Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART V

****986 Mann
63 Beiträge
Ich rasiere mich normal auch unter den Armen ... In letzter Zeit hab ich aber keineLust ... Darum hab ich die mal wieder wachsen lassen ... Muss demnächst mal wieder rasieren *ggg*

Spätestens vor meinem Treffen mit xxx und xxx (hoffentlich)
*******2927 Paar
21 Beiträge
Auch wir sind der Meinung das es erst Recht aufgrund der Hygiene und des Ansehens um einiges angenehmer ohne Haare unter den Armen ist.
Hallo,

auch wir sind der Meinung, dass rasieren Blödsinn ist...


Vic & H.J.
****986 Mann
63 Beiträge
Wir sollten uns mal überlegen, warum Gott uns im Intimbereich und unter den Achseln Haare wachsen lässt.

Die Achselhaare sind wohl dafür da den Schweis aufzusaugen, damit der nicht gleich nach unten läuft. Auf der anderen Seite fördern sie aber auch Schweis, weil sie warm sind.

Fazit: Achselhaare brauchen wir nicht. Gott hat sich zu wenig Gedanken gemacht.

---------------------------

Die Schamhaare "fangen" Dreck auf, der nicht weiter unten landen soll ... Noch dazu landen hier Fusseln und außerdem kratzen Schamhaare. Beim Oralverkehr hat man ständig Haare im Mund.

Fazit: Schamhaare brauchen wir nicht. Gott hat sich zu wenig Gedanken gemacht.
ein klares ja
Wir sagen das die Achselhaare sovort weg müssen wenn sie langsam wachsen!!! Weniger Haare am Körper ist uns lieber!!!! [b]freu3[/b]

LG

Andre
Haare ab
Auch wir sind lieber rasiert.
Ausserdem haben wir festgestellt, dass ohne Haare das Deo länger wirkt;-)
*****n70 Mann
45 Beiträge
rasieren uns beide unter den armen und in imtimbereich.finden es so viel angenehmer als mit haare.
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich würde bei mir nicht von "rasiert" sondern mehr von "gestutzt" sprechen... *ggg*
A bisserl is scho noch do *rotwerd*
*******_bw Mann
3 Beiträge
rasiert = gepflegt
Ich bin auch der meinung dass man sich unter den armen rassieren sollte...
Sieht einfach schöner aus, fühlt sich schöner an und ist angenehmer...
Auch im intimbereich finde ich es besser...
Die brust tu ich mir meisten epillieren weil es so länger dauert bis es nachwächst... naja und die beine rassieren halte ich persönlich für unnötig...
rasiert = gepflegt = unerotisch

alles rasiert ist einfach unmännlich.....
******sue Mann
26 Beiträge
achseln...
...auf jeden fall rasiert. intim allerdings nur gestutzt, sonst müsst ich mir ja den hintern und die beine auch rasieren!!! wie sieht das denn aus *pueh*

gruaß
*******_be Frau
29 Beiträge
jetzt mal ganz ehrlich...
... am liebsten habe ich KOMPLETT rasierte Männer!!! Bei der Kopfbehaarung lässt sich drüber reden *zwinker*
*****ott Mann
55 Beiträge
Totalrasur beim Mann?
Hallo zusammen. Rasiere mich seit ca. 8 Jahren total. Etwas aufwendig aber angenehm. Keine Achselbehaarung hat den zusätzlichen Vorteil dass praktisch kein Schweiß"duft" mehr entseht, was eine deutliche Reduktion des Deoeinsatzes erlaubt - also was für die Geiz-ist -geil-Gemeinde:-)

Meine Freundin findet das übrigens total prima. Ich glaube, bei ihr hätte der behaarte Mann keine Chance mehr.
Also...
ich finde gestutzt schon OK, aber rasieren muss nicht sein...

*ggg* *ggg* *ggg*
**ke Mann
56.887 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum nunmehr schon sechsten teil *alarm*

Rasur unter den Armen bei Männern PART VI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.