Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Versöhnungssex - top oder flop?146
Wie steht Ihr zum Thema "Versöhnungssex"? Gibt es hier Leute, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versöhnungssex oder zuende streiten?

**********MACHT Paar
179 Beiträge
Kommt drauf an, ob man Mann oder Frau ist.

Frau: Versöhnungsex...weil man grade weich wird...weil alle Hollywoodfilme auch SO drauf sind..weil man grade überlegt hat, wie man mit 3 KIindern alleine durchkommt. Weil man Angst hat, sich vor den Freunden, Eltern, Verwandten zu rechtfertigen....ah ja....ich trenne mich!!!! Schmach......weil man an die grosse Liebe glaubt und das Märchen von Aschenputtel, weil man ihm glaub, das er sich bessern will


Mann: weil man seine Ruhe haben will

Alles klar??? Noch Fragen?
****on Mann
16.042 Beiträge
@*******chub, wenn das nicht satirisch gemeint ist, dann ist es deprimierend! Du sprichst vermutlich von eigenen Erfahrungen/Überlegungen?
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Schnucki...tausende Fraune stehen hinter mir....auch wenn sie von Joy-Club noch nie was gehört haben.
****on Mann
16.042 Beiträge
Vielleicht auch, WEIL sie vom JC noch nichts gehört haben... *zwinker* ?

Aber wirklich, ich bin deprimiert von dem Posting *snief* .
**********MACHT Paar
179 Beiträge
sorry....wie kann ich dich wieder aufbauen?

Keks? Ich habe noch Kekse...äh.....oder.....ähm....Schoki?..

Tja...es ist wie es ist...Frauen haben oft die Loserstellung...
Du kannst das nicht ändern, ich kann das nicht ändern
Versöhnungssex
wie der Name sagt, hat man ja Sex um sich zu versöhnen *zwinker* ich gebe zu das bei heftigem streit der Mann sich schon ein bisschen mehr ins Zeug legen muss um ran zu dürfen...
Aber meine persönliche Erfahrung ist die, das ich Nach dem Sex mit meiner Partnerin wesentlich besser Diskutieren bzw. das Problem sofort lösen konnte...
Vllt weil die Frauen danach doch auch ein bisschen entspannter sind *zwinker*
****on Mann
16.042 Beiträge
Vllt weil die Frauen danach doch auch ein bisschen entspannter sind *zwinker*

Sie sind halt vom Sex abhängiger als wir *ja* ... aber sie sind geübt, diesen Umstand stets zu tarnen... *g*
frauen sind abhängiger ? !!
das denke ich nicht.
natürlich kommt es auf das problem bzw den auslöser des streites an..
aber abhängig sind wir nicht !
wenn wir merken es ist sinnlos zu streiten dann ist es nach dem sex besser das problem zu lösen und viell wollen wir frauen streiten um guten sex zu bekommen weil der mann sich da mehr anstrengen muss *zwinker*
:-D
Ich bin für Versöhnungssex als "pause" und danach fertig streiten *g* außerdem kann ein leicht wütender sex ziemlich gut sein *g*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Dumm ist nur,
wenn beide Parteien das anders sehen.
Für den einen ist nach dem Sex alles aus der Welt, aber für den anderen ist das Problem noch existent.
Was dann ?
****ght Frau
22 Beiträge
*******anu:
Was dann ?

Noch eine Weile weiterstreiten, sich angrinsen und danach Sex haben *g*
****on Mann
16.042 Beiträge
Noch eine Weile weiterstreiten, sich angrinsen und danach Sex haben

Macht sicher nur Sinn bei belanglosem Gezanke. Doch bei einem sehr schwerwiegenden Zerwürfnis hätte ich keine Lust auf gemeinsamen Sex.

außerdem kann ein leicht wütender sex ziemlich gut sein

Ich hatte bisher immer so eine Art Anstandsbedenken, wirkliche Wut mit in den Sex zu nehmen. Habe es bislang als Missbrauch von Sex empfunden, Nicht-Zugewandtes mit einzubauen. Selbst oder gerade auch in BDSM-Zusammenhängen. Doch frage ich mich, ob ich mich irre...
warum auch nicht
Ja streiten ist bei uns eher selten, aber wenn es dann passiert, fliegen die Fetzen. Anfangs würde dies nicht gehen da wir uns auseinander nehmen würden Lach. Aber wenn wir uns etwas abgekühlt haben, vertragen wir uns meist wieder. Und dann wird meist gepopt, warum weiss ich eigentlich auch nicht, auf jeden Fall nicht, weil es die Versöhnung fördert. Es ist aber geil uns schlafen zufrieden ein.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Leute
Karten auf den Tisch *ggg* Ich liebe es, man sich nach dem Streit übereinander herfällt...das ist doch das richtige Feel schmacht
****on Mann
16.042 Beiträge
Ich habe mich nach einem Streit mal getrennt. Das passte besser.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
kommt
Auf dem Streit an
also ich sehe es so ...
... es fängt mit einem Streit an und der wird im bett ausdiskutiert *g* Das ist immernoch die gesündeste Lösung.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
guter Plan
*ggg*
Problem an der Sache ist ...
... da verliehre ich jeden Streit *flenn*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
da lohnt es sich fast
mit dir ein streit von Zaun zu brechen:D:D:D ich gewinne nämlich gerne *baeh*
ach ich stehe da doch sowiso drüber ...
... und lasse mich einfach nciht provozieren *baeh*
Aber kannst es gerne versuchen, ich verliehre nähmlich ziemlich ungern.
**********xzess Frau
100 Beiträge
Wut/Dominanzsex und dann weiter Streiten
Auch wenn das Thema schon älter ist,sag ich noch meine Meinung dazu.

Egal wie doll der Streit ist,ich muß dann iwann Sex mit meinem Schatz haben,der ist dann so toll dominirent und so voller Wut und ich kann in dem Moment von seiner Dominanz nicht genug bekommen.

Iwann im Streit ist er einfach nur noch tierisch Männlich (ist er auch so aber da erst recht) und ich bin so auf (ich nenn das so) Druckabbausex aus,das ich ihm auch garkeine andere Wahl lasse.

Dann gehts erstmal so richtig ab und danach wissen aber beide Seiten das der Streit keines Wegs vergessen oder vorbei ist,danach können wir aber normal Diskutieren und wenn der Streit dann beendet/beigelegt/geklärt wurde DANN gibts Versöhnungssex......der ist dann auch anders als mitten drin.


Auf den Wut/Streitsex möchte ICH aber nicht verzichten,der ist einfach wahnsinnig....wow...animalisch und "rücksichtslos" (von beiden seiten) ,ich kann in jeder Situation Sex haben und hab kein Problem mit iwelchen Gedanken im Kopf und selbst wenn interessieren sie mich nicht....dann möchte ich erst recht Sex haben .

Richtig heftig gestritten haben wir uns auch noch nie,es sind eher Disskusionen die ein wenig ausarten bis wir auf einen Nenner kommen.
****on Mann
16.042 Beiträge
Ausknipsen
@**********xzess
Finde deinen Beitrag sehr erhellend und spannend. Jetzt wird mir vielleicht klar, was gut an diesem Streitsex ist. Die animalische Stimmung verstehe ich, in dieser bin ich selbst sehr gern, wenngleich mein Vehikel eher so eine BDSM-Idee ist, nicht Streit. Aber es scheint auf das selbe hinauszulaufen. Großhirn ausknipsen.

Über die Schiene "Streit" konnte ich mich nicht nähern, weil ich es irgendwie verurteilenswert fand, etwas eher Feindseliges in den Vertrauensbereich "Sex" einzuschleppen. Doch du sagst selbst, es geht gar nicht um einen echten Streit, sondern um eine hitzige Diskussion. Sehr schön, wieder etwas zu verstehen! (Hoffe jedenfalls, etwas verstanden zu haben.)
**********xzess Frau
100 Beiträge
@Trigon
Ja das hat mein Freund am Anfang nicht anders gesehen und war sehr zurück haltent und erstaunt über mein "Verlangen" und meine sehr direkte Bitte jetzt Sex haben zu wollen (und das mache ich dann unmissverständlich klar) .

Nach dem wir aber in einer ruhigen Minute dadrüber geredet haben und ich ihm meine Sicht der Dinge dagelegt habe und ihm versichert habe das ich das wirklich will ohne den "Streit" mit einzubeziehen , als Frau das Thema Sex als Streitlöser zu missbrauchen oder mich nachher benutzt zu fühlen,seit dem genießen wir es beide und wissen beide das ändert nichts an der liebe zum Partner und auch nicht an der Meinung des anderen zu der Disskusion ......danach kanns hitzig ,meist aber abgekülter weiter gehen.

Ich glaube würde mein Partner da nicht selber mittlerweile Spaß dran haben,würde ich ihn vor lauter geilheit iwann mitten in der gebrüllten Disskusion vergewohltätigen,weil ich garnicht anders könnte *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.