Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
810 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolle Spiele in und um den Po

*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Lustvolle Spiele in und um den Po
Hallo Liebe Joyler,

Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der
Gedanke das es sicherlich noch viel erotischere Spiele um und im
Po gibt, die ich gar nicht kenne.

Mein Geliebter mag Fingerspiele (wobei ich da noch nicht kreativ genug bin) im Po, Spiele mit den Plugs.
Ich mag es wenn seine Zunge an und in meinem Po ist, Fingerspiele dagegen nicht.


Darum meine Frage an die Joygemeinde und allen Po Liebhabern.

Was mögt ihr an Spielen bei euch rund um den Po, bzw. in dem Po?

Was mögt ihr bei eurem Partner (egal ob ihr es für euch selbst mögt oder nicht)?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Fingerspiele:
mit Öl, Zeige Mittel und Ringfinger den Po kräftig massieren
aber OHNE einzudringen!
die Harke:
Beide Hände und Finger zu einer Harke formen
und dann (ohne die Fingernägel zu benutzen!!!)
vom Anus über die Hoden und den Penis kräftig 'harken'.
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich finde es schön (sowohl aktiv als auch passiv), wenn erst die Pobacken intensiv durchgeknetet werden, dann warmes Öl zwischen die Pobacken fließt und mit dem Daumen in langsamen, sanft kreisenden Bewegungen der Anus massiert wird. Auch die Zunge darf gerne zum Einsatz kommen, bevor dann der erste Finger sich vorwagt und eindringt. An Spielzeug mag ich vor allem meine Analkette. Das Gefühl, wenn diese dann vorsichtig herausgezogen wird und die kleinen Kugeln beim "Herausflutschen" die empfindlichsten Stellen des Anus stimulieren, ist einfach heiß. Meine Partnerin findet es besonders erregend, wenn ich zwei Finger in ihrer Vagina habe, während ich mit meinem Daumen ihren Anus massiere.
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Öl mag ich auch sehr.

Dieses sinnliche Gefühl auf der Haut, die Vorfreude was als nächstes passiert.

Schöne Gedanken und Inspirationen von euch .
*******571 Frau
2.616 Beiträge
FinalgonSalbe. Brennt ein wenig. *ja*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Mit Folie läßt sich auch schön spielen!
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt mit Folie kann man gut spielen ??
*nachdenk*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
na ja -
so ein bißchen sollte die Phantasie da schon alleine in Fahrt kommen...
oder? *zwinker*

Haushaltsfolie über den gesamten Intimbereich spannen,
einölen, massieren...
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Nun es geht um den Po innen oder außen .

Den nach eurem
Tip dann mit Folie einwickeln , dann einölen und massieren.

Da braucht es einen Haufen Fantasie..

Es geht um hinten.. nicht vorne
*******ust Paar
5.573 Beiträge
das geht auch hinten...
wenn man solchen Feinheiten zu geniessen weiß *zwinker*
****100 Mann
3.226 Beiträge
Alles...lecken...Küssen...fingern...fisten...ficken...auspeitschen....harte Klapse....bei mir liebe ich das alles auch- extrem mag ich Proststata- Massage!:-)...
Ich mag es mit Öl, wenn die Finger erst oberflächlich den Anus massieren, dann 1-2 cm eindringen. Danach mit einem Finger komplett eindringen und Fickbewegungen von langsam bis schnell und hart ausführen. Dann mit zwei Fingern das ganze. Zwischendurch immer mal wieder nur oberflächlich massieren.
****e16 Mann
826 Beiträge
Ich mag es auch mit Öl,die leichte Fingermassage von ihr oder ihm.Wenn er mit seinem Schwanz durch meine Ritze fährt,aber nicht eindringt.Wenn sie mit ihrem Knie einen leichten Druck auf meinen Analbereich ausübt.
****r70 Mann
431 Beiträge
Bei meinem Po bin ich über "Selbstfindungsexperimente" noch nicht hinausgekommen. benutze da aber gerne geeignetes Spielzeug. Bin da aber auch am Zusammenspiel interessiert.

Da ich aber ein Faible für ausgeprägte Hinterteile habe, liegt der Po einer Partnerin dann schon auch im Fokus. Bisher eher "nur" Liebkosungen, wie Streicheln oder Massieren oder eben der Anblick beim Doggy. Inzwischen dann auch schon mit intensiverer Beschäftigungwie Fingern und Annilingus. Und alles auf jeden Fall noch ausbaufähig.
******ker Mann
3 Beiträge
Welches Öl benutzt ihr dazu?
****e16 Mann
826 Beiträge
Das bleibt dir überlassen,mit Duft oder ohne,Babyöl oder spezielles Massageöl.Nimm was dir gefällt *zwinker*
*******963 Mann
3.670 Beiträge
Ich kann mich noch sehr gut an den Moment erinnern, als meine damals neue Gespielen das erste Mal mit ihrer Zunge immer tiefer zwischen meine Schenkel rutschte, von meinem Schaft nach unten, und ich langsam dachte .... *oh2* was kommt da??? In dem Bewusstsein, dass sie das ja freiwillig tat und jederzeit aufhören konnte, hab ich sie dann gewähren lassen und eine vollkommen neue Erfahrung für mich gemacht *gg* ...

Wir spielen beide gern am Hintertürchen rum, ich mag ihre Finger und auch mal einen Vib in mir, zu einem durch Prostatareizung ausgelösten Orgasmus hats bisher (leider) noch nicht gereicht, aber wir arbeiten dran *g* Der Strapon findet wiederum weniger ihr Gefallen. Natürlich verwenden wir dabei ausreichend Gleitmittel, meistens ein Silikon basiertes. Ich hab auch schon mal einen Plug mehrere Stunden lang getragen, hab das dann aber doch nicht ganz so prickelnd gefunden.

Sie selbst ist da ein wenig empfindlicher, weils ihr meistens auch ein wenig weh tut - leider. Denn an und für sich hätte sie es schon auch gern, wenn ihr Hinterstübchen mehr Kontakt bekäme ...
also ich finde es unheimlich sexy mit der Zunge an ihrer Rosette zu spielen, das ist so unglaublich nah und intim und vor allem für mich reizvoll
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es wenn mein Partner an meinem Poloch spielt .
Sei es mit dem Finger oder Zunge.

Ich mag es mit meinen Fingern zu spielen , jedoch mag ich das Lecken daran nicht .
das lecken muß man mögen und ich glaube wenn die Extase da ist möchte man selber auch gerne lecken, nur muß diese Extase sich beim Sex entwickeln

Und ich bin selber auch durch die Extase zu dieser Spielart gekommen, konnte mir das vorher auch nie vorstellen dort zu lecken

Bin aber sehr froh darüber das ich es gewagt habe, denn es ist für mich sehr sinnlich und reizvoll
Schön ist wenn ein oder zwei Finger tief im Po sind und man/Frau dann die Prostata kräftig massiert. Erfordert kurze Fingernägel und bisschen anatomische Kenntnis, ist aber auch kein Hexenwerk. Bei genügend Druck an der richtigen Stelle fängt man von alleine an zu ejakulieren. Milking heisst das auch, glaube ich.

Umgekehrt massiere ich gerne das Poloch der Frau mit den Fingern und liebe es, meine Zunge am und im Po spielen zu lassen. Hygiene vorraus gesetzt.
******_rx Mann
433 Beiträge
Ich stimuliere eine Frau sehr gerne anal, sowohl mit den Fingern, Toys oder der Zunge . Ein schöner Plug in in ihrem Po ist immer ein sexy Anblick *anmach* .
Aber auch das Poloch zu streicheln bzw. zu massieren ist sehr erotisch.
***pi Mann
14 Beiträge
Ich mag es sehr meine Zunge in den Po einer Lady zu stecken und sie um die Rosette zu lecken.
****aK Frau
12 Beiträge
*smile* Po ist quasi essentiell und ich müsste wirklich grübeln, wann das letzte Mal etwas lief ohne... *gruebel*
Ich liebe es, wenn mein Liebster mit einer sanften Massage und viel Öl beginnt und mich dabei so richtig schön auf die Folter spannt...wenn wie zufällig ein oder dann auch mehr Finger meinen Anus massieren...erst von außen, dann von innen...qualvoll langsam und genüsslich….und mich nach und nach auf "mehr" einstimmen...

Umgekehrt liebe ich es genauso bei meinem Partner und gebe ihm dann auch schon mal sehr gerne eine Prostata-Massage...Allerdings nur gegen Ende der Session *rotfl* ...
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange sollte den die Stimulation an der Prostata sein , damit sie ejakuliert ??

Sage ich das jetzt richtig??
*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.