Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen78
Bestimmt waren schon viele aus der Stuttgarter Region und BW in den…
zum Thema
Schwabenquellen Stuttgart, Samstags Budda Bad9
Wer war in letzter Zeit mal Samstag Abends in den Schwabenquellen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness,Schwabenquellen im Vita Parc Stuttgart

heute mal wieder...
waren wir in den schwabenquellen. total relaxt nach haus, so soll das sein.
unser Babysitter hatte leider kurzfristig abgesagt, wir werden es jedoch im Auge behalten und die nächsten Wochen mal reinschnuppern. Freuen uns schon drauf. War jemand schon im Fildorado? Das Bad ist ja recht neu und soll auch ne schöne Anlage haben.
die schönste Saunalandschaft
die ich kenne. Die Quellen, das war jahrelang mein Wochenendurlaub, zweimal die Woche war ich bestimmt dort. Doch die Stuttgarter Zeiten sind vorbei und damit auch die Besuche in den Quellen.

Ich lege jedem ans Herz, bei einem Besuch in Stuttgart die Quellen mit viel Zeit zu besuchen.

Als Stammgast kannte ich auch meine "Pappenheimer", sprich: ich wußte genau, welcher Typ auf Typen stand und welcher Typ sich immer wie jungen Damen gegenüber setze, bis die dann fluchtartig die Lokalität verliesen. Und sah ich ein bestimmtes Paar, dann war mir klar, der Whirpool im osmanischen Dampfbad war nicht mehr benutzbar. Oder die beliebten Betonhintern, die den einen Whirpool als Ihr privates Bad betrachteten und im Rahmen ihrer persönlichen Einstellung zu einem menschlichen Miteinander dadrinnen saßen, bis sie aufquollen und niemand anderen hereinliesen.

Auch die Bademeister/innen wissen das. Herrlich die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter zu erleben, wenn man die dann fachsimpeln hörte. Also, so wie die da drinnen saßen... gehe in 5 min wieder rein... *zwinker*

Leider ist dem so. Das waren die Sachen, wo ich teilweise traurig war, wie sich viele verhielten, auch die Handysüchtigen waren Ende 2005 nervig. Einige habe ich selbst mit angesprochen und auch dafür gesorgt, dass die sich verzogen.

Aber: Ansonsten ist es wie schon geschrieben ein wunderbar gestaltetes, sauberes und niveauvolles Bad. Die Vielfältigkeit der Anlage, die verschiedenen Kulturkreise, die dort sich finden, die haben etwas wunderschönes an sich. Vor vielen Jahren haben die dort sogar noch Stammgästepartys veranstaltet. Super. Oder Tage der offenen Tür mit großem Programm. Anbei mal ein paar Fotos von den Quellen.

Auch wenn ich Stuttgart nur noch zu Arztbesuchen im Rahmen von Tageskommandos besuche, d.h. früh einfliegen, Arztbesuch und dann gleich wieder wegfliegen, so ist das der einzige Ort, wo ich mich in Stuttgart in den fast 7 Jahren wohlgefühlt habe. Und seit dem ich die Quellen kenne, komme ich in keiner anderen Bade/Saunalandschaft mehr klar. Man sollte sie nach Berlin holen und den Schwaben das Leuze und das Mineralbad Berg lassen. :-))

Eines darf aber nie passieren: Das die SQ den Ruf bekommen, wie z.B. das Miramar in Weinheim. Und ich glaube: das wird auch nicht passieren, dazu sind die dort vielzu aufmerksam. Und das ist gut so. Mir gingen die kopulierenden Paare oft dort auch auf den Geist. Sicher: Neid der Besitzlosen. Doch es gehört sich einfach nicht. Achso: noch ein gewaltiger Vorteil der Quellen: Fast nie Kinder drinnen. Damit, wenn nicht gerade der Albverein unterwegs ist, eine himmliche Ruhe.

Allen Quellenbesucher/innen und Mitarbeiter/innen die besten Grüße aus der Ferne,

Adson, nun Berlin
Rechte bei AdsonBerlin

Tag der offenen Tür (2oo2 oder 03)
Rechte bei AdsonBerlin
Rechte bei AdsonBerlin
naja ob die schwabenquellen die schönste saunalandschaft ist wag ich doch mal zu bezweifeln.sicherlich ganz ok,man kann gut relaxen.allerdings:1)nicht ganz billig,2)bademeister lauern überall,da kann so gut wie nix gehen,3)gibt noch klar bessere wie die therme in erding.wenn auch sehr weit weg von stuttgart!
lauernde Bademeister?
Hi Nepomuk,

die Quellen sind nunmal kein Swingerclub oder Cruisingarea. Und ich glaube, die Betreiber dort sind sehr gut beraten, das so durchzuziehen.

Die Bademeister müssen einfach ein waches Auge haben, schon aus Gründen der Haftung.

Adson
*******1_23 Paar
18 Beiträge
wir waren schon öfters dort und haben immer unseren Spaß gehabt.
Die Bademeister passen zwar auf, aber kaum ein Bad ist so verwinkelt wie die Schwabenquellen. Ihr müsst nur in die spiralförmigen Erlebnissduschen, da ist die Gefahr erwischt zu werden gleich null.
Und auch sonst gibt es genug Orte, an denen man trotz Bademeister seinen Spaß haben kann!
*******rAlb Paar
18 Beiträge
Eine gute Möglichkeit bieten auch die Solarien im Kellerbereich.

Für einen kleinen Obulus ist man praktisch in den abgeschlossenen

Kabinen für 30 minuten ungestört. Allerdings sollte mann darauf achten

das es nicht auffällt das mehrere Personen eine Solariumkabine

betreten. *zwinker*
schwabenquellen
hey
also wir möchten am sonntag nachmittag ins si-centrum in die sq,haben schon sehr viel davon gehört und möchten uns jetzt mal selbst davon überzeugen,auch ich bin der meinung,man darf sich halt nicht erwischen lassen und ich denke,dass sich da schone in plätzchen finden wird.war jemand schonmal sonntag abend dort?
wie ist es da? oder wann ist es am besten dort?
liebe grüße sandra
*******rAlb Paar
18 Beiträge
Hallo Sandra, schön das ihr am Sonntag die Quellen besuchen wollt.

Sicher werdet ihr feststellen, eine der schönsten Anlagen überhaupt.

Du Deiner Frage wie es Sonntags so ist, kann es gut möglich sein

auch wegen der Jahres Zeit das es sehr voll werden wird. In letzter

Zeit kam es öfter schon vor das es bereits an der Kasse zu Wartezeiten

aufgrund überfüllung bzw. keiner mehr freien Spinde gekommen ist.

Auf jedenfall ist es unter der Woche wesentlich angenehmer. Es fängt

schon im Parkhaus an wenn es keine Parkmöglichkeit gibt. Neulich

Samstags musten wir an der Schranke 25 min. warten. Also wenn

möglich schon Morgens anreisen. Um alles anzuschauen und geniesen

zu können sollte mann eh mindestens 6 Stunden einplanen.

So jetzt zu Deiner Anmerkung mann wird schon ein Plätzchen finden wo

mann quasie ungestört ist, leider leider kaum... So gross und verwinkelt

die Anlage auch ist, du bist nirgens lange ungestört. Bei unserem letzten

Besuch wars so das in 30 min, egal in welchem Raum mindestens einmal

ein Angestellter kurz mal reinschaute. Finde die einstigsten möglichkeiten

bieten das innere kleine und das grosse AusenWirlpool wo mann

ungesehen wenigstens Fummeln kann. Die grössten Fehler begehen

allerdings Paare die das erste mal hier sind. Und zwar in den grossen

Innen und ausen Becken. Es ist vielen offensichtlich nicht bewusst, das

mann von ausen quasie jeder Zeh von jedem im Wasser sehen kann.

Und das ist die grösste Falle dort überhaupt. Beobachtet das treiben

dort doch einmal dann wisst ihr was ich meine. Wir sind sehr gespannt

wie euch die SQ gefallen und was ihr so erlebt habt.

Viel Spass und Vergnügen am Sonntag *zwinker*
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Ich bin mal gespannt, wann hier die ersten Unterwasser-Kameras in den Whirlpools und Becken installiert werden, die sexuelle Handlungen automatisch erkennen und Alarm geben. Ich trau den Schwaben das voll zu *lol*
In den SchwabenQuellen machen sie jetzt 1mal im Monat am Wochenende Candylight. Das muß ganz genial sein. An einem FKK Abend überall Kerzen.... So habe ich es im Wochenblatt gelesen, und Freunde von uns waren schon dort und begeistert.
@mirielle
hey das hört sich ja geil an,könntest du uns dazu genauere infos gebn?
das wär nett. wann ist das das nächste mal?
liebe grüße sandra
Jetzt weiß ich mehr...
... das ist von Dez.-März jeden Samstag abend im Buddha Bereich/Bad. Es fängt um 21h an, und geht bis 2h nachts. Letzte Woche war auch noch ne Bauchtänzerin da.
Ich denk, wir werden auch mal hingehen.
@ miriell
hallo,
vielen dank,dann können wir uns das ja jetzt mal anschaun,hoff es reicht uns zeitlich mal *g* wenn ihr wart könnt ihr ja schreibn wies war,danke nochmal
liebe grüße sandra
*******rAlb Paar
18 Beiträge
Hallo Sandra,

Habt ihr wie geplant am Sonntag die SQ besucht ?

Wenn ja würden wir uns sehr über euer Eindruck beim Erstbesuch

freuen..
@ lustpaar
hallo
ne es hat uns leider zeitlich nicht gereicht nach stuttgart zu fahren,ich hoffe wir schaffen es nächstes wochenende endlich,geben euch dann hier bescheid und berichten *g*
liebe grüße sandra
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Klasseeee
...die Buddha-Night werden wir wohl am Samstag testen.
Zumindest haben wir es ganz fest vor.
Auf der HP sieht das ja mal richtig gut aus.
Vielleicht sieht man sich????
Liebe Grüße
Die Flippies
Biggi und Barny
*******rAlb Paar
18 Beiträge
Auch wir haben den kommenden Samstag dick in unserer Planung.

Buddha Night bis 2 Uhr morgens einfach geil.
Buddha Bad...
also wir waren früher des öfteren am samstag abend im buddha, da war es wirklich noch total schön.
allerdings hat die ganze sache total an stimmung verloren, da es leider hoffnungslos überfüllt ist.
ist kommt eigentlich jeden samstag vor, das man am eingang eine stunde warten muß, bis überhaupt wieder jemand reingelassen wird.
wir tun uns das samstags nicht mehr an.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Naaa
...wenn uns das am Samstag passieren sollte....
Dann werden wir wohl einen Plan B mit ins Gepäck nehmen...*smile
Kamera einpacken, Antenne1 Bistro oder so, SI bietet ja viel an Möglichkeiten
Aber so ne halbe Stunde würden wir uns schon anstellen. *ggg*

Grüßle
Biggi und BArny
Also wir haben auch schon einige Male die Schwabenquellen besucht, meist in Verbindung mit einem Musical-Besuch.

Definitiv sucht diese Saunalandschaft Ihres gleichen.
Eine schönere haben wir bisher noch nirgends besucht.

Natürlich ist es nicht gerade billig, aber was is bei "de Schwobe" schon billig *g*

Dass die Bademeister aufmerksam sind, ist schon in Ordnung, schließlich ist es ja kein Club.
Allerdings muss man ihnen auch zugestehen, dass sie jetzt nicht so prüfe sind, dass "kleinere" Zärtlichkeiten auch direkt unterbunden werden. Und wenn man das richtig anstellt, macht es keinen Dreck und stört auch keinen.

Wenn man es dann gar nicht mehr aushält, dann sind, wie oben schon beschrieben, die Solarienkabinen eine sehr gute Lösung. Können wir also durchaus bestätigen *oh*
******a75 Paar
116 Beiträge
...wir sind sehr häufig in den Schwabenquellen, haben dort auch so einiges gesehen (gemacht *rotwerd* ) ist aber nicht ohne, haben schon erlebt wie der bademeister Gäste gebeten hat doch ein wenig unverfänglicher aufeinander zu sitzen..... ist auch verständlich. auch im swingerclub ist das poppen im Poll nicht gerne gesehen......

lg

thomas & sonja
wer...
... geht heut noch in die schwaben quellen?
hallo
also wir waren am samstag abend ganz spontan in den schwabenquellen, es war genial,wir können es wirklich allen die noch nicht waren nur empfehlen,der preis lohnt sich wirklich,wir werden auf alle fälle wieder gehen. es war einfach nur super.... wir würden gerne auch mal mit nem andern paar zusammen gehn...
wer hätte denn mal lust sich dort mit uns zu treffen.
liebe grüße *gg*
*****tix Mann
20 Beiträge
Ich bin mit einigen Freunden regelmäßig in den SQ. Wer es nicht kennt sollte es sich auf jeden Fall mal anschauen!!!

Es ist sehr entspannend dort und zu sehen gibt es auch immer was. Allerdings sieht das, was man da ab und zu sieht, nicht unbedingt entspannt aus...
Ich meine hiermit wenn zwei so Spitz sind das Sie das Ding nicht reinkriegen *baeh*

Na ja, ich hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht *rotwerd*
Würde einen Besuch in den SQ heute eher zum Vorspiel zählen und mir für den rest eine ruhigere location suchen.

Nichts desto trotz ein Besuch in den Schwabenquellen lohnt immer und ist sein Geld auf jeden Wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.