Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4376 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Umgang mit weniger Lust durch Stress47
Ich habe in der letzte Zeit weniger Lust auf Sex. So viel Stress in…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versöhnungssex oder zuende streiten?

*********r2_nw Paar
179 Beiträge
bei uns ist das so das wir uns zuende zoffen, und dann den versöhnungssex haben*zwinker*
kann aber auch mal vorkommen das wir den streit mit dem sex beilegen..was aber nicht immer klappt*gg*

und ich muss meinen vorredner al recht geben versöhnungssex ist einer mit des besten sex*top*

lg HammerPaar2*kuss*
*******hne Paar
354 Beiträge
Versöhnungssex
war früher für mich undenkbar! Jetzt bin ich (w) froh, das ich mich auf die schönste Art und Weise wieder mit meinem Partner versöhnen kann.
Im akuten Streitfall kann ich die Nähe des anderen schwer ertragen, das ändert sich aber mittlerweile schlagartig.
Wie sagt man doch so schön "besser mal drüber schlafen" *g*
kommt ja immer auf das streitthema an, ob es sich dann noch lohnt sex zu haben! meistens is es ja so das man sich aus dem weg geht und nicht mehr miteinander redet....und dann hat sex auch keinen sinn der macht das ganze auch nicht besser!!!

lg
balu

Das ist aber eine sehr kindische und wenig konstruktive Art zu streiten...

Wir streiten selten, wenn, dann heftig - bis einer sagt "du hast recht - und ich hab meine Ruh'" - und meist müssen wir dann lachen, weil entweder der Streitgrund schon seit 20 Jahren derselbe ist und sich NIE ändern wird - oder so nichtig, dass es den Streit nicht gelohnt hat.

Nach dem Fertig-Lachen dann "Versöhnungs"-Sex zu haben, ist wunderbar *mrgreen*
*********o_mv Paar
72 Beiträge
man sollte aber stets dabei acht geben das der versöhnungssex nicht zur sogenannten pflichtkür nach nem streit wird
da stimmen wir euch 100% zu.

Sex sollte eh nie zur Pflicht werden, sondern stets Kür bleiben *ja*
*********o_mv Paar
72 Beiträge
genau so ist es auch gemeint,
Wie sieht das bei Euch aus, wenn Ihr Euch mit Eurem Partner heftig gestritten habt, streitet Ihr Euch dann bis zum Ende weiter, um das Streit-Thema endgültig zu klären , oder beendet Ihr einfach irgendwann den Disput und habt Versöhnungssex und alles ist wieder gut?

Also bei uns wird sich erstmal auf normaler Ebene versöhnt bevor überhaupt an Sex zu denken ist, da ihre Libido sehr von ihrer Stimmung abhängig ist. Fazit: Versöhnungssex kommt sehr, sehr selten vor.
Man kann sich natürlich auch zuende *streit* und danach dann *pimper* machen.
*********o_mv Paar
72 Beiträge
erst zu ende streiten und dann versöhnungssex ist auch gut, oder erst den sex und dann weiterstreiten? aber das wär auch nicht sinn und zweck der sache
ich überlege...
gerade ernsthaft, worüber ich noch streiten könnte. Mir fällt nichts ein. Also Sex ohne Streit *g*
*********o_mv Paar
72 Beiträge
ist ne echt gute variante...denn es bringt nix sinnlos nach nem streitthema zu suchen...also hopp hopp.ab in die kiste *zwinker*
versöhnungssex
ist was wunderbares. es gibt zwar nicht nach jedem streit sex aber wenn wir uns gestritten haben ist der sex richtig geil
******lan Paar
526 Beiträge
Hallo,

erst zuende streiten, damit alles geklärt ist und nix unterschwellig "weiterbrodelt". Gibt nix schlimmeres.

LG
-SIE-
Gibt es hier auch Paare, die gar keinen Versöhnungssex haben, weil sie sich überhaupt nicht streiten?
*********o_mv Paar
72 Beiträge
ich glaub nicht das es paare hier gibt die nie streiten und deshalb auch keinen versöhnungssex haben....denn es gibt immer etwas zum streiten.grinzzz
Ist es eigentlich schon mal vorgekommen, dass sich Leute während des Versöhnungssex wieder angefangen haben zu streiten?
das kommt sicherlich auch mal vor..
in manchen beziehungen findet man immer grund zum streiten. und dann auch sicherlich beim sex
und allgemein zum thema: man sollte schon zu ende diskutieren, wenn probleme nicht beseitigt werden, kommen sie immer wieder hoch. aber versöhnungssex ist trotzdem mit der beste *g*
********_300 Mann
55 Beiträge
Sex ist zu 99% die Lösung
Auf jedenfall Sex statt weiter streiten!wenn man noch so leicht aggressiv ist,dann ist der Sex richtig geil!!!
Danach merkt man meistens das man über ein total sinnloses Thema gestritten hat und kann drüber lachen *zwinker*
*alarm* Kommt mit Sicherheit auch immer auf das Streitthema an*achtung*

Geht es um pille-palle, dann könnte man vom Streit wahrscheinlich recht entspannt in einen schönen Versöhnungssex übergehen.

Aber was ist, wenn man sich streitet über... *frage*
... das Thema haben wir auch schon immer mal diskutiert.
Wir schaffen es regelmäßig über absolute Nichtigkeiten zu streiten, was mich (ihn) regelmäßig am meisten aufregt. Sie dagegen faucht dann mich an, weil wir schon wieder streiten. In einer solchen Diskussion kann ich wohl nie Sex haben, weil ich dazu ein ganz anderes Gefühl brauche. wenn meine Gedanken immer noch im Streit sind, dann putscht mich das nicht auf, wie den einen oder anderen hier, sondern turnt mich voll ab. Wenn ich mich im Streit aufrege, will ich lieber Abstand als Nähe, die ja für Sex wohl sinnvoll wäre.
Rein aus der Sicht der Emotionen und des Gefühls, kann ich mir Versönungssex nicht vorstellen.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Versöhnungssex
Sicherlich spielt auch das Thema des Streits eine große Rolle mit, ob Versöhnungssex oder zuende streiten.

Aber nach meiner Ansicht sollte man sich erst so lange streiten, bis alles geklärt ist bzw. man sich geeinigt hat und danach mit Versöhnungssex wieder vertragen.

Noch besser ist es natürlich, sich überhaupt nicht zu streiten und wenn es mal unvermeidbar ist, trotzdem immer sachlich bleiben und seine/n Partner/in nicht mit Worten verletzen.
*******976 Mann
63 Beiträge
Versöhnungssex
Also wir streiten ja eigentlich nie, wir haben nur immer Beide recht hihi!
Unser Problem ist wir sind Beide stur, zuende streiten ist bei uns fast nicht machbar,
des zieht sich sonst über den ganzen Tag.
Während dem Streit kurz 5 Minuten duchschnaufen, den oder die Liebste/n in die Arme nehmen und sanft und langsam alles gut sein lassen und in einander verschmelzen.
Wahnsinns schöne Art den Streit zu beenden.
Wenn die Endorpfine danach in Bewegung sind, kann man sich ja in Ruhe ausreden.
Falls daraus wieder ein Streit entfacht, das ganze von vorn hihi
LG
ich.kann.dazu.nur.sagen.versöhnungssex???Wenn.man.sich.richtig.streiten.tut.irgendwann.ist.der.punkt.da.das.man.durch.das.streiten.auch.die.lust.verlieren.tut.
So.geht.es.mir.
Ich.rede.aber.nicht.von.meinungsverschiedenheiten,sondern.streit!!!!!(Definition.für.jeden.anders)
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Überschrift passt nicht wirklich...ich möchte die sehen die mitten im Streit übereinander herfallen (DS-Paare mal ausgenommen), mindestens einer von beiden dürfte auf Grund des Adrenalinspiegels und der Missstimmung gegenüber dem Partner nur wenig Lust auf Nähe verspüren *gruebel*. Und dass der Sex dann den Streit einfach so in Luft auflöst??

Insofern hat man dann doch meist vorher irgendwie zu Ende gestritten und versöhnt sich dann noch mit oder ohne Sex...wobei mit sicher schöner ist *smile*
Die Überschrift passt nicht wirklich...ich möchte die sehen die mitten im Streit übereinander herfallen

Das wird auch nicht behauptet, sondern "der Disput wird zuende geführt" und damit ist die Situation durchaus schon wieder denkbar.

Bonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.