Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

milk & honey

:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
milk & honey
Hallo zusammen!

Na, dann zeigen wir doch gleich mal noch eins aus dem Schatzkästchen!

Vielen Dank an Kati, die so schön mitgearbeitet hat und Marcel für seine grenzenlose Geduld! *cool*

Es waren sehr schöne Tage mit euch, wir hatten eine Menge Spass und freuen uns, euch bald wiederzusehen!

Immer wieder gern!


Enjoy viewing!

LG Katja + Markus
Moin,

sieht oberlecker aus - macht Lust auf einen Milchshake *zwinker*

Gruss

Flloyd
einfach genial!!!!!!!!!!!
Ich bin sprachlos!

*blume*

Bine
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Milch sehe ich genug ... aber wo ist der Honig? *mrgreen*

Eine gelungene Aufnahme ... die das "Kopfkino" anregt ... und ich würde mal zu gerne das Studio sehen ... vor allem nach den Aufnahmen. *zwinker*
schade ;-)
dass meine dusche so klein ist - da bekomme ich leider keinen fotografen hinein und schon gleich niemand der mir auch noch diese leckerei über den körper laufen lässt, seufz.

das foto ist klasse und gefällt mir gut. ein warmes, weiches gefühl.

lg Nanny
Tolles Bild!!!! *top*


War die Milch kalt??? *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
saustarkes
foto fällt mir dazu nur ein.

Weitere Worte sind hier wirklich mehr als überflüssig (von mir *zwinker*)

lg
luder
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow!!!

Was ein total super gelungenes Bild!
Das sieht wirklich fantastisch aus.
Kompliment.

Grüße
****tb Frau
51.515 Beiträge
JOY-Team 
Absolut geniales Foto, gefällt mir *spitze*

triplex
Super Klasse das erinnert uns glatt dran das wir noch nix gefrühstückt haben smile
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Und meine Mama hat immer gesagt, dass man mit Lebensmitteln nicht spielen soll.... *zwinker*
Da hat sie allerdings dieses erotische Foto noch nicht gesehen.

Suedafrikafan / sie
*****_he Frau
53 Beiträge
genial
Bild und Titel ... super ! Gibts mehr ?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@victorlazlo
Milch sehe ich genug ... aber wo ist der Honig?

....ich seh da was sehr Süßes auf dem Bild....und die nette Biene ist auch noch dabei......für mich Honig genug.

Ansonsten sehr hübsches Bild.....hat eine sehr gesunde, frische und lebendige Ausstrahlung und der sehr aparte Körper wird in seinen fließenden Übergängen durch die fließende Milch sehr schön betont.

Sehr schönes esthetisches Kopfkino. Eine gelungene Hommage an die Frau.

MD
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
einfach nur ein wahnsinnig erotisches und apetittanregendes Bild und ein stilvolles erotisches "Werk" *rotwerd*
gibts davon keine Serie *zwinker*
megageil
Hallo Markus & Katja,

denn dank muß ich zurückgeben, es hat viel Spaß mit euch gehabt und ich

freue mich schon auf das nächste mal!! Viellendank für das tolle Wochenende mit euch!



lg

Kati *ggg*

@*********tfett: ja sie war kalt
Einfach ....
nur toll!!!

Den Moment perfekt eingefangen!!
*******s_he Mann
99 Beiträge
Technisch ausgreifte und aussagekräftige Arbeit von Dir - Blende66

Eher undankbar die ganze Sache für die Putzfrau *zwinker*

Ich habe es woanders schon gesehen (von dir) - KLasse - ich darf soetwas hier nicht machen - wegen der Sauerei!

Gruss
Lineatus
****hut Mann
172 Beiträge
wow
einfach toll und erotisch *ggg*
Wow
schön geworden
LG
JGOBond
Hallo Ihr 2
Holla die Waldfee das nenn ich mal ein schönes Bild das Lust auf mehr macht...

Lg
muh...
Die arme Kuh die dafür herhalten musste *rotfl*

Nein, Spaß bei Seite... Wieder mal ein super gelungenes Bild!

Und für all die sich um die "arme" Putzfrau Sorgen machen... Ich denke/weiß sie hat es überlebt.

LG von hier aus auch an Kati und Marcel

Sarah
Dieses Foto
ist einfach nur geil und weckt tierische Lust...

toll gemacht ein Kompliment an Model und Fotografen
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Kommentare - es ist schön zu sehen, wie ein einzelnes Bild so begeistern kann!


@ Flloyd

Hmmm... hättst du was gesagt... ich wusste nachher nicht, wohin mit der ganzen Milch... dann hätt ich dir ja nur eine Cocktailkirsche an den Rand stecken müssen und einen Schirm reingestellt! *zwinker*


@ Sabinchen

Nun, wir hoffen, du hast mittlerweile deine Sprache wiedergefunden!? Aber schön, dass es so sehr gefällt!


@ VictorLazlo

Vielleicht ist das Modell ja so süß wie Honig so das es zu dieser Assoziation kam!? *zwinker*

Mittlerweile kann man das Studio auch wieder trockenen Fußes betreten - es riecht nur noch ein wenig sauer... *zwinker*


@ Nanny

Wieso Dusche? Natürlich würde man da sowohl den Fotografen als auch die Milch-Gießerin mit unterbringen können, aber lichttechnisch dürfte das Platzangebot wohl etwas zu knapp werden um solch eine Stimmung zu erzeugen! Abhilfe!? Ins Studio gehen, wo man sowas machen (lassen) kann!


@ salamobratfett

Kalt? Nö, ich hab nichts gemerkt! <lach>

Aber sowohl die Nippel als auch das Modell zu dem sie gehören sprechen eindeutig von einer gesunden Kälte!


@ spielluder

Freut uns, dass es dir gefällt!


@ flirt87

Danke!


@ xxxotb

Freut uns!


@ CaesarKleopatra

Nun, wie wär es dann mit einem frischen Glas kühler Milch!?


@ Suedafrikafan

Eben! Und sowieso: Mama darf vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen! *zwinker*


@ prune

Mehr? Hmmm... geh mal davon aus! Allerdings dürfen wir viele aus dieser Serie hier leider nicht zeigen!


@ Magicdesire

Schön formuliert! Danke!


@ Allabouteve

Aber sicher! Natürlich gibt es von diesem Modell (nicht nur aus dieser Serie) noch eine Menge mehr! Und speziell hiervon natürlich die Serie vom ersten Tropfen bis zum vollen Erguss! (Ein Schelm, wer böses dabei denkt!)


@ kati24

Das können wir nur uneingeschränkt erwidern! Es ist immer wieder schön mit dir/euch und wir freuen uns auf jeden Termin der da noch kommen mag - hoffentlich noch gaaaaaaanz viele!!!!!!!!!!!!


@ FraDi

Und dabei ist das gar nicht so einfach, die Milch zu dirigieren und dann den richtigen Moment einzufangen! Aber es hat sich gelohnt, oder?


@ Lineatus

Nun, die Putzfrau war ich dann auch wieder selbst und von daher weiß ich es auch zu schätzen, wenn man die Sauerei von vornherein im Zaum hält und entsprechende Vorkehrungen trifft, damit eben nicht hinterher alles wochenlang nach saurer Milch stinkt!


@ Maschut

Ja, ist für uns auch sehr erotisch!


@ JGOBond

Danke!


@ blueangelonsky

Klar, kein Problem! Du weißt ja, wo und wie du uns findest... *zwinker*

Bald!?


@ sarah83

Ja, ich (Markus) habe es überlebt! *zwinker*

Aber ich habe ja auch eine tolle Crew, die wunderbar mitarbeitet und mich unterstützt! <schmeichel>


@ vanya

Und worauf? Lass uns den Gedanken zu Ende spinnen!


@ alle anderen, die sich per CM, eMail oder sonstwie bei uns gemeldet haben

Vielen Dank für eure Kommentare! Wir haben uns sehr gefreut!


LG Katja + Markus
Klar
Sowas lasse ich mir doch nicht 2x sagen *gg* Und ich freue mich jetzt schon wieder riesig drauf und sage schonmal vorab danke *kuss*

p.s melde mich noch für nen termin

lg sandra
schade um die milch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.