Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
943 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART V

*********hne23 Paar
95 Beiträge
find ich auf jeden Fall auch...
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
fühlt sich auch schöner an *g*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
vor allen Dingen hat man auch keine Haare im Mund und alles ist herrlich glatt
******eLe Mann
523 Beiträge
jap
so ist es.. und das is beim lecken doch am schönsten *g*
mmmmh
kokos-lotion klingt auch lecker....
Ich mag es nicht wenn Männer einen Busch unterm Arm haben , vor allem im Sommer , wenn man so richtig schön verschwitzt ist und die Achselhaare aneinander kleben ....*schüttel* Nein , muss auf jeden Fall blank sein! Brust finde ich ok wenn es nicht "Babyarsch" ist sondern wenn da ein paar Haare zu sehen sind , Beine muss auch behaart sein , aber die Achseln bitteschön kahl!!!!
*******t74 Mann
20 Beiträge
Achseln, Brust und Intimbereich sollten rasiert sein! Unter den Achseln ist es wirklich viel angenehmer und ich finde diese kleine Mühe sollte sich jeder Mann machen *letzteswort*
*****_er Mann
71 Beiträge
Intim ist ein MUSS ...
unter den Armen wäre mir persönlich relativ egal da eh nicht so ein bewuchs aber die Dame des hauses findet es besser, also mach ichs gerne weg *g*

gernerell ist es bei uns im laufe der Jahre so geworden HAARE nein Danke, nur die Brust bei mir unbehaart fand sie dann doch nicht so gut *g*
*******adel Mann
17 Beiträge
Im Sommer
Ich find es estätischer, wenn man(n) sich die Achseln rasiert.
Mach es selber noch nicht so lange aber hab Gefallen daran gefunden.
Ich denke dann immer nur:
Du liegst am Badesee, den Oberkörper aufgerichtet, auf den Ellebogen abgestützt. Vor die laufen reihenweise süße Mädels rum, die dir ab und zu ein Lächeln widmen...
...aber nur, weil deine Achselhaare zwischen deinen Armen und deinem Brustkorb hervor schaun.

Nein Danke, dann lieber 2min unter der Dusche investieren und rasieren.

Grüße an Alle!!
achselhaare sind auch bei männern ein no-go, denke ich
Rasieren ein muss
Rasiere ebenfalls schon seit mehreren Jahren zusätzlich meine Achsel- und Brusthaare sowie den Intimbereich. Es fühlt sich eben viel besser an! *ggg*
Klar doch...
Buschwerk *grins* unter den armen sieht auch bei männern nicht gerade sexy aus. Also weg damit... *undwech*

Gruß O
ich rasiere täglich beim Duschen eben drüber. Unter den Armen und im Erdgeschoss!


er
@
paar58708
****3m Mann
1.574 Beiträge
Nee,
Achselhaare finde ich mittlerweile echt blöd. Ich schwitze weniger, das Deo hält länger und besser und angenehmer ist es überdies.
Und das Wichtigste: Meiner Freundin gefällt es so viel besser!
Warum also Achselhaare?
bäh
einen achselbusch finde ich richtig abturnend..ist ja auch nicht wirklich viel arbeit,da unter der dusche mit duschgel kurz drüberzurasieren,ihr männers...was machen wir frauen nicht alles,um überall schön glatt zu sein... *zwinker* brusthaare finde ich dagegen bis zu einem gewissen maß sehr sexy und ich mag es,darin rumzukraulen.rückenhaare gehen garnicht..und intimrasur ist pflicht..ich bin schliesslich nicht auf safari
****olf Mann
21 Beiträge
Man(n) sollte es den Frauen gleich machen und seine eigene Körperbehaarung
etwas zurechtstutzen.

Haare unter der Achsel gehören rasiert , ob Mann oder Frau.
****58 Mann
1.297 Beiträge
was die frau liebt, kann mann nur recht sein.
rasur ist für mich unter den armen genauso wichtig wie die intimrasur.
Haare immer ein leidiges Thema, nun ich bin eher der Typ Kuschelbär aber an bestimmten stellen des Körpers gehören sie nicht hin, das gilt auch für die unter den Armen..

Lieben Gruss *lol*
*****ath Mann
850 Beiträge
Bis auf den Kopf und ab und zu die Arme, sonst bin ich seit Jahren schon rasiert. Ist ein viel besseres Feeling, für beide, weil wir es beide so machen.
Bis dahin.
SilkPath
Oh ja
ohne Rasur egal ob Achseln oder im Intimbereich gehts nicht aus dem Haus !!! *schleck*

lg vom Seladon *wink*
******rer Paar
412 Beiträge
auf alle fälle...
... "ohne" haare unter den achseln... auch beim mann

es fühlt sich besser an...

es riecht besser...

und... es ist doch nicht wirklich ein aufwand oder???

*zwinker* (sie)
****to Mann
49 Beiträge
Na Klar
alles andere wäre auch unschön.
Wenn rasiert dann sowieso überall(Vllt auf dem Kopf sollten ein paar Haare bleiben)

Wenn ich nen Urwald suche fliege ich nach Süd-Amerika
******rer Paar
412 Beiträge
*ggg*... tomSto... der war nicht schlecht...

wer recht hat... zahlt die nächste mass *zwinker*
****il Mann
65 Beiträge
schließe mich
der Aussage von hoch3m 100 %ig an.
Schließlich möchte ich ja auch nicht, das meine Liebste mit Büscheln unter den Armen in meine enthaarten Arme sinkt.
*spassbremse*

Gleiches Recht für Frau und Mann!!!!!!!

LG
ofsail
Alles blank...
Also ich rasier mich unter den Armen wie im Intimbereich.

Ist higienischer, sieht besser aus und viele Frauen die ich kenne bevorzugen das auch.

LG Chr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.