete Threads und Beiträge ins Archiv verschoben werden.

Dates können im Dating-Bereich eingestellt werden, nach Bundesländer sortiert. In regionalen Grenzgebieten kann ein Date auch in zwei betreffende Bundesländer eingestellt werden. Es darf aber immer nur entweder "mit festem Ort und Datum" oder passend woanders (Veranstaltung,...) gepostet werden, nie thematisch doppelt.

Pinnwand

****000 Mann
19.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitteilung des Joytreams
Neue Regelungen für Dates

Der JOYclub trägt als Community eine besondere soziale Verantwortung. Daher werden wir für den Zeitraum der allgemeinen Kontaktsperre nur noch Dates zulassen, die nicht mit den geltenden Regeln kollidieren, z.B. rein virtuelle Dates.

Mit sofortiger Wirkung stellen wir daher alle aktiven Dates bis einschließlich Ostermontag offline. Nach einer internen Nachkontrolle werden alle Dates, die den aktuellen Anforderungen genügen, wieder freigeschaltet.

Wir haben die Entwicklung fortwährend im Auge und werden, falls nötig, weitere Maßnahmen ergreifen bzw. bei Entwarnung seitens der Behörden Restriktionen wieder lockern.

Wir hoffen auf dein Verständnis. Gemeinsam werden wir, die Mitglieder und das JOY-Team, diese Krise meistern. Über aktuelle Entwicklungen informieren wir dich per Newsletter.

Bleib gesund und bleib dem JOYclub treu.

Dein JOY-Team

****000 Mann
19.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Covid-19 / SARS-CoV2 / "Corona"
Hallo,

in diesen Zeiten der Kontaktsperre / "sozialer Distanzierung" (also: räumlicher Distanzierung, bitte nicht emotionaler ...) müssen wir auch im Joyclub andere Wege finden...

Der Joyclub lehnt seit kurzen alle Dates ab, die auf mehr als 2 Personen zielen - ganz im Sinne und in Übereinstimmung mit der Kontaktvermeidungsregelung, die ja offiziell gilt (OK, mindestens Bayern ist noch strenger).

Ich möchte euch - trotz des Gruppennamens - deshalb dringend bitten, die Kontakte zu anderen menschen, die nicht im eigenen Haushalt leben, möglichst einzustellen und wenn es nicht anders geht, wenigstens die Abstandsregel mit mindestens 1,5 m, besser 2 m, Abstand einzuhalten.

Trotzdem bleibt der Mensch nun mal ein soziales Wesen und ist auf Kontakte zu anderen Menschen angewiesen. Im Moment müssen wir dabei auf technische Mittel zurückgreifen - ruft doch mal Bekannte an.

Hier im Joyclub möchte ich euch auf den Chat hinweisen, der natürlich jede*r/m offen steht:
Chat Login
Wenn man diesen Link benutzt und Gruppenmitglied ist, eröffnet man damit den Chatraum, falls er nicht schon offen sein sollte - ja, das geht auch als Basis-Mitglied.

Für virtuelle Treffen mit mehreren Personen bieten sich auch etliche derzeit frei benutzbare Videokonferenz-Tools an, beispielweise
https://meet.jit.si/ oder https://meet.ffmuc.net/ oder https://senfcall.de/ - aber mit bestimmten Einschränkugen bezüglich Dauer und Teinehmendedenzahl geht das auch mit anderen Systemen, wie Discord, Zoom, ggf MS Teams, ....

Seid erfinderisch!
****000 Mann
19.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis auf die JOY-Guides
Ihr habt Fragen zum JOY? - Die JOY-Guides helfen gern!
Hallo Gruppenmitglieder,

Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe zum JOY, zu den Gruppen, zum Forum, zum Chat?

Die JOY-Guides können Euch weiterhelfen!

Stellt Eure fragen einfach in JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort

Wenn ihr intimere Fragen lieber persönlich besprechen wollt, nehmt einfach persönlich mit den Mods der JOY-Guides auf, oder bittet im Thread JOY-Guides: Kontakt zu den Joy-Guides um Kontaktaufnahme.

Die JOY-Guides unterstützten Euch gerne auf Eurer Reise durch den JOYclub.

HAL
Gruppenleiter
****000 Mann
19.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moinsen,

ich habe einen Sammelthread für Kontaktanzeigen eingerichtet - für die, denen die Einsortierung in Bundesländer nicht gefällt. Bitte die Regeln beachten: Reale Treffen 40+: Kontaktbar - wer will mich kennenlernen?

HAL
Gruppenleiter
****000 Mann
19.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Gruppen im Joyclub
Seit 10 Jahren gibt es die Gruppen im Joyclub. Zeit, die besten Erlebnisse mit anderen zu teilen;

Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen
****000 Mann
19.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info vom Joyteam:

****eam:

Hintergründe zu technischen Entwicklungen

In den letzten Monaten sind überall in der Community immer wieder Diskussionen zu Updates aufgekommen. Wir möchten Verständnis schaffen und auch darüber aufklären, warum unser Weg für Feedback der Support ist.

Deshalb haben wir folgenden Beitrag veröffentlicht: https://betatester.joyclub.de/forum/t1557614.hintergruende_zu_technischen_entwicklungen.html#p27920611

Den Beitrag können alle Mitglieder lesen.

Bitte beachten - Diskussionen über den Joyclub an sich, die Technik, die Geschäftspolitik etc sind auch in den Gruppen nicht erlaubt - die Gründe stehen in dem angesprochenen Artikel - und es steht dort auch, wie man das Joyteam trotzdem erreicht.
****000 Mann
19.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues im Joyclub
Es hat sich viel in den letzten Monaten im Joyclub verändert. Um Euch dabei auf dem Laufenden zu halten, hilfreiche Tipps zu geben und den einen oder anderen Insidereinblick in die JOY-Welt zu ermöglichen, empfehle ich Euch diesen Bereich:

Aktuelles im JOYclub

Wer auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich den Bereich unter Beobachtung nehmen.

Viel Spaß beim *les*

HAL
Mod
****000 Mann
19.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echtheitsprüfungen vor Ort
Moin,

ab sofort kann/darf ich auf meinen Veranstaltungen Echtheitsprüfungen vor Ort vornehmen und so bisher ungepüften Mitgliedern zum weißen Haken verhelfen.

Die Voraussetzungen dafür sind:

  • das ungeprüfte Mitglied muss schon bei der Anmeldung zum Treffen bei der Anmeldung den Haken bei "Echtheitsprüfung vor Ort" machen!
  • Das Ticket muss "mitgebracht" werden, auf Papier ODER im Smartphone.
  • Es geht nur wenn ich selbst der Veranstalter bin (also z.B. bei den Redseligen Stammis Die Redseligen )


HAL
Gruppenleiter
****000 Mann
19.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fakewelle im Joyclub
Bitte diese Information des Joyclubs beachten

http://www.joyclub.de/hilfe/3295.fakes_im_joyclub_das_solltest_du_wissen.html

Aktueller Hinweis zu sexykuss.net

Im Augenblick versuchen euch vermehrt Fakes auf sexykuss.net zu locken. Mit falschen Identitäten gaukeln diese euch Interesse an euch vor und versprechen euch den Kontakt auf der anderen Website.

Euch möchten wir hiermit ausdrücklich vor der genannten Website warnen, da diese betrügerische Absichten verfolgt!

Wir setzen alles daran diese weiterhin zu identifizieren und entsprechend zu verarzten *peitsche*

Wir bitten euch, wenn euch ein Profil seltsam vorkommt, nicht selbst Detektiv zu spielen oder gar den User öffentlich anzuprangern (das ist strikt verboten im Joyclub) … sondern einfach das entsprechende Profil an den Support melden - die kümmern sich darum. Dafür gibt es auf jedem Profil in der linken Navigationsleite ziemlich am Ende den Link "Beschwerde über Profil", ist also ganz ganz einfach.
****000 Mann
19.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe zum Gruppenforum
Hier mal ein Link zu ein paar sehr hilfreichen kleinen Anleitungen für das Gruppenforum

BDSM für Anfänger: Kleine Hilfe für das Forum

(natürlich mit freundlicher Genehmigung des Autors)