Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Lustvolle Spiele in und um den Po47
Beim andächtigen Spielen mit dem Po meines Geliebten kam mir der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?
Also ich hab mal ne Frage. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex miteinzubeziehen? Macht es einen Unterschied ob Mann oder Frau? Wie ist der Anteil mehr Frauen Po / Männer Po oder in etwa gleich? Oder mögt ihr es garnicht den Po in erotische Spiele miteinzubeziehen?
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Unbedingt
gehört der Po beim Sex dazu!
Mein momentaner Lover vergöttert meinen Hintern und knabbert
gerne daran herum, knetet ihn fest wenn er mich von hinten nimmt
oder haut mir auf denselbigen... [b]grrr[/b]
****to Mann
49 Beiträge
Natürlich
gehört der Po dazu.

der Po hat sehr viele erogene Zonen die gradezu einladen ihn mit in das Spiel einzubeziehen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Unsere Po´s *zwinker* werden fast immer miteinbezogen.
Das gehört bei uns einfach dazu.
Vom zarten Streicheln, harten Anfassen bis zu analen Spielchen und dem Verkehr.
Und das bei beiden, da auch Er dies sehr genießt.
Von daher vollkommen ausgeglichen.

Grüße
bei uns gehört bei beiden der Po mit zum Sexspiel.
Ist doch geil!!
Erlaubt ist was Spass macht!!
J&U
Hey...
danke für eure Beiträge bisher. *g* *g*

Ich bin froh zu sehen das es noch andere nette Menschen gibt die auf das Spiel mit dem Po beim Sex stehen.

Ich selbst fahre darauf auch ganz doll ab den Po meiner Partnerin zu Kneten ....... *g* *g*

Macht weiter so bin auch gespannt was Ihr so gern macht (Kneten, Streicheln, Klapse ....).
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*lol* Nun, als kleiner Arschfetischist wäre ich ja krank, wenn ich das gute Stück nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit bearbeiten würde. *lol*

Al
*********5u86 Paar
16 Beiträge
Natürlich gehört der dazu
Bei uns wird der Po auch ganz gern mit einbezogen. Man kan ihn so wunderbar an sich ranziehen und dann das Gefühl noch intensivieren. *g*
Er liebt es auch, meinen PO zu kneten und zu streicheln ab und zu gibts auch mal nen paar kleine Klapse auf den Po. *zwinker*
*****ted Mann
12 Beiträge
Gehört den der Po nicht mehr zum Körper
Wenn ma sich gegenseitig verwöhnt ist es doch herlich wenn man den Po sanft streichelt und es bildet sich eine leichte Gänsehaut, wenn man den Partner massiert und mit den Fingern über den Rücken fährt und den Finger leicht in der Poritze verschwinden lässt. MMMh ich möchte meinen Po nicht missen beim Sex
*ggg*

Tom aus München
*******_nw Mann
690 Beiträge
Der Po gehört genau so wie der restlich Körper mit dazu. Aber ich witme mich auch sehr gerne und sehr intensiv dem Hinterteil zu. hat was besonderes für mich.
Genau ...
... der Po gehört dazu, wie auch der Rest des Körpers ....

[b]hexe2[/b]
*******lfe Frau
675 Beiträge
ganz erlich aber ich hatte noch nie sex ohne das der po da mit ihm spiel war....
mhh wie sieht sex aus ohne po? *haumichwech*
leute das geht garnicht ohne po.... den po berührt man so oder so ob jetzt
mit hand, mund oder was weiss ich....aber der po is immer im spiel... *cool* *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
was für eine Frage für einen Freund des Spanking...
unbedingt
... da er auch mit zu den überaus erogenen zonen gehört. verwöhne selber gerne einen knackigen po - lasse mich andererseits auch gerne verwöhnen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
leute das geht garnicht ohne po.... den po berührt man so oder so ob jetzt
mit hand, mund oder was weiss ich....aber der po is immer im spiel...
@ kleeneElfe
Es sei denn, man gerät an die deutsche Adler Fraktion. Dann ist nichts mit Popo. Und noch etwas, von dieser prüden Fraktion gibt es mehr als man denkt, auch heute noch !

Al
ich liebe pos
das ist einer der geilsten körperteile überhaupt..ich stehe total auf ärsche
Auch wenn ich schon ganz müde und abgekämpft bin, wir noch kuscheln und ich ihren Hintern auf meinem Schoß spüre.....
schawupptich da ist er wieder wach.
*****r72 Mann
22 Beiträge
ich auch...
ein schöner Po ist sehr erotisch - da könnt ich fast einen Fetisch damit verbinden *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der po hat schon eine rolle...
finde es toll, wenn mein schatz ihn in der hand hat, oder leicht haut... besonders im doggy-style den ich so gerne hab,...
liebe grüße
po hauen is schon cool
echt po hauen ist natürlich auch was feines
zärtliches streicheln, beißen usw ... den po dabei auszulassen wäre doch jämmerlich schade.
*****_nw Mann
4 Beiträge
Ein süßer netter Hintern ist einfach das beste!

Erst ein richtig Süßer Hintern bringt mich auch erst auf touren *zwinker*

Deshalb ist das Spielchen von Hinten auch das Beste, meine Meinung nach *rotwerd* *ggg*
YES...
So ist es ich bin ja auch ein wenig mehr fixiert auf den PO, mit allen seinen Spielarten:))).

Mit ihm zu spielen ihn zu spüren und zu lieben ist echt das geilste für mich. *lol* *lol* *lol*
ein knackiger Po
beim Mann ist aber auch nicht zu verachten!

[b]hexe2[/b]
JA:))
Also ich glaub (wenn bisher auch nur wenig benutzt) das ich da auch sehr empfindsam bin habe es schon an mir selbst probiert :)) und bei zärtlichen / festen berührungen ihrerseits war es immer total genial:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.