Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

milk & honey

*****nda Mann
818 Beiträge
Perfekt in Szene gesetzt ...
... technisch hervorragend ... stgelle mich das nächste Mal zur Verfügung die Dame wieder sauber zu machen smile. Tolles Bild Y.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Wow!
Das ist der pure Sex!

Hocherotisches Bild, spannungsgeladen, handwerklich und gestalterisch brilliant!

Jaaaaa!
mmmmmmmmmmmmmmmmm
lecker schmecker das iht ja mal echt lecker aus da bekommt man lust zum naschen gg dickes kopliment freuen uns auf fortsetzung lol *fiesgrins*
Intressantes Bild, muss man schon sagen. Hat was.... Und sexy frau *zwinker*


LG *love*
*****hen Frau
128 Beiträge
super schön
einfach ein klasse bild da stimmt alles *diegroessten*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Super
...einfach Klasse, da braucht es nicht mehr Worte. Weiter so! Danke für das super Bild.
Grüße aus *bayern*
******tta Frau
11 Beiträge
das ist wohl die Antwort
auf.....was ist ein perfektes Bild?

klasse Bildaufteilung, Licht, Einsatz der Milchmittel ;-), der Moment der Aufnahme und das Offensichtliche welches doch verdeckt bleibt.

Danke für das Photo!

LG
Florina
...
Wow! Mir fehlen dir Worte! Einfach nur genial!
... echt cool
... supertolle aufnahme! *top* *top*
*****r78 Paar
167 Beiträge
Geniales Foto, super Schärfe, tolle Farbe (vor allem das Piercing springt ins Auge).

Solch Fotos *foto* möchte ich (m) auch machen können... [b]schwärm[/b]
hmmm.....
....und wie kriegt man(n) das alles in einen Haushaltsmixer um sich ein leckeres Shake-Dings-Bums zu machen?



Great *foto* - lG, der Direktor!
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ blueangelonsky

Kein Problem, meld dich einfach, wenn es dir mal wieder passt!


@ bad_taste_boy

Nicht wirklich! Eigentlich die beste Art eine Milch zu veredeln!


@ yanbenda

Hinten an stellen!! Wir kommen mit den Bewerbungen für diese Stelle kaum nach! *zwinker*


@ Photo_Guenther

Freut uns zu hören, wenn und dass es gefällt!


@ katze0815

Dann hat es seine Wirkung erfüllt!

Die Fortsetzung ist heute dann auch endlich Wirklichkeit geworden!


@ Piercing_girl87

Das finden wir auch! Wir arbeiten immer wieder gern mit ihr!


@ pinschen

Wow... vielen Dank für die Blumen!


@ Foto12

Keine Ursache, haben wir doch gern gemacht!


@ Florina

Perfekt!? Hmmm... als Fotograf findet man aber dennoch immer wieder Dinge, die einem nicht gefallen, oder die man im Nachhinein anders gemacht hätte, aber wenn's dem Betrachter gefällt und er dies als perfekt sieht, hat es doch seinen Zweck erfüllt!

Gern geschehen!

Gruß nach Starnberg, wo ich auch 3 Jahre meines Lebens und Schaffens verbracht habe! Wäre ich noch dort (ist jetzt 5 Jahre her), würde ich euch gerne mal ins Studio einladen.


@ hasi_baerchen

Die Worte reichen doch auch schon, deine Eindrücke zu beschreiben! Danke!


@ my_eroticart

Kurz, knapp, präzise... Danke!


@ dupaar78

Freut uns, wenn es euch gefällt!

Kein Problem, das kann man alles lernen!


@ direktor

Das ist alle nur eine Frage der Dimensionierung!! *zwinker*



@ all

Wie schon angekündigt, hatten wir dieses Wochenende nun die Gelegenheit, die süße Kati nochmal kurz vor der Entbindung bei uns im Studio zu haben und unser "milk & honey" zu wiederholen - diesmal als Variation mit ihrem wundervollem Babybauch!

Das Ergebnis könnt ihr sowohl hier, als auch in einer Variante im ab-18-Bereich als :: milky pregnant :: bewundern.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
irre
sieht echt klasse aus.hut ab
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ all

O.K. ich muss mich korrigieren, das JOY-Team ist der Meinung, dass diese 2 Varianten der Weiterführung dieser Milch-Serie nicht beide eingestellt werden dürfen. Daher muss ich all diejenigen User hier enttäuschen, die nicht in den ab18-Bereich schauen können/dürfen, da das Bild leider nur in der Erotischen Fotografie ab 18 genehmigt wurde.

Ob ich auf meinen Einwand, dass ich die Begründung nicht wirklich treffend finde, da es eben nicht 2 identische Bilder sind, sondern eben nur durch die Wahl des Ausschnitts 2 speziellen Sorten von Usern gerecht wird - eben so, wie es der JOY-Club hier geschaffen hat - und dem dann zumindest auch Rechnung getragen werden sollte, überhaupt eine Reaktion bekomme, bleibt abzuwarten.

Ich entschuldige mich also bei all den enttäuschten Usern hier, denen das Bild nun erstmal verwehrt bleibt - aber so ist nunmal das System hier!

*sorry*


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: milky pregnant ::
Hallo zusammen!

Also gut, eine Antwort habe ich zumindest bekommen, aber man bleibt dabei...

Damit ich unsere Fans aber nicht gänzlich enttäuschen muss, nehme ich den Vorschlag an, das Bild hier anzuhängen, auch wenn das nicht das gleiche ist, weil eine völlig andere Konstellation und es normalerweise keinen Sinn macht, in einem Thread mehrere Bilder zur Diskussion zu stellen. Was dann der Unterschied ist, entzieht sich leider auch meinen Gedankengängen, denn das Bild ist ja dann trotzdem da, nur eben nicht als eigener Thread...


Enjoy (trotzdem) viewing!





LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
super gemacht das erste foto
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
das erste foto find ich klasse!

bei dem letzten ... sehr zwiegespalten ... für mich nicht so wirklich lecker ... vielleicht weil die milch(oder joghurt) zu viel und zu dickflüssig aussieht

lg
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ babsundjoerg

Ist ein und dieselbe Dame...


@ thunderbird65

Nunja, das hat natürlich verschiedene Gründe...

Zum einen im übertragenen - der Bauch ist dicker, also auch die Milch - so zumindest der gedankliche Ansatz.

Diese hier dickflüssigere Variante sollte so mehr das i-Tüpfelchen auf der Erotik der schwangeren Frau darstellen - als Zuckerguß quasi. In diesem Zusammenhang hier auch eine Variante mit extra viel "Guß". Wir haben auch noch andere aus der Serie mit weniger.

Der dritte und letzte Punkt aus der Entstehungsgeschichte ist schlicht und einfach, dass die Milch in Bild 1 viel zu schnell den Körper runterrannte. Dies wollte ich hier, gerade durch die Form des Bauches nicht haben. Daher dickflüssiger.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
sieht echt super aus..... *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ blende ...
danke dir für die erklärung *zwinker* ...

den gedankengang kann ich schon nachvollziehen *zwinker* ...
wenn ich an zuckerguss dabei denke ... dann sieht das bild für mich schon anders aus .... aber das erste (ohne mamabauch) find ich in zu diesem thema schön ...
und zu schwangeren bin ich lieber fürs schlichte schöne.
ich finde so einen bauch einfach schön ... in ihrer schlichtheit (wie euer neu eingestelltes foto) ... ohne großes drum herum halt. seis meinetwegen noch in schicker wäsche ... lach ... naja ... jeder hat halt so seinen geschmack und gedanken in bezug auf den ausdruck seiner fotos oder beim betrachten eines bildes.
lg
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind echt tolle bilder.
da würde sich Winni Pu richtig freuen aber natürlich nur auf den anderen teil,
wer dann auf den anderen teil.

also mir schmeckt beides *lol*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
die Idee mit der Milch ist zwar schon sehr alt, aber immer wieder Toll, dass sie neu aufgegriffen wird!

Tolles Bild!!!!!
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ Bloody Angel

Das freut uns zu hören, danke!


@ thunderbird65

Keine Ursache, immer wieder gern!

Eben, und da die Geschmäcker nunmal so verschieden sind, haben wir auch unterschiedliche Gedankenansätze mit den verschiedenen Bildern verfolgt. So ist dann für fast jeden was dabei.


@ nowbody

Für einige dieser Bilder ist Winnie Pu aber sicher noch zu klein... *zwinker*


@ Darkbird

Hmmmm... was ist heutzutage in der Fotografie schon wirklich noch neu und eine eigenständige Idee!?

Wenn jemand es dann schafft, aus einer (wenn auch alten) Idee etwas eigenständiges zu kreieren, dann rechne ich das hoch an. Es ist dann halt keine bloße Kopie, sondern die eigene Umsetzung.


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ok...Katja + Markus

euere Bilder sind wirklich beste Sahne......

*achtung* *achtung*
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
bei solchen heißen Kurven wird bestimmt keine Milch sauer. Klasse Bilder von Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.