Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1562 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen78
Bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den…
zum Thema
zeigefreudiges paar18
Wir suchen parkplätze zwischen ulm und stuttgart zum zeigen und sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart

Schwabenquellen
Hallo,
welche sie hätte denn mal Lust mich in die Schwabenquellen
zu begleiten? Würde gerne mal wieder einen Besuch dorthin
unternehmen. Gerne auch schon heute.
****er Paar
628 Beiträge
Textil im Si
Die Schwaben sollen das erfunden haben ? na ja aber die klamotten muß
man doch kaufen und die sparen doch so gern ( und Waschen ebenfalls )
totaler schwachsinn gehen nächste Woche mal wieder hin und hoffen, daß die probetage ein reinfall waren für die Betreiber
textil saunen...
...ihhhh *g* ist doch ziehmlich eklig und in anderen saunen sogar aus hygienischen gründen verboten. naja wer sich das hat einfallen lassen, keine ahnung.

hat einer mal gehört, ob es da viele hingezogen hat, oder ob es ein reinfall war??

naja jetzt ist ja wieder naggisch angesagt. ist auch besser so.
****er Paar
628 Beiträge
Liebes KA_Paar das stimmt so nicht
Für alle Paare die gern textilfrei sind im Si; waren gestern Abend ( Sa 15.07.) oben und nachgefragt so schlecht sei es anscheinend nicht gewesen deßhalb wurde beschlossen, daß ab o1. Okt. jeder erste Samstag für bekleidete ist also Achtung die erste Buddanacht ist mit Klamotten;
buddhanacht
ist die buddhanacht nicht immer mit klamotten?
****er Paar
628 Beiträge
Schwaben Quellen früher immer
Hi das kann fast nicht sein das in den Schwaben Quellen die Buddanacht in Textil ist, da wir schon einige Jahre da hingehen und das Si bis vor der verückten Idee Textil einzuführen nur für FKK ler war;
angezogen ( wenn dann leicht ) waren nur die verschiedenen Vorführungen;
außerdem wurden wir gestern direckt vom Personal an der Kasse darauf hingewiesen erster Samstag textil restliche Samstage ohne diese engen Klamotten
*****lus Paar
41 Beiträge
Esslingen statt SQ
Hallo
In Esslingen gibt es das Merkelsche Bad, eine wunderschöne Saunalandschaft und nicht so überlaufen wie die SQ.
Ein bisschen rum machen ist da auch möglich. Am besten mal googeln.
Liebe Grüße U&K
****er Paar
628 Beiträge
Si oder Merkelbad
kennen beide Bäder finden aber das mit ein bisschen rummachen ist wirklich nur ein bisschen ( unsere Meinung )
im Si ist es schon eine Idee besser ( wieder unsere Meinung )
SI
Ich sage wenns schnell gehen muss geht auch das auto oder der assi-toster (solarium) da kann man die tür abschließen.... ggg
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Also man muss ja in den Schwabenquellen nicht unbedingt Sex haben. Es ist doch auch schön wenn man einfach nur engen Körperkontakt hat oder im Whirlpool die Hände ein bisschen wandern lässt. Also ich mag es wenn man mich Unterwasser, in der Dusche streichelt und auch mal etwas fester anfasst. Mhhh

Nun wem geht das noch so?
Oder wer trifft sich noch gerne mit netten Joyern?
*******rAlb Paar
18 Beiträge
Werden Heute mal wieder die SQ besuchen.

Da ja Heute die lange Budda-Night bis 2.00 Uhr ist, und ein Textilfreier-
Samstag in der Hp versprochen wird, (muss mann ja jetzt sehr aufpassen)
weden wir so ab 18.00 Uhr eintreffen und ein relaxter Saunaabend verbringen.

Noch jemand zufällig Heute dabei, oder spontan interessiert, einfach kurz
anschreiben.
*******lor Mann
29 Beiträge
@Lustpaar
hallo ihr beide.
gehe heut abend evtl auch in die SQ. wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal anschreiben. kanns leider nicht direkt, da ich kein zahlendes mitglied bin
lg
*******rAlb Paar
18 Beiträge
OK Mr. Tailor,

Wir leider auch nicht. Treffpunkt am grossen Aquarium um 20.00 Uhr
*******lor Mann
29 Beiträge
..
sorry, klappt heut doch nicht. wünsch euch viel spass heut abend.
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Sonntag abend
Ich will am Sonntag abend in die Schwaben Quellen gehen. Wer hat Lust mit mir dort Zeit zu verbringen?
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
JoyClub Treffen am Freitag
Was haltet Ihr davon wenn wir einfach am Freitag ein Treffen machen?
So, wir waren Heute zum ersten mal und ich muss sagen echt Traumhaft, wirklich eine super Location, werden da in Zukunft sicher öfters gehen, das unter der Woche war, wars auch nicht zu voll.
*****ALF Mann
3 Beiträge
wir finden die Schwabenquelle
auch ganz schön, wir werden am 21./22.12 auch wieder gehen sind zwei tage im Millenium hotel und geniessen es immer in die schwabenquelle zu gehen, vieleicht kommt ja jemand mit...?
waren am 22/23.12 da
nach einem abend im Musical und Übernachtung im Hotel, war der Aufenthalt am nächsten Tag in der Schwabenquelle der krönende Abschluss eines wunderbaren Wochenendes.

Wir werden wieder hingehen Ende März Anfang April.
*****a83 Frau
100 Beiträge
Zeigen kann man sich in allen Saunen, nur Hand anlegen geht leider absolut nicht und wenn man erwischt wird fliegt man raus!!
situationbedingt
es ist sehr situationsbedingt ob man sich erotisch berühren kann(fummeln) oder nicht.
Der Außenwhirlpool war für uns geeignet. Zuerst waren nur drei männer drinnen, wobei zwei bald den pool verlassen haben. Danach kam ein älteres Päarchen dazu. Wir haben dann Hand angelegt, war sehr aufregend war. das Paar kam dann etwas näher so konnten man besser was erhaschen, denn auch sie waren nicht ohne Aktivitäten. Beide paaren haben es genossen was man an den gesichtern sah. Wir haben uns nicht getraut die fremde Haut zu berühren, ebenso die anderen nicht.

Wir wollen auch nicht zu weit gehn, für uns wat es ein sehr schöner appetit Anreger.

Wir haben Lust es zu wiederholen.
****_bw Frau
24 Beiträge
Schwabenquelle
Ich möchte in den nächsten tagen die Quelle besuchen, welcher abend ist empfehlenswert?

Lg pica *geheimtipp*
********seur Mann
2 Beiträge
Schwabenquelle
ich gehe heute in SQ, und werde gern leute von joyclub treffen, hab gehört dass unter der woche am besten ist, falls jemand auch hingeht bitte kurz einschreiben. gruss an alle welt- und lebensoffenen menschen von joyclub *zwinker*
******ips Paar
101 Beiträge
termin
gehen vermutlich am 09.01.2009 in die SQ - wer hat Lust mitzukommen. Mail an : paulpanther55[a]web.de
*******uja Paar
313 Beiträge
was geht
Hallo, wir waren auch schon in der Schwabenquelle, natürlich ging auch was. Es gibt z.B. unten einen Ruhebereich mit Liegen und Decken...

*g* G & J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.