Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8481 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5298 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

**********ebula Mann
44 Beiträge
ich finde auch das der po schon eine wichtige rolle beim sex, massage etc spielt, ich denke jeder von uns guckt der frau/mann gerne ma auf dem po und wenns nur der dritte blick ist, der erste geht ja in die augen wie alle sagen [b]schmunzel[/b] was so ja nicht ganz falsch ist *zwinker*
********tter Mann
27 Beiträge
da ich sowieso relativ arschfixiert bin, könnt ich mir es gar nicht vorstellen den po nicht mit einzubeziehen. da gehört alles zu, gucken, lecken, kneten
WENN
ich eure Beiträge hier so lese und nach dem Studium der anderen Foren die mit dem PO zu tun haben bis hin zu den Fotos, stellt sich mir die Frage ob er nicht das Zentrale Erotikkörperteil ist. Was sagt ihr dazu?

Über Formen und ob zu Dick wurde ja auch schon viel geschrieben, da zeigt sich der Verdacht *g* das im großen und ganzen eher füllige bis kräftige Formen bevorzugt werden.

Sind sie im erotischem Spiel schöner miteinzubeziehen oder ist es eher nebensächlich?
*ggg* *ggg*
Weiss nicht wie ich den Po ausser acht lassen könnte.
Er ist da, er muss berührt werden, ich muss ihn
streicheln.
Rein anatomisch gesehen, habe ich keine andere Chance
als ihn zu berühren.
Rein lustvoll gesehen, gibt es nichts schöneres als ihren
Po zu streicheln, massieren, lecken, zwicken, usw...
Das ist nicht möglich, egal ob im Stehen, liegen, sitzen,
den Po während dem Liebesspiel zu vergessen.
*zwinker*

LG
er
@stielecht
kann ich mich nur anschliessen :))
ES UNMÖGLICH AN IHM VORBEI ZUKOMMEN *ggg* *ggg* *ggg*
also wir finden ihn auch sehr wichtig - sowohl zum anheizen, als auch während des sex.
wenn er nackt auf dem bauch liegt und ich mit meiner pussy ganz langsam ueber seinen kalten arsch fahre - ggrrr, ich glaub das macht mich genauso hot wie ihn *g*
und wenn er mich von hinten nimmt und gegen meinen arsch klatscht und alles so voll im blick hat ist es genau das gleiche.. dabei stell ich mir jedesmal vor, wie geil das aussehen muss und werde selbst noch viel geiler. haben schon ein paar sex-videos von uns selbst gemacht und diese stellung wird garantiert als nächstes dafuer genutzt *ggg*
Der Po ist ein muss bei mir *gg
Lg Mollica
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Wichtig...
...bis sehr wichtig, die zärtliche Einbeziehung gehört in jedem Falle dazu, und unter Berücksichtigung entsprechnder Hygiene mit ganz viel Öl kann mit von außen und innen leidenschaftlich massieren. Die Folge: unbeschreiblich schöne Gefühle, die mich mindestens bis in den 7. Himmel jagen.
@mollica
kann deine Aussage voll verstehen bei so einem schönen PO *ggg*

LG
Ohne Po...
... würde mir beim Sex mit meiner Frau doch einiges fehlen.

War es nicht auch so, das der PO in der Frühzeit der Menschheit DAS Lockmittel schlechthin war (bzw. ist) ... *lol*

Liebe Grüße
Ja ich hab da auch mal was gehört das der Po "DAS Lockmittel" war. *g*

Es gibt ja auch Analysen die sich in genetischer Sicht damit beschäftigen und da heißt es wohl Man(n) kann da gar nicht anders wegens der Vermehrung.

Aber ich denke das Trifft doch auf beide Geschlechter zu *g*

Ne Frau schaut ja nicht nur auf Männer könnte mir vorstellen das sie auch mal so denkt Mensch die Frau hat ja auch nen süßen Po, gleiches für Männer. Oder?!
Allein bei dem Gedanken an den Po meines Freundes wird mir schon ganz heiß. Der Po gehört zum Sex untrennbar dazu und zwar nicht nur als Beiwerk. *Sabber

Oute mich hiermit als ausgesprochene Pofetischistin und glücklicherweise sieht ER das genauso!
Ohne Pos nix los.....
*roll* ne geht ja gar nicht. Würde auf keinen Fall darauf verzichten wollen ihn geleckt, gestreichelt, getätschelt zu bekommen von Stimulation mit Spielzeug, Fingern oder Verkehr mal ganz abgesehen.... *ggg*

und ich finde es ist auch seeehr ansprechend im Gegenzug Mann dort zu verwöhnen auch wenn er nicht schwul ist.....

Schade für die, die es noch nie probiert haben....
Kein Po , kein guter Sex!!
Zumal unser sex zu 90 % aus anal besteht... Lecken , Finger , Dildo , alles rein... ohne wärs langweilig ....
********ibra Paar
381 Beiträge
Also der Po wird meist miteinbezogen, auch wenn er nur gestreichelt wird oder jemand ganz viele Küsse darauf verteilt.

Ohne den Po könnte ich mir den Sex nicht mehr vorstellen, es wäre dann so als wenn mir was fehlt und ich(w), wäre unausgeglichen.
****80 Mann
36 Beiträge
*ggg* So'n schöner, fester Hintern hat echt was super geiles. Selbst wenn ich abends keinen Bock hatte - sobald sich meine Ex im Bett rückwärts etwas an mich ran geschoben hat, bzw. einfach die Bettdecke weg zog und mir den Blick auf ihren Sahne-Ar*** gewährt hat, dauerte es keine 10 Sekunden und ich war drauf angesprochen. *roll* *ggg*
********araj Paar
463 Beiträge
Manchmal...
Es ist eine nette und angenehme Variante, die aber nicht jedesmal dazu gehört. Dafür müssen beide in der Stimmung sein.
JA extrem
geil ist so eine Spiel mit dem PO er gehört dazu wie der Wein zu einem guten Essen:) *g* *g*

Seh ich absolut so es muss ja nicht gleich immer Anal sein:)
hinlangen...
tue ich bei meiner maus schon gerne, und nachts daran kuscheln sowiso, aber überbewerten muss auch nicht sein. da gibt es andere körperteile die durchaus reizvoller sind.....
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja ich finde den po auch wichtig bzw geil, denn ich liebe es während des sex mit meinen fingernägeln in ihn zu kratzen
****58 Mann
1.297 Beiträge
meine frau hat den popo so wie ich es mir wünsche kurz gesagt ein echt geiler arsch. wird auch immer bewundert deswegen und er ist auch immer noch echt klasse für mich. wir beziehen daher immer den popo mit ein in unser liebesspiel. es vergeht aber auch nicht ein tag, wo ich mein schatz nicht mehrmals am arsche fasse
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Der Po kommt bei meiner Sexpartnerin auf keinen Fall zu kurz, dafuer liebe ich zu sehr den schoenen Anblick und die vielseitigen Moeglichkeiten. *zwinker*
********cola Paar
152 Beiträge
.........!
Hallo erstmal...!

ich stehe voll auf den Po meiner frau ...und er spielt eine große rolle bei unserem sex... !


Mfg
André
der Po sollte unbedingt beim Sex miteingebunden werden.........ich finde einen FrauenPo total anregend. Könnte mich manchmal gar nicht satt sehen......streicheln, küssen, ...................
****58 Mann
1.297 Beiträge
der po ist das teil wo ich bei einer frau an liebsten hinsehe und was mich am geilsten macht wenn er mir gefällt. daher gehört er mit einbezogen in das sexleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.