Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen78
Bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den…
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart, Samstags Budda Bad9
Wer war in letzter Zeit mal Samstag Abends in den Schwabenquellen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart

*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
wir waren letzten Samstag in den Schwabenquellen, und es war super, unserer Meinung nach ist Samstag der beste Tag, fast nur junge Leute dort und bis 2 Uhr geöffnet, was will man mehr *g*
*********_oder Mann
25 Beiträge
Samstag
werden wir vermutlich auch in den Schwabenquellen entspanen.
Ist jedesmal wie ein Tag im Urlaub.
Vielleicht trifft man sich ja ?
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Diesen Samstag gehen wir nicht, wir sind zusammen wieder am 21.2. dort, zusammen mit noch einem Joy-Paar.

Aber morgen(Freitag) geht er alleine mit nem Kumpel hin...
****ty Paar
409 Beiträge
wir
waren gestern (Samstag) nach 21 Uhr dort. In den Aussenbecken läuft immer einiges frivol zu, und sind dort viele, auch hübsche junge Paare.Samstags empfehlenswert!!
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
waren gestern (Samstag) nach 21 Uhr dort. In den Aussenbecken läuft immer einiges frivol zu, und sind dort viele, auch hübsche junge Paare.Samstags empfehlenswert!!

Also davon haben wir am Samstag nichts mitbekommen da ging garnichts ! und wir waren bis sie zu gemacht haben dort. Aber sehr viele junge, das Stimmt
*********_oder Mann
25 Beiträge
Wir auch ...
wir waren gestern ( Samstag ) auch da. Zwischen 18 und 19 Uhr ging im Aussenbecken so einiges. Es war allgemein wieder ein sehr angenehmes Publikum und ein sehr erholsames Ambiente.
Wir haben aber auch mitbekommen, wie Oli einen von den Poolbesuchern rausgeschmissen hat, der uns auch den ganzen Nachmittag über aufgefallen ist.
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
was meint ihr denn alle damit, "es ging so einiges ??" uns ist nix aufgefallen, klar das die ein oder anderen unter wasser etwas fummeln aber mehr auch nicht das würd auffallen
Osmanisches Dampfbad
Also im osmanischen Dampfbad (das blaue) gibt es hinten auch einen Whirlpool. Also da ist schon so einiges möglich *g*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
...ja wenn man mal eine Platz bekommt, also wir waren da noch nie drin, war bis jetzt immer voll
Platz
stimmt, ist sehr begehrt das Dampfbad. Wir machen uns meist ziemlich breit, wenn wir sehn, dass noch einer dazu kommen will. Klappt meistens, aber leider nicht immer. Wie oft seid ihr so in den Schwabenquellen, wär ja mal n Treffen wert...
*******1_bw Mann
6 Beiträge
SchwabenQuelle - 25.09.2009
Hallo zusammen!

Bin hier ein Neuling und schau mich gerade ein bisschen um.
Hab von den SchwabenQuellen schon viel gutes gehört und will es auch mal ausprobieren und ein bisschen relaxen usw...
Bin aber leider alleine unterwegs. Also wenn noch eine nettes Mädel Lust hat mir Gesellschaft zu leisten, hab ich nix dagegen.
Oder einfach in den SQ ansprechen, bin ein bisschen schüchtern. *zwinker*

Liebe Grüße und viel Spass!
ANDY *zwinker*
@Andy
Du brauchst nicht in jedem Thread wo es um die Schwabenquellen geht den gleichen Text posten - meinst Du viel hilft viel ???

Na dann viel Erfolg dabei *grins*

lg
luckychamp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.