Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13287 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1765 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Den Körper zeigen und die Angst davor193
Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fittnesstudio, welches auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen in der Sauna?

Zeigst du gerne deinen Schwanz in der Sauna ?

Dauerhafte Umfrage
Zeigen in der Sauna?
Hey Leute,

ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Ich merke, dass mich die nackten Körper anderer Frauen einfach erregen.
Ich zeige was ich habe schlaff oder erregt. Ich massiere ihn auch gerne falls die Situation es hergibt.

Habt ihr auch diesen Drang euren Schwanz zu "Flashen" ?!

Und wie findet ihr Damen es wenn der Mann seinen Besten in der Hand massiert ?


Danke im voraus *g*
Geht gar nicht!
Wenn es sich um eine "normale" öffentliche Sauna handelt: nein, no, never *nene* .

In der Sauna eines Clubs ist das natürlich was anderes.
****ali Mann
106 Beiträge
Im der öffentlichen Sauna...
... solltest du das eher vermeiden das wird von den meisten Sauna Gesellschaften nicht gerne gesehen und eher als störend empfunden...

Klar wenn ich in der Sauna sitze zeige ich was ich habe dränge es aber niemand auf ... und wenn er sich dann doch mal auf Abwege macht und sein Köpfchen reckt verdecke ich ihn

Wenn du natürlich in Clubs meinst, wo du sowas machst finde ich es wiederum okay
Lieber Threadersteller!

Wahrscheinlich hattest Du bei Deinen bisherigen Saunagängen einfach Glück, dass Du bei so einem Verhalten nicht des Hauses verwiesen wurdest.
Ich selbst sauniere sehr gern, ab und an gehe ich auch in eine gemischte Sauna. Am Liebsten jedoch in eine reine Frauensauna. Der Grund ist im Verhalten mancher männlicher Mitnutzer begründet. Mich stört es einfach, wenn manche Herren ganz offen regelrecht gaffen - also den Blick ohne Pause auf einen richten, das unablässige Betrachten nicht einmal verstecken. Nun das Gaffen ist unangenehm, aber von den Betreibern duldbar.
Da ich mich in der Sauna entspannen möchte, ziehe ich es entsprechend vor, dann doch lieber die reine Frauensauna zu besuchen - und ich bin bei Gott überhaupt nicht verklemmt.

Aber sich ungeniert mit errigiertem oder halberigiertem Penis zu zeigen, ihn gar noch zu massieren *nene* das geht ja mal gar nicht. Mich hätte es sicherlich aufgebracht und ich hätte Dich gebeten, das zu unterlassen und bei Nichteinhaltung hätte ich auch das Personal eingeschaltet.

Ich empfehle Dir, dass Du das geschilderte Verhalten in das Reich Deiner Fantasien verbannst, oder wie bereits erwähnt, es nur in entsprechenden Clubs ausübst.
******ier Frau
35.877 Beiträge
Ich finde das erschreckend und abstoßend.

In einer normalen Sauna solltest du das nie machen!

Such dir einen entsprechenden Club, um diese deine Phantasien ausleben zu können!
*******ler Mann
810 Beiträge
*********er92:
Habt ihr auch diesen Drang euren Schwanz zu "Flashen" ?!

Kaum zu glauben, aber die Menschheit hat sich in den letzten paar Millionen Jahren erheblich weiterentwickelt. Und so ist es heute so, dass wir i.d.R. nicht mehr nur unseren Trieben folgen können wie es Tiere tun, sondern es auch andere gesellschaftliche Regeln und Gesetze gibt. Eine normale Sauna ist "Öffentlichkeit" und wenn Du da an Dir rumspielst und eine Erektion förderst, fällt das unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und "sexuelle Belästigung".

Also rate ich Dir dringend, Dich zusammen zu reißen und Dir entweder eine (Club-)Sauna zu suchen, wo Du das ausleben kannst oder Dein Handtuch griffbereit zu halten, damit Du Deinen Stolz bedecken kannst, wenn er sein Eigenleben entwickelt.
Da kann ich Polly_pocket nur zustimmen, so etwas gehört nicht in eine öffentliche Sauna. Ich als Mann wäre von so einem Verhalten peinlich berührt und hätte kein Verständnis dafür.
Sollte man hier mal ungewollt "ein Zeltchen" bauen, kann man sein Handtuch drüberlegen und jede Frau hätte Verständnis dafür.

D.
*******ler Mann
810 Beiträge
*****r62:
"ein Zeltchen" bauen

Witzig, den Begriff kannte ich bisher nur von Österreichern. Aber mit nem Handtuch drüber macht der Begriff wenigstens auch Sinn *g*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
*nene*

Ich gehe gerne in die gemischte Sauna / Therme. Gerade weil ich meist mit meinem besten Freund gehe.

Einmal war ich allerdings mit zwei Freundinnen, die ebenfalls hier angemeldet sind. Es war zwar irgendwann auffällig, dass ein gewisser Kerl, ca. 40 Jahre älter als wir, ständig im selben Aufguss saß wie wir. Erding ist ja durchaus sehr groß. Aber als er dann auf der Liegewiese neben uns lag und begann seinen Penis zw. den Oberschenkeln zu reiben, wurde es auch unangenehm und belästigend.

In entsprechender Location wäre das für uns kein Problem gewesen, aber in der Therme? *nene*

Ich würde den TE also ebenfalls bitten ein derariges Verhalten einzustellen. Es ist übergriffig, daneben und nichts was ich dort erleben will.
*********love Paar
709 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3297658.heartbraker92.html
Wenn du dich gern zeigst, gibt es dafür sicher besser geeignete Orte, zB einen Club.

Eine Sauna ist ein Ort der Entspannung, Ruhe, des sich Wohlfühlens. Nur weil wir uns alle dort temperaturbedingt (fast) nackt hinein begeben, kannst du das nicht als Einladung an deine sexuelle Zeigefreudigkeit fehldeuten. Dein beschriebenes Verhalten ist nicht nur übergriffig, sondern dürfte in der Regel auch dazu führen, dass du der Sauna verwiesen wirst und Hausverbot bekommst.

Tipp für dich zum Nachlesen: Sauna Insider-Knigge

Mr.LiL
*******_he Mann
50 Beiträge
Das bringt die Sache mit sich
Sich in der Sauna zu zeigen. Was du da aber machst geht mir zu weit.
Inakzeptabel
ich würd Dich rausschmeissen!
*******_he Mann
50 Beiträge
@dompass
stimmt, das hatte ich vergessen dazu zu schreiben
****ali Mann
106 Beiträge
Es ist schon verwunderlich das es so viele Männer mit gesunden verstand zu diesem Thema gibt und alle der gleichen Meinung sind... *top*

Mann kann aber in dieser Hinsicht auch die Damenwelt verstehen das sie dann keine Lust mehr haben in die mixed Sauna zu gehen.... *headcrash*

*traurig* es wäre ja auch schade wenn man dann nur noch Männer hätte mit denen man ein pleuschchen halten kann...
******Bee Mann
344 Beiträge
In "normaler" Sauna würde ich Dich evtl sogar melden, kommt drauf an mit wem ich dort bin. Wäre ich allein würde ich Dich ignorieren oder meiden, wäre meine Tochter dabei, würde ich Dich melden.

Edit: Also wenn Du Dich in der Öffentlichkeit anfasst, oder Dich zur schau stellst. Wenn "er" einfach nur so zu sehen ist, ist das normal.
Kompromisslos..
.. wäre ich ebenfalls in einer öffentlichen Sauna. Wenn du offensichtlich "massieren" würdest, würde ich dich auf jedem Fall "stande pete" vom Aufsichtspersonal rauswerfen lassen und dafür sorgen, das du Hausverbot bekommst.

Du darfst versichert sein, dass DEIN Saunatag ein plötzliches Ende finde würde. Ein solches Verhalten finde ich unter aller Sa......
nackelig, in der Sauna *top*

jegliches Gesexel gehört in diese nicht, außer es ist ein Clubbereich, dann ist es außerhalb jeglicher Diskussion
*******iwi Paar
150 Beiträge
Sauna hat natürlich etwas mit Nacktsein zu tun und auh etwas Erotik ist dabei okay. Mal verstohlen rüber gucken, andere Körper flüchtig begutachten. Wir verstecken uns nicht und haben auch nichts gegen einen kurzen neugierigen Blick.

Aber was geht gar nicht:
Unentwegt ohne Pause gaffen und starren. Hinterhrlaufen und verfolgen. Mastrubation und das von dir beschriebene Flashen.

Wir hoffen, das solch ein Verhalten zu Hausverbot führt. Sorry. Aber wir bezahlen teures Geld für Wellness, Entspannung und unsere Ruhe.
Erotik ist okay, sexuelle Belästigung nicht *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Umgekehrt erlebt
Habe es bisher insgesamt 4 mal in der Sauna erlebt, dass sich mir Frauen mit ordinär weit gespreizten Schenkeln präsentiert haben. Sie waren zwischen 30 und Mitte 50. Eine von ihnen erzählte mir dabei wie gut die Masseure in Therme X Y wären - sie würden wissen, was Frauen gut tut.
Ich frag mich was sie bezwecken wollten oder ob das ganz natürliches Verhalten war. . . ?
****yi Frau
309 Beiträge
Sorry, ich hoffe mal ganz stark, dass du damit einen Clubbesuch meinst. In einer öffendlichen Sauna sich einen abzuwi...., das geht gar nicht.

Villt willst du dich hier ja auch nur wichtig machen. Ich kann mir nicht vorstellen, das du mit so einem Verhalten in einer öffendlichen Sauna durchkommst, ohne achtkannt rausgeschmissen zu werden.
Also bevor ich jetzt vorschnell urteile, habe ich doch erstmal eine Frage an den TE...

Ich massiere ihn auch gerne falls die Situation es hergibt.

Was heißt bei dir, "falls es die Situation hergibt" ? Meinst du, wenn Frauen in der Sauna dich ganz absichtlich reizen und ein "Spiel" daraus machen, wenn nur du und eine Frau oder mehrere Frauen in der Sauna seid?
Ich finde so ein Verhalten einfach nur peinlich und hätte auch keinen Skrupel diese unangenehmen Zeitgenossen der Aufsicht zu melden, wenn ich solch ein Verhalten in einer öffentlichen Sauna erleben würde.

Kein Wunder das viele Frauen Hemmungen haben als Single eine Therme zu besuchen!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Uns wundert es etwas , das so ein Thema vom Team freigegeben wurde. *nene*

Swingerclub bleibt immer noch Swingerclub, dort kann man "n" sich austoben.

Eine Sauna , sollte immer noch eine Sauna bleiben.

Sorry , aber *flop* Verständnis für so ein Verhalten.

Wir glauben nicht , das die Menschen in die Sauna gehen um sich sich Lust und Appetit zu holen. Und dabei ... so wörtlich """euren Schwanz zu "Flashen" """

LG
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Mit seinem Outing hat der TE sich wohl selbst ein Ei gelegt.

Nun traut er sich vor lauter Schelte schon gar nicht mehr, sich noch mal zu melden und uns aufzuklären, was für eine Sauna er meint und was die "gewisse Situation" ist.
*********1heit Paar
285 Beiträge
man,man,man
über stilvolle Erotik kann man streiten über den Inhalt des Themas wohl nicht.

GEHT GAR NICHT

mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

Herr1heit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.