Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zum Thema
Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart111
Wer kennt sich im Raum Stuttgart mit Wellnessbädern/Saunen etc.
zum Thema
Wer war am Samstag in den Schwabenquellen31
Wer von Euch war den am Samstag, 15.4 in den Schwabenquellen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen

Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen
Hallo liebe Joyclubber und Sauna-Fans,

bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den Schwabenquellen und haben sich gedacht, wie schön es doch wäre hier Kontakte zu knüpfen...

Nun eine Idee (die zwar schon mal ähnlich vorgeschlagen wurde aber im falschen Thread stand):
als Erkennungszeichen sollte man einfach das "Schlüsselbändchen" um den linken Fuß tragen.

Noch besser:

Paar sucht Ihn: nur der männliche Teil trägt Band am linken Fuß
Paar sucht Sie: nur der weibliche Teil trägt Band am linken Fuß
Paar sucht Paar: beide tragen Band am li. Fuß
ER/Sie sucht Paar: Band am li. Fuß

Ich denke so wäre ein erstes Ansprechen ungefährlicher und sicher der ein oder andere Kontakt möglich.

Was haltet Ihr davon?
es wirkt...
hurra...war heute in den SQ und habe das erste Päärchen mit "Erkennungszeichen" gesehen... haben allerdings auch ein Paar gesucht.
Wäre toll, wenn noch mehr mitmachen...
cooool....
Ja super - des is doch mal endlich eine super idee! Das müssen wir uns merken wenn wir das nächste mal in die SQ gehn!
so isses doch viel einfacher jemand kennenzulernen *danke*
funktioniert das eigentlich immer noch? hat jemand shcone rfahrung damit gemacht?
Heut abend?
hallo, find ich ne coole idee, geht denn heut zufällig jemand in Sq? wir würden gerne gehen....
liebe grüße
Gute Idee!
Kann mir die SQ zwar nicht immer leisten, finde die Idee aber prima.
Packe mir ab jetzt das Band einfach an den linken Fuß.
Hoffentlich wird man dann nicht von den Bademeistern dumm angequatscht, sobald die das gecheckt haben.
Hoffentlich wird man dann nicht von den Bademeistern dumm angequatscht, sobald die das gecheckt haben.

Und der sieht in den Schwabenquellen ja nicht gerade freundlich aus, wie man ja weiss *cool*
Aber prinzipiell ne ganz gute Idee *cool*
*********er78 Mann
26 Beiträge
..einfach, aber gut...
..klasse Idee, muss ich unbedingt ausprobieren, wenn ich mal wieder in diese wunderschöne Sauna gehe...hoffe, es werden alle mitmachen...

...und gegen das Kennenlernen in einer Sauna kann doch kein Bademeister was sagen... *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bin für die Einführung dieses Erkennungszeichens
In ganz Deutschland !


LG *zwinker*
Ups...
dann sollten wir die schlüsselbändchen nicht mehr am fuß tragen *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
dann sollten wir die schlüsselbändchen nicht mehr am fuß tragen

Paar sucht Sie: nur der weibliche Teil trägt Band am linken Fuß


Wußte gar nicht, dass wir bei unserem letzten Saunabesuch eine Sie gesucht haben... War zwar nicht die Schwabenquelle, aber es wurde doch auch als deutschlandweites Erkennungszeichen gefordert...

*haumichwech*

Sorry, aber Schlüsselbändchen am Fuß um Suchende zu erkennen ist genauso dusselig wie die sexuelle Ausrichtung an der Farbe der Handtücher zu erkennen...

Warum verabredet ihr euch nicht einfach, wenn ihr euch treffen wollt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****our Paar
225 Beiträge
@Sterne
Richtig, wenn ich mich mit Farbcodes oder ähnlichem vollständig Beschreiben und outen soll, dann sehe ich wohl letztlich knallbunt aus. Verabreden geht aber doch wohl an der Idee hier vorbei: Da soll (mal wieder) die Hemmschwelle gesenkt werden, jemanden spontan anzusprechen.

Wär ja mal lustig, aber ein brauchbares System kenne ich nicht.

In den SQ schaue ich immer auf meinen Chip, weil er meiner Uhr so maßlos ähnlich sieht. Daß ist damit das offizielle Zeichen für "Er braucht eine Brille".

Gruß.
wären mal interessiert
zu erfahren, welche sexuellen interessen wir angeblich haben, wenn wir mit blauem und gelbem badetuch in der sauna aufkreuzen *gg*
*******ler Mann
1 Beitrag
Am Samstag den 30.08 werde ich in den Schwabenquellen sein. Ist zufällig jemand vom Joyclub auch da?
****wo Paar
152 Beiträge
wir haben.....
...schon gedacht, du gehst am Badebekleidungssamstag. Aber das ist ja immer am ersten Samstag im Monat *g*
Besuch am 28.12.2008
Ist am Sonntag zufällig auch jemand aus dem Joyclub in den Schwabenquellen?
******981 Mann
30 Beiträge
Rechter fuß?
Oder am Rechten fuss suche Sex egel mit wem.
Bin auch für eine einführung in ganz Deutschland.
*********ners2 Paar
20 Beiträge
Erkennungszeichen ????
Ich trage meine Bänder immer am Fuß. (schon seit 20 Jahren)

Anscheinend bin ich da aber die Ausnahme, denn wir waren gestern in den Schwabenquellen und mir sind keine anderen Fußbandträger aufgefallen.

P.S. War auf jeden Fal wie immer super entspannend!!

Grüße

rob
******ips Paar
101 Beiträge
bänder am fuß -- schwabenquellen
sind am 19.01.09 in den sq - sind offen für bevorzugt frau oder paar für sehen und zeigen oder n bissl mehr

• nur bei absoluter sympathie auch solomann -

mail to <http://www.bitte-keine-emailaddies-einstellen-forenregeln-beachten.de
*********ners2 Paar
20 Beiträge
Schwabenquellen by night
Hat schon jemand den Nachtschwärmertarif genutzt? (Samstag ab 22:30 Uhr)
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Gruß

Rob
Nachtschwärmertarif lohnt sich kaum
Ich habe den Nachtschwärmertarif bisher nur einmal unter der Woche genutzt, er lohnt sich meiner Meinung nach aber kaum.

• Der Tarif gilt nicht für die komplette restliche Zeit sondern nur für zwei Stunden. Wer dann bis zum Schluss bleiben will, zahlt drauf.

• Als ich da war standen dann vor Beginn des Tarifs 50-60 Leute Schlange. Wer da nicht vorne dran ist (d.h. mindestens 20 Minuten vorher schon wartet) kann dann in der Dusche in der nächsten Schlange stehen

• Es kommt zwar darauf an was ihr dort vorhabt *g* , aber zwei Stunden reichen kaum für zwei ordentliche Saunagänge - und da gibt's ja noch so vieles anderes.

Deshalb empfehle ich, lieber den Mehrpreis zu bezahlen und lieber etwas früher reinzugehen man kommt dann viel relaxter raus.
Schlüssel am Fuss hmm....
Also das mit dem Schlüssel am Fußgelenk ist ja im Prinzip ne gute Idee ,
aber ich kann so meinen Spint nicht mehr öffnen grins !
Spaß bei Seite war gestern Abend wieder und es war mal wieder toll ,nur muss ich mich meinem Vorschreiber anschließen 2 stunden reichen nicht da spart man am falschen platz !
*********_oder Mann
25 Beiträge
Samstag 28.2 ...
... will ich in die Schwabenquellen, wer hat Lust sich mir anzuschliessen ? Zu mehreren macht das doch viel mehr Spaß !!!
*****ool Mann
8 Beiträge
Klappt das denn?
Ich bin leider nicht mehr besonders oft (weil nicht mehr in Stuttgart) in den SQ, aber hat schon jemand "Erfolg" gehabt und eine(n) andere(n) aus dem JC dort kennen gelernt?
****mi Mann
319 Beiträge
was haltet ihr denn von den "erkennungszeichen" aus dem fanshop, dort gibt es handtücher und tops, oder auch wäsche welche mann/frau ja zumindest im trockenbereich als badewäsche tragen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.