:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::

blende66

Fotografen · 44+50 Jahre
Waldeck-Frankenberg
Online vor drei Wochen
Wir suchen
Frau
Paar
Online
vor drei Wochen
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft

ER fotografiert schon seit dem 15. Lebensjahr, doch die Arbeit mit Licht und Schatten fasziniert immer wieder auf's Neue.

SIE unterstützt ihn, wo sie nur kann und macht z.B. Haare und Make-up.

Wir haben fast 10 Jahre lang ein eigenes Studio gehabt (Aufgabe wegen Umzug) und alle Bereiche angeboten, die die Fotografie bietet. Zusätzlich haben wir uns auf die klassische Akt- und Erotikfotografie spezialisiert. Der persönliche Geschmack, trotz inzwischen komplett digitaler Arbeitsweise, liegt noch immer in der klassischen S/W-Fotografie.

Durch Haus und Kinder ist die Zeit zwar knapp geworden, aber nichtsdestotrotz freuen wir uns auch weiterhin über interessierte und nette Frauen für neue Arbeiten, Experimente und eigene Bilderwünsche.

LG Katja + Markus
_____________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft

Das mögen wir

- Spiel mit Licht und Schatten in der Fotografie

Das mögen wir nicht

- Intoleranz, Inkompetenz ... Teletubbies

- Unzuverlässigkeit, Ignoranz, falsche "Freunde"

- Leute, die Anfragen nicht beantworten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreSoftcoreFetischErotik

Über uns

Sie
Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
165 cm
Gewicht
65 kg
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Er
Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
183 cm
Gewicht
82 kg
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Wir suchen
Frau
Paar
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreSoftcoreFetischErotik

Gruppen

1
VIPVIP

VIP

600 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Fotografen
278 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren