Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5395 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

der gehört immer dazu
Ich finde den Po sehr sehr sehr wichtig, auch wenn ich eher der Part bin der gern verwöhnt und Analverkehr nicht immer mag.

Aber das orale anale gegenseitige verwöhnen ist ein Genuss für mich beim geben und bekommen

Fiona
Fiona4Sex (Leckluder und liebt Deepthroat)
----------------------------------------------------------------------------------
Massage / Sex Termine noch bis
28.04.09 18:00 Uhr möglich.
Taglich 9:00 - 1:00
weitere Termine immer in meinem Profil zu sehen
oder auf
meiner Homepage (siehe Link ganz unten im Profil)
----------------------------------------------------------------------------------
Auf jeden Fall wird der Po ins Liebesspiel mit einbezogen. Mein Schatz fährt darauf voll ab und ich mittlerweile auch, egal auf welche Art und Weise: Ansehen - Anfassen - Streicheln - Klapse - Küssen - Festhalten...
Auf jeden Fall
Mich reizt der sinnliche Hintern einer Frau sehr. ihn in das Liebesspiel einzubeziehen, gehört für mich unbedingt dazu. Sei es das streicheln oder küssen. Besonders anregend finde ich das einölen des ganzen körpers wobei auch der Hinternb dazugehört. Wenn man Öl über den Hintern laufen läßt und zusieht wie es zwischen den Pobacken runterläuft ist sehr anregend und äüßerst sinnlich.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wie schön das sich immern noch ein recht breiter ...
Gesellschaftlicher Konsens in dieser Frage - pro Po - ergibt.

Ich bin beruhigt.

Wie ich bereits geschreiben habe nicht auszudenken wenn
man Sex ohne Po machen sollte. Aua *zwinker*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
gehört dazu
Ich finde der Po gehört definitv dazu. ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen, das der ins Liebesspiel mit einbezogen wird.
ein schöner knackiger po
gehört zum traumsex einfach dazu...alleine der anblick und dann das anfassen.........toll
********ngel Frau
62 Beiträge
Auf jeden Fall!!!
Der Po darf nicht Ausgelassen werden...in keiner Bezihung.
Er ist für uns genauso Wichtig und eine Erogene Zone wie alle anderen auch.

Mein Schatz liebt es mir den Po zu kneten wenn er mich von Hinten nimmt.Und ich Empfinde es auch als sehr Stimulierend.
*arsch*
*********kchen Paar
48 Beiträge
klar gehört der dazu, um die Finger davon zu lassen müsste er weg sein *zwinker*
Finger weglassen geht...
...geht gar nicht bei so nem hübschen Teil *sabber*
Auch gern mal reinbeissen oder saugen...auch der Anblick is toll wenn
man(n) SIE von hinten nimmt und die 2 prallen Backen in den Händen hat...*sabber*
am anfang habe ich es ja nur ihm zuliebe zugelassen... *panik*
das gefühl,daß es ihn erregt hat mich dann sehr angeturnt... *anmach*
mittlerweile finde ich es sehr schön *wiegeil*
*bye*
na klar
der POPO gehört auf jeden fall dazu, auch wenn ich es erst nicht so toll fand aber mittlerweile genieße ich es förmlich!
Ohne Po wärs nur halbe Sache!
*liebguck*
.... der Po gehört selbstverständlich dazu, es ist durchaus sehr reizvoll
*****fun Mann
46 Beiträge
Eine Frage des Vertrauens
Ohne Popo? Mittlerweile unvorstellbar. Die Erfahrung hat auch gezeigt, dass selbst traumatisierte Frauen, die richtig schlechte Erfahrung damit gemacht haben, wieder große Freude daran haben können.
Dafür ist aber eine sehr große Portion Vertrauen, Zärtlichkeit und Verständnis notwendig.
Wenn das dann einmal eingespielt und die Angst weg ist, würde es auf jeden Fall fehlen. Es muss ja auch nicht jedes Mal zum Verkehr kommen. Manchmal reicht auch nur die Liebkosung mit den Fingern, Spielzeug oder der Zunge;-).
Aber wie bereits gesagt, sich genügend Zeit lassen.
Der Po gehört auf jeden Fall dazu, er ist mein Lieblings-Körperteil. Einen schönen knackigen Po könnte ich stundenlang streicheln.
********se71 Mann
416 Beiträge
....schon wichtig.....
....jedoch für mich ist der busen wichtiger.
der steht an erster stelle.
********se71 Mann
416 Beiträge
nachtrag.....
...für die freunde vom analsex steht sicher der po an erster stelle.

:-))
**********ern23 Paar
517 Beiträge
zählt nicht das ganze?eine po rundung hat ihren reiz aber hat das nicht eine brust auch?die summe der dinge macht das ganze aus.
********se71 Mann
416 Beiträge
paarausbayern
....natürlich zählt das ganze "paket" logo....und natürlich hat auch der po seine "qualitäten"....habe ja auch nur meine persöhnliche meinung geäussert......und da steht der po nur auf platz zwei :-))
****_56 Mann
24 Beiträge
finde den popo so richtig rattenscharf, gehört zum akt dazu wie der busen einer faru oder Sc**** des anderen!!
Dieses Teil zärtlich zu massieren und verwöhnen ist doch schön. *anbet*
Gerhard
seeehr, ....
seeehr wichtig.

lg, Lizzi
es ist das tollste überhaupt...in diesem herrlichen spiel....grins
oho
also nun antworte ich mal für uns beide:
der po ist suuuuuuuuuuuuuuperwichtig bei mann und frau

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....................eigentlich doch fast immer!!!!!

lg sunny w
Wenn das so ist,
dann frage ich mich, warum man(n) dann einer Frau nie ein Kompliment wegen ihres Po's machen darf!

w.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.