Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen78
Bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den…
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart, Samstags Budda Bad9
Wer war in letzter Zeit mal Samstag Abends in den Schwabenquellen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart

*******ar74 Paar
167 Beiträge
Schön und Jung
Vor allem fällt auf, daß das Publikum einen jungen Altersdurchschnitt hat und überwiegend sehr attraktiv und rasiert ist. Kein Vergleich z.B. zum Miramar, wo vielleicht mehr geht, aber die Besucher doch optisch nicht so der letzte Schrei sind
ich finds da richtig geil;)
war schon oft in der SQ...
find is ne schöne Location....nette leute und naja ich muss ja net alles so öffentlich ausleben dann kann ich auch in nen club gehen...aber da ich ja eh net so auf "massen fi*** orte" stehe find ichs da einfach richtig geil....
super zum empfehlen wenn man mal so richtig schön wellness machen möchte!!

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
heute ..?
Hat denn jemand zufällig vor heute ins Buddha-bad zu kommen ? Wir werden auf jeden Fall gehen ...
Vieleicht sieht man sich ja *lol*
einfach schön da
und man kann so richtig schön relaxen. wasserbetten - herrlich. nur sind die leider meist belegt, im wahrsten sinne des wortes *gg*

waren allerdings immer morgens dort, dann ist es auch nicht so voll. wie siehts da beim buddha bad aus, da ist es bestimmt total voll, oder? ist halt, wenn man noch ne stunde autofahrt hat, auch blöd, dann abends noch zu fahren.
@ Heilbronn mw
hey,wir fahren zwei stunden und dachten auch zuerst das sei dann blöd so spät noch heim zufahren,aber es lohnt sich wirklich,also wir waren letztens an nem samstag abend und waren echt begeistert von det candy-night und da hat uns auch das autofahren eigentlich dann gar nichts mehr ausgemacht *g*
liebe grüße sexypaar21
******lgi Paar
18.532 Beiträge
Buddah-Bad
führt mal bitte ein paar Details zum Buddah-Bad auf, weil wird das noch nicht kennen.
Wer war gestern im Buddha Bad
Wir waren gestern seit Ewigkeiten mal wieder in den Schwabenquellen,. war echt klasse, und es ging so einiges.
War von Euch auch jemand da ?
Geht ihr
auch bei diesen Temperaturen in die Sauna? Oder doch eher gleich draußen zum FKK?

Schwabenquellen haben den Vorteil, dass dort ja auch n bisle Strand gibt *g*
*******0_bw Paar
4 Beiträge
waren vor drei Wochen sonntagabends dort. Herrliche Stimmung. Sehr entspannend, wenn auch nicht billig. Das Bad ist sein Geld wert.
Ab 21. 00 auch nicht sehr voll.
Die besten Zonen:
das versteckte Hamam mit dunklen Nischen.
Auch das Blütenbad ist weniger besucht. Ein paar Minuten Ruhe hat man/frau da schon. Auch im Aussenwirlpool geht einiges. Also: Nur gucken, und bischen anfassen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Auch im Aussenwirlpool geht einiges. Also: Nur gucken, und bischen anfassen.

Aha, endlich mal Klartext. Zauberdinge passieren da nämlich nicht.

Wir waren mal in der Buddha-Nacht dort. Schon eine Weile her. Und die Werbung "für alle Sinne blabla" klang spannend genug, um das mal auszuprobieren.

Es war pappsvoll. Ungestörte Nischen? Fehlanzeige.

Wenigstens gemütliche Sinnlichkeit? Fehlanzeige. Stattdessen ziemlich hektisches Herumgelaufe und Gedrängel. Viele, die das Bad eben noch nicht kannten und überall mal reinschauen mussten bzw. wollten, nach Kumpels suchten etc.

Also, wir sind jetzt nicht irgendwie hardcoremssig drauf oder so, aber wir fanden es irgendwie eine ziemlich verklemmte Veranstaltung.

Lustig war aber in der Tat der der Aussenwirlpool. Alle Düsen bei voller Kraft im Dauerbetrieb. Da gab es für die Jungs kein Entkommen unter wenigstens einer Halberektion. *g*

Nunja, vielleicht muss man es eben wirklich mal selbst erlebt haben.
wir auch bald wieder ...
in kürze werden auch wir die schwabenquelle wieder besuchen ... freuen uns schon irre drauf und erst recht auf unsere nette begleitung ... *ggg*
also so oft ich schon in den Schwabenquellen war, sah ich nur "Männer", die einem die Mandeln untersuchten - sonst nix...und ich bin da oft... da hat es mehr Bademeister als willige entspannungsbereite Kunden *zwinker*

Hätte mich schwer gewundert....
die bademeister ...
sind doch schon augenschmaus genug *rotwerd*
@Naschkatze
weißt Du ich steh mehr auf die (Putz-)-frauen!!!!!! *lol*
Bitte nicht ganz so wörtlich nehmen..
******aar Paar
94 Beiträge
Hi,
auch wir waren schon oft in den Schwabenquellen und finden diese absolut obergenial.........wir machen öfters mal Tages Touren hin dafür nehmen wir sogar die 2 Std Hin und Rückfahrt in Kauf. Die nächste Tour ist auch schon wieder in Planung........ *lol*

Es ist nur zu Empfehlen , es ma auszuprobieren..... *rotwerd*

Grüße an alle

Dreampaar
*****ALF Mann
3 Beiträge
auch wir gehen wieder
am freitag 20.7.07 abend, wer hat lust und kommt mit?
*******lor Mann
29 Beiträge
Freitag
..wär nicht schlecht.

@*****ALF : wer ist wir ??
*****ALF Mann
3 Beiträge
wir das sind
meine Frau und ich
tolle Location
wir gehen auch mehrmals im Jahr und besonders in der kalten Jahreszeit hin.
Es gibt nichts besseres um sich vom stressigen Berufsalltag zu erholen.
Finden auch daß das Publikum überdurchschnittlich Jung ist ( freu )...
Um sich zu Vergnügen gibt es nicht wirklich viel
Möglichkeiten (Außenwhirlpool oder eben die Solarien und Rundduschen).
Wir Buchen meistens noch ein Zimmer und geh´n dann Abends in die Collonaden und dann ab auf´s Zimmer...
Würden uns gern mal mit einer Frau dort Treffen und dann später auf´s Zimmer gehen.
Der Herbst kommt ja wieder
*******rAlb Paar
18 Beiträge
Mit oder ohne "Nackt" in den SchwabenQuellen
Der neuste Gag in den Quellen ist das Sauniren nur in Badebekleidung. *gr2*

Haben die denn jetzt was an der Waffel !? "Halloo..

Das es spezielle Tage oder seperate abgeteilte Räume für Frauen gibt,

völlig ok, aber jetzt nur noch in Textil wenn auch nur zwei mal die Woche

finden wir völlich daneben. Im August jeden Mittwoch und Sonntag.

An der Kasse verieten sie uns, das mann wohl zwei Paare wieder

rausschmeissen musste weil sie sich paartue nicht ihrer Badebekleidung

entledigen wollten. "Toll" aber auf die könnten wir doch leicht

verzichten sagt ich. Mann hätte schon öffters sollche anfragen gehabt und

villeicht ist das ja der Renner und die Bude ist richtig Voll, so der Kommentar. Na Klasse..

Wir hoffen dann nur das Leute die längere Anfahrtswege in Kauf nehmen

vorher genau die Homepages studieren und im Bilde sind das zb. ausgerechnet Sonntags "Nur" Textil Saunabetrieb stattfindet.

Diese tolle Idee solle im Ramen des "Kanto" Sommerbades nur im Monat

August probe laufen. Dann sehe mann weiter.

Dann wünschen wir mal viel Vergnügen bei der neuen Saunavariante.

Ps. Wer hat's erfunden ?? Nein nicht die Finnen

Die Schwaben *fiesgrins*
*****_bw Mann
38 Beiträge
Mit Badeklamotten in die Sauna *schock*
Ich finde das auch völlig bescheuert !
Da versucht man den ganzen Leuten aus Amiland und sonstwoher beizubringen daß man aus hygienischen Gründen Nackt mit Handtuch in die Sauna geht und dann sowas *snief* *roll*
Zum Glück gibt es ja noch einige alternativen in der nähe. Leider haben die alle keinen so netten Whirlpool ..... *zwinker*

Naja, hoffen wir mal daß der August sonnig wird damit man (und Frau natürlich) wieder an den Seen nacktbaden kann.
*******lor Mann
29 Beiträge
so
..ein schwachsinn!
aber gut zu wissen, ich hab ne stunde zu fahren und möcht nicht gerade dort ankommen , wenn kleiderzwang ist. aber es gibt ja noch andere ausweichmöglichkeiten.
wer kommt mit ? grins
******aar Paar
94 Beiträge
Hallo,

ja mit Badeklamotten in die Schwabenquellen, sehen wir auch nicht so hygienisch. Aber lt. Homepage soll es ja nur im August Mi und So. so sein.
Wir haben jedenfalls vor morgen einen Wellnesstag dort einzulegen und an diesem Tage ist ja Gott sein dank Textilfrei..........grins........ *lol*

Grüßle Dreampaar *zwinker*
*******lor Mann
29 Beiträge
@
@******aar :

ab wann seid ihr denn dort?

falls ihr lust auf begleitung habt , oder jemand sucht der auf die bademeister aufpasst. sagt bescheid.
****e79 Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen,

sind erst neu in der Stadt...
sagt mal wo geht denn dieses WE in Stuttgart richtig was ab ????

sind heiss auf Eure Antworten

geilerkuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.