Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Club Coco in Bad Honnef7
Wer war in letzter Zeit in Bad Honnef im Club Coco und kann uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwabenquellen Stuttgart, Samstags Budda Bad

Schwabenquellen Stuttgart, Samstags Budda Bad
Wer war in letzter Zeit mal Samstag Abends in den Schwabenquellen ( Budda Bad ) ???
Wir waren früher ziemlich regelmäßig, irgendwann ist es aber so überlaufen gewesen, das es nichts schönes mehr hatte. Ist das immernoch so, haben gehört, dass ab 20.30 Uhr sich die Leute im Eingangsbereich " stappeln " und wenn man pech hat, man wegen Überfüllung gar nicht mehr hineinkommt.
Überlegen nämlich am kommenden Samstag mal wieder vorbeizuschauen.
Tja schade eigentlich, dachte die Schwabenquellen sind hier ein begriff.
die Schwabenquellen kennen viel hier.. schau mal im forum da gibts einige beiträge zum Thema Schwabenquellen...

LG aus [b]BW[/b]
Swingerpaar_HN
****iac Paar
86 Beiträge
schwabenquellen...
ja...! genau so ist es noch immer...

aus unserer sicht machen die quellen nur unter der woche sinn und dann auch nur, wenn kein feiertag etc. an deinen besuchstag grenzt..

wenn du sehr früh hingehst ist es etwas besser... aber von ruhe und entspannung ist am we auch tagsüber nicht ganz so viel geboten...

und "aus den anderen gründen" können wir von den quellen nur abraten... die saunameister sind sehr aufmerksam und ein hausverbot doch etwas peinlich *zwinker*

in diesem sinn und mit grüßen vom see, smaniac
Ja, es ist zur Zeit etwas mehr dort los.....
Meistens wird es gegen 23.30 Uhr etwas gemütlicher.
Wir mögen trotz der "Massen" dennoch den Samstag, aufgrund des Ambientes an diesem Abend lieber, als unter der Woche.
Im übrigen sind auch diese Samstagabend-Events sehr interessant.

....und noch eines für die "Besserwisser" hier:
Man darf alles......man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen...... *zwinker*

So long....
********2000 Mann
1 Beitrag
Sind die Events FKK?
Zwar nicht mehr der aktuellste Thread, aber ich versuchs mal hier, bevor ich einen eigenen eröffne.

Sind den Events wie die Baccardi-Party am Sa., kanto-chillout und im Winter das Bhudda-Bad textilfrei?
Danke für eure Antworten.

btw falls jemand Lust hat mich zu einem solchen Event zu begleiten, darf Er/Sie sich gerne melden *zwinker*
********seur Mann
2 Beiträge
geht jemand heute zu SQ ?
ich gehe heute hin, und werde froh sein leute von Joyclub zu treffen, wann geht ihr sonst hin ?
******ips Paar
101 Beiträge
09.01.2009
gehen vermutlich am 09.01.2009 in die SQ - wer hat Lust mitzukommen. Mail an : paulpanther55[a]web.de
ach ja SQ....

schön wars...

seufz

meines Wissens nach ist der 1. Samstag im Monat nicht textilfrei...

http://www.schwabenquellen.de/index.php?id=310

leider wohn ich nicht mehr da..
****ty Paar
411 Beiträge
danke evelyna
für den Hinweis. Lieb von Dir und Glück für uns!Sonst wären wir dort negativ überrascht.Leider müssen wir dann verschieben...oder hat jemand andere Ideen für heute Abend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.