Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?

*******hen Mann
179 Beiträge
Ein schöner Po ist schon was feines.
Seit einiger Zeit schätze ich das mehr als große Brüste.
Also bei uns wird er immer einbezogen! Beim Sex sowie beim Vorspiel!
Der Po ist wirklich besonders empfindlich... reagiert auf Streicheleinheiten, gern auf ein paar nette "Klappse".... Mein Freund und ich lieben das.

Ich kann den Po gar nicht weglassen, er ist ja da und gehört voll und ganz dazu. Ob ich ihm seinen Po jetzt massiere wenn er auf mir liegt, ob ich ihn leicht schlage um anzuzeigen, daß er mich härter ficken soll... Ob ich immer mit einem Finger über sein Loch fahre und ihn damit wahnsinnig mache etc. Nein, der Po gehört unbedingt dazu. Ich liebe es auch wenn er mit seinen großen Händen meinen Po richtig durchknetet... *zwinker*

Liebe Grüße
Nur zu dem Text zustimmen können! *zwinker* Die Klapse gehören bei uns dazu,genauso wie das kneten und streicheln!
****ser Mann
6 Beiträge
Po ja
Große oder kleine, feste oder weiche, haarig oder glatt, es gibt nichts schöneres als stundenlang daran rumzustreicheln, -küssen und kneten.
Und zum einschlafen ist doch das "Löffelchen" immer noch eine der schönsten Positionen.
@kriti_74
kann ich deinen Freund voll Verstehen bei deinem schönen PO *ggg* *ggg*
na klar...
... ist der Popo beim Sex immer Bestandteil des Liebesspieles. Wir stehen zwar nicht auf Anbalverkehr, aber dennoch darf das erotischste Körperteil des Menschen doch beim Liebesspiell nicht fehlen *ggg*
Na anal muss ja nicht sein,obwohl es bei uns dazugehört ab und zu!

Aber wie schon geschrieben.Das andere ist halt auch sehr reizvoll und erregend!
@*******ie2

....merci... *danke*
@*****_74 gern geschehen :))
Anal..
ist ja auch nicht die einzigste Form Spaß mit dem Po zuhaben:))
Ohne Po's nix los!
Klar ist Po wichtig. Und wie. Urspruenglich, als wir Menschen noch eher auf 4 als auf 2 Beinen gingen, war der Po auch in Augenhöhe (oder die Augen in Pohöhe) und damit wohl das wichtigste, sexuell attraktivste Detail, wonach wir geguckt haben. Und wenn es dann Zum Sex kommt... na dann ist es für dieses verführerische Stück Frischfleisch doch wohl ein muss, angesehen, angefasst, geknutscht, beknabbert und gestossen zu werden! Und beide lieben es!
****_wo Paar
15 Beiträge
ich (m) habe mir früher eigentlich keine großen Gedanken darüber gemacht, aber ich möchte nun den Po meiner Liebsten nicht mehr missen. Es macht uns beide sehr an, wenn wir "hinten rum" verkehren. Oder?
w: Jaaaaaaa *zwinker*
ist schon wichtig...
also ein schönen knack po beim sex ist schon sehr erotisch, gerade wenn man die dogystyle stellung macht!!
Po?
Na klar! Den Po meiner Frau muss man einfach mit einbeziehen! *lol*

Schaut ihn euch an! Könntet ihr diesem Po widerstehen? *wiegeil*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Ich perönlich finde einen süßen Hintern sehr erotisch und genieße es, den Po meiner freundin zu streicheln und zu kneten.
Mit einer solchen Massagen kann man auch eine Vorspiel beginnen lassen.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich hier ein Mann äußert, der anders denkt.
*cool*
********i_th Mann
48 Beiträge
Ein sexy Po ist für mich hocherotisch. Ich könnte stundenlang nur den Po streicheln. Das Fühlen alleine ist schon sehr schön. *ggg*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Es gibt Frauen (und zwar nicht zu wenige), die es lieben, wenn der Partner ihren Po stundenlang massiert.
*cool*
****ser Mann
6 Beiträge
@voluptas
Bei dem Po hast Du recht!
Ist der Körper nicht...
...ein Ganzes ???

Jedes Körperteil gehört zum Sex dazu.

Ob

• zärtliche Berührungen,
• küssen vom jeweiligigen Körperteil,
• klapse auf den Po,
• sich riechen,
• mit den Lippen berühren
• mit den Händen fester zu packen

oder oder oder...

Jedes Körperteil und jedes Sinnesorgan, gehört zu Sex dazu. *letzteswort*

Lieben Gruß

(Sie) verspieltesPaar
*******ico Paar
9 Beiträge
Der Po ist das A und O
Unsere lieblings stllungen sind alle von hinten, es klatscht so geil und ich liebe es rein zu kneifen.
@ verspieltespaar
sicher gehört der ganze Körper dazu grins.

Aber so ein schöner Po (jeder wie er ihn mag siehe anderes Forum) ist doch ein wirkklich sexy Angelegenheit oder *ggg* *ggg*
Der Po gehört auch bei uns dazu , wie der rest des Körpers .
Bei ihr genaso wie bei ihm .

Wuppi_paar
********tter Mann
21 Beiträge
Also ich liebe nichts mehr als das suesse Hinterteil meines Schatzes zu kneten, streicheln und ausdauernd zu lecken. Das macht mich total an und sie geniesst es auch immer wieder. Selbstverstaendlich gehoert auch der Verkehr ab und an dazu, so immer wieder mal als kleiner Gipfel der Genuesse zwischendurch. Auf was wir allerdings gar nicht stehen ist erst hinten und dann vorn oder gar abwechselnd. Ein bischen Hygiene muss schon sein!
@********tter
Ja, mit der Hygiene gebe ich Dir Recht. Aber ich finde es total geil und erregend wenn mein Liebster mich "abwechselnd" fickt... Wenn ich nicht weis worein er jetzt stößt und mit welcher Intensität etc. Es sind wirklich absolut geile Gefühle, so eine Art ausgeliefert sein. Es macht ihn auch total an, wenn ich sage er soll sich das Loch aussuchen in das er spritzen möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.