Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1556 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen78
Bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den…
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart, Samstags Budda Bad9
Wer war in letzter Zeit mal Samstag Abends in den Schwabenquellen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart

Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart
wer kennt sich im Raum Stuttgart mit Wellnessbädern/Saunen etc. und kann Tips geben? *ggg*
Wo kann man(n) Paar sich zeigen,sehen und auch mal Hand anlegen.... *lol*
also, OFFIZIELL kannst du das sicher in keinem wellnessbad. es gibt nur bäder in denen an manchen tagen gezielt pärchen, schwule etc hingehen, dazu gehört die von dir genannte schwabentherme und zb. das vierordtbad in karlsruhe. ich war in beiden schon, allerdings weder zum spannen noch zum fummeln und mir ist in beiden nichts besonderes in der richtung aufgefallen, war allerdings auch sonntags und wie gesagt, ich habe nicht darauf geachtet. erst später im joy habe ich gelesen, dass es eben an manchen abenden etwas heisser hergeht. erwischen lassen solltest du dich allerdings nicht, ich denke dass die bademeister nur bis zu einer bestimmten schmerzgrenze wegsehen. im palais thermal in wildbad gibt es mehrere kleine whirlpools in separaten räumen in denen man die tür zumachen (aber nicht abschließen) kann. da geht es wohl mitunter hoch her, inzwischen haben die bademeister anweisung regelmässig zu kontrollieren weil es beschwerden von anderen badegästen gab. kommt wohl bei müttern nicht so gut an wenn ihr kind in einen raum rennt und in dem whirlpool poppen gerade 2 pärchen *fiesgrins*
am besten dürften für deine zwecke bäder mit einem aussenbecken sein, nachts in dem heissen wasserdampf sieht man nicht sehr weit und dahinter sind meistens wieden mit büschen und bäumen.
Danke....
..für den netten Tip. *ggg* wenn Du Dich so gut auskennst und auch gerne Wellness machst, könnten wir uns doch zusammen tun *lol* was würdest Du davon halten *frage*
nichts.
abgesehen davon dass kontaktsuche im forum gegen die spielregeln ist...
Sorry....
mein Fehler.Soll nicht mehr vorkommen!!!!!!!
@Pantailuar
Wir waren auch schon im Vierortbad und in den Schwabenquellen.
Aber Fummeleien haben wir keine sehen können. TAgsüber/ Morgens sind die Leute wohl noch anständig *lol*
Das mit dem Palais Thermal ist mal ne gute Info *zwinker* Wobei wir uns sicher nicht trauen würden.

P.S.: Gute Einstellung mit dem Gruppensex (Gruppe = 2 Leute *g*
nichts mitbekommen
waren schon dort, sehr schöne location, haben nur anständige besucher erlebt, waren allerdings nur tagsüber dort und waren nicht auf ein abenteuer aus, allerdings erhascht man ab und an ein mega grinsen von einem paar was sicherlich auf mehr schließen läßt...

das ganze ist etwas schwierig, da sich die bademeister unter das publikum mischen, aber der wirlpool draußen ist sehr einladend für solche aktionen, wer weiß was da alles passieren kann, und die blubber blasen vertuschen alles...
****zza Paar
111 Beiträge
Si Centrum
Wir waren schön öfter im SI, dort ist schon ein guter Treffpunkt um sich kennenzulernen, wenn man vorher im JC Kontakt aufgenommen hat. Dort Kontakt aufzunehmen ist eher schwierig. Wäre noch besser wenn sie dort Abende für Swinger veranstalten würden :-)))))))))))))))
In den Aussenpools sieht man abends aber schon immer Paare die große Augen bekommen *roll* *lol* wenn sie sehr dicht an einander liegen oder stehen. Und das liegt sicher nicht alleine am Badevergnügen !!! *ggg*
Erwischen lassen sollte man sich allerdings nicht.
sq
ich habe schon so einiges erlebt in den SQ, aber der hinweis, daß man vorsichtig sein sollte, da die mitarbeiter dort kontrollieren, ist berechtigt. dennoch muss ich sagen, daß die kollegen dort sehr freundlich sind und niemanden ohne grund hinausbegleiten.
und wenn man vorsichtig genug ist, dann merken die schon nichts...
ich habe die SQ mit einigen Locations verglichen und nichts besseres gefunden. da lohnt sich sogar schon mal die längere anfahrt..
wie gesagt ..
...sehr sehr schöne location für einen wellnesstag

..wir fahren gute zwei stunden dort hin *ggg*
gut eine stunde
brauchen wir. hinfahrt ist ja nicht so schlimm wie die rückfahrt. weil zuhause wieder die ganze entspannung weg ist. vielleicht nehmen wir uns mal in stuttgart n schnuckeliges hotelzimmer. dann bleibt die entspannung noch etwas *gg*
hmm..
ich hab schon viel davon gehört...würde wahnsinnig gerne mal dahin, aber halt nicht nur zum schwimmen, das kann ich hier auch *g*

aber wie ich das hier so raushöre, ist da nicht viel los bzw. ist man kaum ungestört *snief*

und rausgeworfen werden will ich ja auch nicht, auch wenn mich da keiner kennt *g*

gibt es sonst noch gute tips? oder bleiben dann nur clubs?
ich denke es gibt NUR clubs. ist auch okay so, in so einem bad laufen kleine kinder rum. in einem club kann jeder selbst entscheiden, will er nur wellness und schauen, ganr nichts machen, sich zuschauen lassen oder was auch immer...
Wenig los
... war in der Schwabenquelle, zumindest als ich mal dort war, an einem Wochentag abends. Sehr deutlicher Männerüberschuss, viel Personal mit wachsamen Augen. Wer nur schwitzen und ein bischen im Wasser planschen will - ok.
Nee, da gibt es nettere Locations.

Grüße, Detlef
*******_bw Mann
1 Beitrag
Mal seh'n...
Ich gehe heute abend in die SQ, mal sehen was sich ergibt...
(vielleicht sind ja noch andere vom JQ da)
gestern schwabenquellen
Waren gestern in den Schwabenquellen. Nur anständige Leute dort gewesen - weiter so *g*
na da schau her
die HNer :-)?!?!

Also ich bin auch oft in den SQ und kann das nur bestätigen - zudem: wer da erwischt wird fliegt sofort raus. Wobei man auch wissen muss an welchen Tagen man dort ist und gegen Abend schlägt an manchen Tagen schon die Stimmung um *räusper*.
Ich denke zum verabreden sind die SQ schon der richtige Ort für diverse Leute...aber dort tatsächlich zur Sache zur kommen, da gehört schon wirklich Mut dazu. Und mal ehrlich wer mag doch entspannt im Whirpool liegen [b]würg[/b] - muss doch nicht wirklich sein son, zum Auto sollte man es doch wenigstens schaffen *zwinker*.
Ne, aber zurück zum Thema : Schwabenquellen sind super - herrlich, traumhaft. Sause schon kreuz und quer in der Gegend rum und noch nichts vergleichbares gefunden. *g*
hast recht
was vergleichbares sucht man da vergebens. und dank der bademeister übertreibt es auch keiner da. und stimmt auch - bis ins auto kann man sich echt beherrschen
*********chen Paar
25 Beiträge
Schwaben Quellen
Hallo ihr lieben
also wir sind öffters am Montag dort und wir haben schon so einiges erlebt und auch gesehen aber sicher ist es dort etwas schwerer was zu unternehmen aber es ist nicht schlecht dort und was ganz wichtig ist der Erholungseffekt ist sehr hoch und mann muß lange suchen solch eine Sauna zu findenden, aber wie gesagt es sind auch ecken wo mann mal auch ungestört ist.
Liebe grüße Lila und Ben
@zweiBluemchen
Ist Mann oder man dort ungestört *lol*

Finden es ja ok, wenn man sich mal n bisle zurückzieht und sich gegenseitig beschäftigt *zwinker* Aber immer schön dran denken - andere wollen sich auch gerne noch dahin legen / setzen .
*******rAlb Paar
18 Beiträge
So, wir weden Heute mal das Budda-Bad in den SQ geniesen.

Sonst noch jemand anwesend? *lol*
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Auch wir sind öfter ...
meistens am Samstagabend, dort zu finden. Sicher sind die SQ ein ganz außergewöhnlicher Treffpunkt zum Kennenlernen, aber dort zu p.... ist sicher nicht empfehlenswert. Ansonsten sind die SQ ein wundervoller Ort die Entspannung pur zu genießen - auch zu viert.

Liebe Grüße Hasifuchs

Zumal man anschließend noch ein gutes Gläschen bzw. ein gemütliches Beisammensein in den diversen Lokalen genießen kann. Wir empfehlen hier die Phantombar :-))
Ist einfach geil
War vor kurzem auch mal wieder da; an einem Sa abend (Buddha). Ist eine geile Stimmung die da in der Luft liegt. Gegen später (ab so 23h) wird grad im aussenbecken ordentlich gefummelt. Aber zu mehr... nein danke. Ist dort einfach toll entspannend, anregend und der Rest dann woanders. Im Übrigen gibt es genug Möglichkeiten zum entspannenden kuscheln in den Ruheräumen (Wasserbett, Futon)

Übrigens hängt gleich an der "Bademeister"-Hütte nach den Umkleiden ein Schild das sex. Handlungen verbietet (Hausverbot) und darauf hinweist es seien Beobachter auch als Badegäste unterwegs...

Wäre schön wenn hier noch andere ähnliche Locations genannt werden würden. (wird schwer sein denke ich)
Schwabenquellen
War das letzte Mal vor 2 Jahren dort. Scheint wieder besser geworden zu sein. War am vergammeln.
Aufheizen im Bad und dann im gleichen Komplex ein Hotelzimmer buchen.
So war es doch unter anderem vom Rolf Deyle geplant.
Musical,Restaurants,Schwabenquellen,Hotel................ gute Idee (gewesen)
Würde niemandem raten, sich erwischen zu lassen.Lol.

fauno
Also wir wollen es morgen mal versuchen, haben schon viel über die SQ gehört, waren jedoch noch nie da. Im Anschluß werden wir uns dann noch nen Cocktail in der Bar genehmigen, mal schaun. Sind gespannt wie es wird. Vielleicht sieht man sich ja ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.