Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
zum Thema
Was ist euch wichtig für guten Sex ?21
Guter Sex! Mehr eine Sache der Sympathie? Oder eine rein körperliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?

Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?
Hallo ihr lieben,

Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch gute Küsse für guten Sex? Gehört das zusammen, geht es gar nicht ohne oder könnt ihr hier scharf trennen?

Ich sehe gute Küsse als Eintrittskarte für mehr. Ohne das ist es zu mechanisch. Zudem heizt es ja auch permanent weiter an.

Also, wie seht ihr das? *zwinker*
*********ngel Frau
248 Beiträge
gute küsse...beschreibt jeder anders...💋
gehören für mich aber auch nicht nur zum sex...
küsse gut - sex gut - NÖ😂 leider nein...😉
Zitat von *********angel:
gute küsse...beschreibt jeder anders...💋
gehören für mich aber auch nicht nur zum sex...
küsse gut - sex gut - NÖ😂 leider nein...😉

Schon so, dass sich die Küsse für Dich gut anfühlen.
Danke für Deine Erfahrung *zwinker*
*********ngel Frau
248 Beiträge
Zitat von *******003:
Zitat von *********angel:
gute küsse...beschreibt jeder anders...💋
gehören für mich aber auch nicht nur zum sex...
küsse gut - sex gut - NÖ😂 leider nein...😉

Schon so, dass sich die Küsse für Dich gut anfühlen.
Danke für Deine Erfahrung ;-)

ich liebe es zu küssen...
es muss schmecken.riechen.sich gut anfühlen.dann fallenlassen...😈
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Sehr wichtig. Ich mag auch gern einfach nur küssen, das Gefühl dabei ist noch "näher" als purer Sex.

Wenn jemand nicht gut küsst funktioniert es auch nicht mit den Sex - für mich.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
"Gut" sind Küsse, wenn darin ein inniges Gefühl vermittelt wird. Und das ist für mich eine wichtige Voraussetzung für Sex überhaupt.

Nicht immer allerdings sind "gute" Küsse eine Garantie für erfüllenden Sex, da spielen dann noch andere Faktoren eine Rolle.
*********8119 Frau
525 Beiträge
Küssen ist unerlässlich.

Elementar als Teil des Vorspiels. Aber auch während und nach dem Sex.

Beim Küssen gerate ich regelrecht in einen erotischen Rauschzustand.
Ein langer, leidenschaftlicher Kuss hat eine so große, explosive Wirkung.
Küssen ohne Sex? Immer gern. Sex ohne küssen? Nein, läuft nicht.

Irgendwer sagte: "Ein guter Kuss bläst uns das Gehirn weg."

*ja* Stimmt.
***xs Mann
255 Beiträge
Ohne küssen geht nix !!
Gehört zum Vorspiel.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich küsse nicht gern. Und wenn Sex davon abhängig wäre, hätte ich in meinem Leben offen gesagt, vielleicht mit 2 Menschen Sex gehabt.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Für mich nicht wichtig. Küssen ist nicht auf meiner Favoritenliste. Was das mit einem Empfinden von "mechanisch" für dich zu tun hat, kann ich für mich so überhaupt nicht nachvollziehen. Aber Menschen sind halt unterschiedlich.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Brauche ich nicht zwingend, nein. Für mich ist das kein elementarer Bestandteil oder Musthave. Ich komme auch sehr gut ohne zurecht.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Sex ohne küssen? Nein, das kann und will ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Küsse bedeuten für mich Nähe, Verbundenheit, Wärme, Hingabe... Lust auf den anderen. Küsse - davor, danach und zwischendrin - ohne geht nicht, aber mit ganz viel. *zwinker*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Wenn mein Gegenüber nicht angenehm Küssen kann, will ich, glaube ich, gar keinen sex mit der Pewrson.
Sex nur zur "Unterleibsbefriedigung" geht für mich gar nicht.
Aber ein guter Kuss ist noch lange keine Eintrittskarte für Sex bei, bzw. mit mir
*******dSex Paar
350 Beiträge
Mit dem Kuss beginnt für uns meist die "körperliche" Phase des Vorspiels. Ein guter Kuss ist wie geschrieben kein Garant für späteren "befriedigenden" Sex, aber er ist erstmal die Eintrittskarte für das weitere Spiel.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ich küsse meine Holde exorbitant gerne, und weiß, sie mich auch. Sie schmeckt einfach so gut, dass ich oft nicht von ihr lassen kann.

Das betrifft nun nicht ausschließlich des sexuellen Aspektes, der ohnehin sehr schön und verbunden ist, sondern sehr innig und emotional so klar und rein.

Und manchmal oft, wenn ich an das Küssen mit ihr denke, kriege ich Blitzdings und einen Ständer...🙃

Daher, Küssen ist schon etwas sehr Schönes und Besonderes. Ohne würde mir was fehlen.
*********n2244 Paar
30 Beiträge
Wir küssen gerne beim sex aber nicht mit anderen das ist uns zu intime
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Unbedingt küssen!
Küssen ist für mich etwas sehr intimes, der Teil des Vorspiels, der mich am meisten erregt, oder auch die kleine Situation im Alltag, die mich augenblicklich unglaublich scharf macht.
Mit ganz viel Gefühl und je nach Stimmung mehr oder weniger in die Unterlippe zwicken, hrrrrr.
Wenn er mir Küsse in einer Session verweigert, werde ich rasend und das weiß er. 😌

Sie von Fernweh
Zitat von ******h15:
Unbedingt küssen!
Küssen ist für mich etwas sehr intimes, der Teil des Vorspiels, der mich am meisten erregt, oder auch die kleine Situation im Alltag, die mich augenblicklich unglaublich scharf macht.
Mit ganz viel Gefühl und je nach Stimmung mehr oder weniger in die Unterlippe zwicken, hrrrrr.
Wenn er mir Küsse in einer Session verweigert, werde ich rasend und das weiß er. 😌

Sie von Fernweh

Das klingt hot 🔥
*****Jez Frau
494 Beiträge
Für mich gehören Küsse und Sex nicht zusammen. Und guten Sex, kann man auch wunderbar ohne haben 😅
Küssen kommt für mich nur in einer Partnerschaft in Frage
*****ver Frau
18 Beiträge
Küssen, ... mal sanft und zärtlich, mal wild und fordernd.....ich möchte es nicht missen !!
********eder Mann
1.450 Beiträge
Küsse sind für mich die zärtliche Fortsetzung der Streicheleinheiten ,nur dann intimer, da man ja in den Körper des Partners mit der Zunge eindringt.
Man streichelt zärtlich die Zunge des Partners und dessen Lippen.
Und wenn die Zungen Tango Tanzen erregt es schon sehr. *zwinker*
**********rueck Mann
36 Beiträge
Sex geht auch gut ohne küssen…

Fände ich das gut? Nein, für mich gehört es zwingend zu intimem Sex dazu. Und küssen kann und darf gerne ewig dauern. Ich liebe da die 1000 unterschiedlichen Spielarten…. Ist ja nicht nur Knutschen und heisse Zungenküsse. An den Lippen knabbern, Luft hauchen, Lippen mit den Fingerkuppen sanft berühren und tief in die Augen blicken, mit der Zunge die Lippen des Gegenübers streicheln und und und. Das Tolle finde ich, dass man das auch herrlich in den Alltag und normale Treffen einbauen kann, ohne das man direkt Sex hat. Steigert dann halt die Vorfreude 😉
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Sex ohne Küssen mag ich nicht. Küssen macht meines Erachtens das Zusammensein inniger, leidenschaftlicher, es gehört für mich dazu. Ich hatte mal ein Date, der hat gleich gesagt, aber ohne Küssen, das war gruselig.
*******_82 Mann
960 Beiträge
"Guten" Sex nur mit "guten" Küsserei? Nein, man kann auch ohne Küsserei, egal ob gut, mittelmäßig oder schlecht einen guten, mittelmäßigen, schlechten Sex haben.
Klar ist es schön, wenn man beides gut oder besser hat.

Unabhängig von der Wertung:
Man kann auch Sex ohne Küsserei haben. Ebenso Küssen ohne Sex haben.
Habe ich Sex, komme ich auch gut ohne Küsserei aus. Und der Sex kann auch geil bzw. geiler als mit Küsserei sein.
Alles abhängig von den Umständen.
*********und77 Mann
385 Beiträge
Küsse sind sich das Salz in der Suppe. Ohne geht gar nicht🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.