Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

milk & honey

*****ird Mann
16.015 Beiträge
aber vielleicht wird da ja auch noch sahne daraus.... *zwinker*
der hammer.... das ist mal ein gelungenes Bild

[b]Bild vergrößern läßt und im Schalfzimmer aufhäng[/b]

ne echt wahnsinn bin gerade hin und weg .... eine sehr sehr gelungene aufnahme

*wiegeil*
Genuss pur...
...für das Auge *top*
Genuss pur...
...für das Auge *top*
oops...
doppelt *rotwerd*
*******z_13 Frau
11 Beiträge
hammer bild. wahnsinn. ich bin sprachlos
*****ird Mann
16.015 Beiträge
für einen Kalender wäre es das beste Bild...... *zwinker*
Was das wohl an Milk gekostet hat ?
Nein, Spass beiseite (schmunzel).

Immer wieder neu ansprechend sind Fotografien mit der weißen Flüssigkeit auf schöne Körper.

Jetzt wirds' aber Zeit, dass wir das auch endlich einmal anstellen.

Liebes Dankeschööön !
Genuss pur dito !!!
Die Darstellung ist es wert, zweifach gewürdigt zu werden !

*bitteschoen*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ Darkbird

Sahne!? Ne du, das ist nur Milch!


@ Paar_Frankreich

Das denk ich auch, zur Not finden sich auch sicher genügend Abnehmer... gut, spinnen wir diesen Gedanken jetzt mal nicht weiter...

Freut uns, dass diese Arbeiten euren Anklang finden!


@ Darkbird

Das wäre dann wissenschaftlich nur schwer erklärbar! Und ich will mit meiner Fotografierei ja nicht auf dem Scheiterhaufen landen...


@ Nici_11

Freut uns zu hören, dass die Bilder solche Begeisterungsstürme auslösen!

Kein Problem! Wie groß willst du's haben!? Alle von uns öffentlich gezeigten Bilder sind in aller erdenklichen Größen käuflich erwerbbar.


@ Akitama

Es ist uns immer wieder eine Freude, etwas für deinen Genuss tun zu dürfen!


@ Akitama

Auch doppelt! Und dreifach! Gerne!


@ Darkbird

Nun, ich verrate sicher nicht zuviel, wenn ich sage, dass wir einen Kalender 2008 "Girls of Blende66" im Druck haben, mit in der Masse z.T. bisher unveröffentlichten Bildern/Modellen, wo ein ähnliches Bild den Oktober schmückt. Der Kalender wird in einer kleinen Auflage von nur 100 Stück bei uns erhältlich sein - solange Vorrat reicht.


@ Fabelwesen

Du wärst sicher überrascht, mit wie wenig Milch und anschließender, daraus resultierender Sauerei, man bei so einer Serie auskommen kann - wenn es ordentlich geplant ist.

Na, solange du mit "weißer Flüssigkeit" diverse Milchprodukte meinst...
(wir sind schließlich im öffentlichen Forum hier) *rotwerd*


@ Fabelwesen

Na, dann nochmal herzlichen Dank für deine Würdigung!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
sieht
aufjedenfall einladend aus. schön umgesetzt mit der Milch... aber wo ist der Honig :o)

Gefällt mir das Bild.

LG
*****ird Mann
16.015 Beiträge
das sieht man doch.... wo der Honig ist *zwinker*

honey ist die Süße, hinter der Milch *zwinker*
@Darkbird
Stimmt.. hätte ich beinahe übersehen... *ggg*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@ Nici_11
Lass doch mal selbst eines von dir machen...in der Art.
Sieht bei dir sicher auch nicht übel aus!!
@Hugo2385
ich bin dann doch kerl und stehe lieber hinter der Kamera. Ich denke nicht das dat so gut kommt.. mit der Milch und dem Honig.

Gruß
Kai

P.S. Warte noch drauf das ich wieder Pics hochladen kann, dass ich mein Profilbild ma ändern kann. *schiefguck*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ kjs

Nun, "honey" kann hier ja nun mehrere Bedeutungen haben.

Übersetzt mit "Honig" müsst ich den im Bild auch erst suchen, aber wer weiß...

"Honey" ist aber auch als Kosename im Englischsprachigen weit verbreitet. Somit könnte es also auch der milchbedeckte "Liebling" sein.

Und auch im übertragenen Sinne mit der Süße hat Darkbird es schon richtig erkannt.

Aber im allgemeinen messe ich Bildtiteln keinen großen Wert bei. Sie sind schmückendes Beiwerk - für mich mehr zur Identifizierung und zum Ansprechen eines spezifischen Bildes.


@ Darkbird

Gut erkannt! Honey ist wirklich eine ganz süße... !!


@ Hugo2385

Da kann ich dir nur zustimmen!

Ich würd Nici dafür auch sofort zu uns ins Studio einladen.


@ kjs

Ich denke, der Hugo hat dann doch eher die Nici damit gemeint!? Allerdings: es gibt sicher auch ein paar Jungs, die das auch an dir ganz lecker finden würden... *schock*


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Steht ja in der Überschrift, wen ich meinte *zwinker*
Vielleicht meldet sich die liebe Nici ja bei dir für ein Shooting mit Milch und Honig
kompliment
sehr geschmackvolle umsetzung der idee, ein lebensmittel mit einem sehr schönen körper in verbindung zu bringen

lg
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ Hugo2385

Wer weiß, vielleicht klappt das ja wirklich mal...


@ augenblick

Freut uns, dass euer Gefallen findet!

In dieser Hinsicht werden Lebensmittel, also auch im übertragenen Sinne, quasi doppelt lecker...


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Blende66: Sehr schön eingefangen und hat bestimmt nicht nur eine Wiederholung gegeben oder?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Assoziationen....
die mir bei dem ersten Foto durch den Kopf gehen
würden sicher nicht durch die Zensur gehen,
aber ein MEGA - GEIL wird doch erlaubt sein ? *spitze*

*zwinker* vom Frenchlover
ich denke...
....ich sollte mal meinen calcium-mangel ausgleichen..... *schleck*

ein tolles bild, rrrrrr

mehr,mehr,mehr

gruß
swen
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ Graf

Nein, natürlich nicht! Wir haben diese Art dann nochmal gemacht, wie sie im 2. Monat war und später, im 9.!


@ frenchlover1958

Dann schreib deine Assoziationen doch im Bereich "ab 18" zu dem jeweiligen Bild dieser Art! *roll*

Na klar, ein MEGA - GEIL ist erlaubt und freut uns!!


@ swen_75

Na, dann schau dich mal um. Vielleicht entdeckst du ja noch das ein oder andere Bild von uns, um deinen Calcium-Bedarf zu decken!?


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
[b]sprachlos[/b] Toll *achtung*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ LostInLove

Danke, das freut uns!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.