Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Beziehung, Stress?...Kinderwunsch / Kinder30
Was mir die ganze zeit so durch denn kopf geht :-) wie ist das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versöhnungssex oder zuende streiten?

**********aar90 Paar
39 Beiträge
Wir bringen es zu ende ;)
Also wenn wir uns ma streiten, dann schreien wir mal kurz und im selben Augenblick gucken wir uns mit sehr heißen Blicken an und können es beide kaum abwarten, im Bett oder auf der Couch zu landen *g* !
nur sehr selten...
...haben wir Streit. Wenn wir aber mal Streit haben, wird meist zuende gestritten und erst dann zum Versöhnungssex übergegangen. Der Versöhnungssex ist jeweils äusserst intensiv, da wird einiges an Spannung abgebaut.
***4u Mann
181 Beiträge
Das Thema hält sich aber lange :D
Die Frage ist immerhin aus 2011 *ja*

Versöhnungssex hängt ganz vom Streit und der Situation ab würde ich aus eigener Erfahrung sagen. Aber wenn, dann war es immer super geil - nur hab ich dann hinterher meist eingelenkt *grins*.
Situartionsabhängig
Es kommt auf das Thema des Disputs an, es giebt Themen die Mich so aufwühlen das der Sex dann um so intensiver wird , dann ne Nacht drüber schlafen und dann nochmal in ruhe drüber reden!!!
Bei
uns ist es so das wir bis zum ende streiten und dann ergibt es sich einfach *ggg* aber auch nicht wirklich immer nur ab und an aber wieso ist das so das man gerade dann so geil aufeinander ist? *zwinker*
Wenn man an dem Punkt ist, an dem man fast platzt, ist Versöhnungssex der absolute Wahnsinn und es gibt nichts besseres. *ggg*
Versöhnungssex oder zuende streiten?
... nie zuende streiten (also immer wieder das Streitthema aufwärmen), denn Versöhnungssex ist der Beste.
*******986 Mann
4 Beiträge
Versöhnungssex oder zuende streiten?

Erst das Eine und dann das Andere! *g*
**********ust_1 Paar
3.708 Beiträge
Versöhnungssex nach dem Streit muss einfach sein, denn der ist dann immer extrem geil und sehr intensiv.

Passiert je nach Streitthema zwar nicht immer, aber doch meistens, wobei wir uns eigentlich nicht oft streiten.
Zu Ende streiten
Hey...

also meiner Meinung nach ist es irgendwann auch mal notwendig zu ende zu streiten... Wenn man Probleme immer nur wegvögelt kommt man ja schließlich nicht voran und dreht sich nur im kreis..

LG
Bin gerade erst über dieses Thema "gefallen" - und dabei fiel mir ein, ja, ich habe früher einen Streit vom Zaun gebrochen, weil sie sich in irgendeiner Sache ungeschickt verhielt.
Eigentlich nie Grund, sich darüber auf zu regen, doch ich wusste, wenn ich es schaffte, ihr ein Unrechtsgefühl zu vermitteln, würde sie versuchen, mit mir zu schlafen, um mich wieder zu beruhigen.

Das war richtig fies und hatte mit Versöhnungssex wohl absolut nichts zu tun - außer mit der ihrer Vorstellung.

Waren das noch Zeiten - heute kennen wir uns schon seit einigen Jahrzehnten, da fällt sie nicht mehr darauf rein...

LG noelle
@*******206: Deine frühere Taktik find ich ehrlich gesagt ziemlich schwach und mies! Vor allem hört sich dein letzter Satz für mich an, als hättest dus nach wie vor gern so, nur macht sie "leider" nicht mehr mit!

Für mich kommt Versöhnungssex direkt nach nem Streit nicht in Frage. Streit ist für mich dabei was ernsteres, kein kleines Streitgespräch, das man nach paar Minuten wieder abhakt, dann hab ich nichts gegen Sex im Anschluss.

Aber wenn wirklich die Fetzen fliegen, muss ich erst mal wieder runterkommen. Mein Partner kommt sehr gut mit Versöhnungssex klar, aber ich kann das einfach nicht direkt.

Mir bedeutet es mehr, nach nem Streit versöhnt und kuschelnd im Bett zu liegen, sich einfach im Arm zu halten und zu streicheln und die körperliche Nähe des anderen zu genießen. *g*

Also es kommt auch drauf an, wann der Streit vorgefallen ist, wenns schon spät am Abend ist, hab ich in den seltensten Fällen im Anschluss Lust auf Sex, wenns irgendwann am Morgen war, man sich wieder beruhigt hat und ich wieder runtergekommen bin spricht nichts gegen ein späteres leidenschaftliches Übereinanderherfallen *zwinker*
@Noita_N
*top*.... genauso seh ich das auch....

könnte bei einem richtigen streit garnet... zuviel adrelin im blut, will ja niemanden wehtun ! *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****s_E Mann
897 Beiträge
Hmmmm.!?
Ganz ehrlich, in all meinen Beziehungen kann ich mich kaum an Versöhnungssex erinnern.

Ich bin nicht nachtragend, aber ich brauch schon ne Zeit um wieder runter zu fahren, wenn dann kam die Initiative von der anderen Seite, denn wenn ich noch den Streit im Hinterkopf habe, kann ich nicht abschalten!
@Noelle
Eigentlich nie Grund, sich darüber auf zu regen, doch ich wusste, wenn ich es schaffte, ihr ein Unrechtsgefühl zu vermitteln, würde sie versuchen, mit mir zu schlafen, um mich wieder zu beruhigen.

Das deckt sich nicht dem Versuch deiner nachträglichen Argumentation.

Meine persönliche Toleranz endet bei Manipulation und daher äußere ich mich nicht weiter zu deinen Ansichten.
@Noita_N
OK - halt divergierend..

Nichts für Ungut - sollte lediglich ein beispielhafter Beitrag zum Thread-Thema sein, kein Streitgespräch zwischen uns.

Nichts läge mir ferner

LG noelle *frieden*
****on Mann
16.108 Beiträge
Zu pampig
Die meisten Männer sind ja in der Lage, trotz größtem Stress oder Ärger Sex zu haben, einfach um abzuschalten und sich zu entspannen, während Frauen da schon anders ticken und eher Ruhe und eine entspannte Atmosphäre brauchen.

Es ist nach meinem Erleben stets genau andersherum. Ich kann keinen Sex haben, wenn's Stress oder Ärger gibt. Aber die Frauen in meinem Leben sehr wohl.

Ich fänd Versöhnungssex schon eigentlich schön. Aber ich will dann einfach nicht, bin zu pampig, um sie an mich heranzulassen. Beleidigt wohl. *schmoll*
******ich Mann
16 Beiträge
Reingefallen
Bei mir war es so, dass sie im Streit, welchen ich gerne zu Ende ausdiskutiert hätte, immer wieder mit Versöhnungssex ankam. Zeitweise hatte ich dann die Illusion, sie hätte stillschweigend eingelenkt.
Letztendlich hatten wir damit die Konflikte und den Grundkonflikt unter den Teppich gekehrt. Diese Beziehung habe ich, als es unerträglich wurde, vor einigen Monaten beendet.
Bevor ich Sex habe möchte ich also in Zukunft auf der Grundlage einer liebevollen, unverklemmten und bodenständigen Streitkultur immer zu Ende streiten und dann Sex haben.
Ansonsten kann gerne darauf verzichten, auf das Kasperletheater.

Lieben Gruß
Katzerich
Ich kenne beide Varianten...
...und kann auch beiden etwas Positives abgewinnen.

Situationsbedingt einerseits das hoffentlich klärende, ruhige Gespräch, andererseits der animalisch, auf- und erregende Sex!
Mit der Mischung bin ich immer gut gefahren... *zwinker*
Erst klären und dann würds wohl etwas härter als sonst zugehen *ggg*
****on Mann
16.108 Beiträge
dann würds wohl etwas härter als sonst zugehen

Eigentlich klingt das, als wenn ein Teil des Streits auf diese Weise mit ins Bett geschleppt wird. Ich hätte da Bedenken, Zorn in harten Sex umzuwandeln. Die Quelle harten Sexes ist wohl besser nur Wollust, nicht irgendwelche anderen (vielleicht aggressiven) Gefühle.
Seh ich ein bischen anders...ich hab ja geschrieben erst klären, aber da bleibt ja trotzdem ein gewisser Faktor an Stress übrig der sich auf dem Weg zur Lösung angestaut hat- auch wenn man eine 100%ige Lösung des Streitthemas findet...und diesen Stress kann man dann doch wunderbar "aneinander" abbauen...vorausgesetzt natürlich beide sind in der Laune dazu *g*
es kommt immer darauf an worüber man sich streitet. Ist es ein ernstes Thema, sollte man sich einfach mal zuende streiten, damit es geklärt ist.
Ist es jedoch eine Situation wo Beide merken wie albern das doch grad ist, hört lieber auf euch zu zoffen und geht euch anstatt an die Gurgel, lieber an die Wäsche *g*

Und zum Thema Streß bei Männern und Frauen...
Wenns danach wohl ginge bin ich eher männlich *lach*
Wenn ich viel Streß habe oder extrem gereizt bin, dann gibt es für mich fast nichts schöneres wie richtig guten sex!
Danach bin ich so entspannt, dass alles wieder gut ist *zwinker*
Ruhe kann man danach ja noch immer haben *lach*
****on Mann
16.108 Beiträge
Wenns danach wohl ginge bin ich eher männlich *lach*
Wenn ich viel Streß habe oder extrem gereizt bin, dann gibt es für mich fast nichts schöneres wie richtig guten sex!

Öh... ich kenn das eigentlich NUR von Frauen so, im wirklichen Leben. Und von ein paar Männern hier im Thread.

Bin echt neidisch, aber ich kann einfach nichts Schönes machen, wenn ich Stress habe. Nicht heiß baden, keinen Sex, keinen Spaziergang - ich bin für alles Schöne blockiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.