Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Der erste Blowjob274
Wie alt wart ihr eigentlich, als ihr das erste Mal einen Mann einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral beim ersten Mal?

*******sin Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Oral beim ersten Mal?
Hallo,
eine Frage sowohl an Männlein und Weiblein:

Was denkt ihr von Frauen, die Männer beim ersten Mal oral verwöhnen aber noch keinen Sex wollen? *schock*

Sicherlich eine Frage, die schon oft hier behandelt wurde.
Aber trotzdem freue ich mich auf Antworten.
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
hatte eine andere Formulierung der Frage erwartet...
...ganz ehrlich:
Es ist mir SO in dieser Form noch nie passiert, dass ich oral verwöhnt wurde und die "Verwöhnerin" danach keinen Sex wollte...genauso umgekehrt.

Ob ich beim ersten Mal selber mein Gegenüber oral verwöhne hängt davon ab, ob sie rasiert ist und mir der Anblick und Duft zusagt. *zwinker*
... ich kann...
... dem ymann nur voll und ganz zustimmen....
warum nicht...
wenn's gefällt, wäre nie abgeneigt.
ist aber schon ein wenig komisch die einstellung, denn das orale verwöhnen des mannes löst, so kann man in diesem forum oft lesen, ebenfalls heftige gefühle und gelüste bei der frau aus. ist das dann kein sex??
***ba Mann
10 Beiträge
Mir ist das bislang erst einmal passiert, wird sind in Sekt Laune noch in die Wanne gehüpft, und schwupps gings dabei...

Nach dem abtrocknen sind wir auch im Bett gelandet, aber dort gab`s dann auch "nur" noch Oral für Sie,richtiger Verkehr in dem Sinne war nicht dabei...

Es war aber trotzdem eine super geile Sache und der richtige Verkehr is uns bei einem späteren wiedersehen dann untergekommen...

*cool*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Also ich kenne keine Frau die beim ersten mal oral verwöhnt, aber dann keinen Sex will. Finde das ist ja auch jedem selber überlassen und kann daher auch nicht sagen dasd ichs gut oder schlecht finde. Wenn sie das in dem Moment besser fand ihn "oral" zu befriedigen dann hatte das schon seinen Grund nehme ich an....
Bei mir könnte ich mir das allerdings nicht vorstellen, da für mich Oralverkehr viel intimer als Sex ist... insofern wäre es bei mir wohl ehr andersrum *g*

Liebe Grüße
Sie von Wir
*******Lust Mann
9 Beiträge
Doch - durchaus denkbar ..
Ich denke eher, dass ist duchweg möglich.

Wenn die Frau relativ "neu" mit dem Mann ist und so ein bisschen "andeuten" will - auf mehr... später einmal

Bei mir war dies auch der Einstieg in eine Beziehung, absolut kein "von 0 auf 100" Sex --- bei jedem Treff ein bisschen mehr.

also, reine Geschmacks- bzw. eher Definitionssache...

Kollegen von mir könnten ähnliches berichten.
Was denkt ihr von Frauen, die Männer beim ersten Mal oral verwöhnen aber noch keinen Sex wollen?
Nix denke ich da. Was könnte man denn denken über diese Frauen??? (Sie müsste mir schon das Gefühl geben, dass sie es nicht nur macht, weil sie meint, sonst sei ich unzufrieden mit ihr.)

Aber gefallen würd mir das auch (noch nicht so erlebt).
Also......um es mal mit einem bekannten amerikanischen Präsidenten zu halten: Blasen ist kein Sex....daher in jedem Fall ok....oder seh ich das falsch ????? *ggg* *zwinker*
*********7264 Paar
453 Beiträge
........
.....das ist absolut o.k., wenn die sympathie und die stimmung passt.

lg.

n+ch
******006 Mann
203 Beiträge
Warum denn nicht?
Es ist doch nicht zwingend beim ersten Treffen genau bis zum X zu gehen;
beim zweiten bis Punkt Y, ....

Das kann und sollen beide machen, wie sie Lust drauf haben.
Ich habe auch erlebt, das bei einem ersten treffen wir uns "nur" oral verwöhnt haben.

Das gibt es also durchaus.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich kenne das zum einen aus meiner Jugend, da gab es halt oftmals nicht mehr als Oralsex.
Allerdings haben mir einige Freundinnen von ihren Vorlieben diesbezüglich erzählt. Einfach wenn man abends unterwegs war und so ein schnuckeliges Kerlchen unterwegs getroffen hat, dann ging es einfach mal in die nächste dunkle Ecke und schon rollte der Typ die Augen. Betrifft eigentlich die Situationen, wenn man kaum Zeit und die nötigen Räumlichkeiten für mehr zur Verfügung hatte.
Allerdings würde ich mich heute eher wundern, wenn ich gemütlich im Bettchen läge und Frau beginnt lustig mit dem Schnullerprogram und dann hieße es plötzlich: "Danke, das wars - mehr gibts nicht - schauen wir mal später !"

Al
*********achen Mann
83 Beiträge
Nicht schlecht!
Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Oralsex sich erst nach einiger gemeinsamer Zeit eingestellt hat.

Alle meine Partnerinnen haben erst später mit dem blasen angefangen. Zuerst war immer der normale Sex.

Ich glaube jedoch, dass sich die Jugend heute anders verhält, als ich vor 20 Jahren noch jünger war.

Heute wird mehr Oralsex gemacht als früher und die Frauen sind auch bereit es bis zum Schluss zu machen und das Sperma zu schlucken. Die Junge Generation ist anders aufgewachsen als wir noch. Bei uns wurde es noch nicht so öffentlich praktiziert wie heute.
Why not? Wenn`s der Frau Spass macht. Sonst würde sie es ja nicht tun oder?
Allerdings finde ich es nicht so prickelnd nur einen geblasen zu bekommen ohne näheren Kontakt zu meiner Partnerin zu haben bzw. ohne sie zu beglücken. Ich finde diese einseitige Befriedigerei recht öde, aber eben doch besser als gar keinen Sex.

Gruss

Boots
das würde mich schon ein bissel verwundern warum sie es mir oral macht aber keinen sex will!!!

aber bitte wenn ich spitz bin und sie nicht anders will OK!!!
mit Spaß dabei
Als ich noch regelmäßig unterwegs war und einige nette Frauen kennegelernt habe, ist es oft vorgekommen, das Sie mir beim ersten mal ein geblasen hat. Ich habe das natürlich immer genossen. Einige haben auch direkt "geschluckt". Andersherum habe ich auch die Mädels französisch verwöhnt. Bei Symphatie ist halt vieles möglich.
Oral beim ersten mal
Ist Oral denn kein "Sex"?
wenn überhaupt, dann andersrum...
Also für mich ist OV intimer als GV.

Aber ich seh keinen Grund, der mich dazu bewegen könnte mit einer zu schlafen, die ich Oral nicht mag.

Naja, ausser man befindet sich im Gefecht, poppt und beim Abtauchen guckt Mann dann das erste mal genauer hin und denkt: "ey, nee...."
****_nw Mann
22 Beiträge
hmm
mir ist es auch mal Passier, sie hat mich Oral befriedigt und ich sie anal mit der zunge..
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Warum denn nicht? Es spricht nichts dagegen.
**m2 Mann
11 Beiträge
Warum nicht!!!
Da ich es tierisch geil finde eine Frau oral zu befriedigen hätte ich kein Problem damit das beim ersten mal zu tun (kommt natürlich auch auf die Frau an) was auch schon passiert ist allerdings hat sie damals angefangen mich oral zu befriedigen und ich fand es einfach nur geil.
Eben, warum nicht?!
*zwinker* Ist ja auch in den meisten Fällen so, dass die Frau die jenige ist die da den Anfang macht...Schwups ist die Hose auf und die Lippen sind schon drübergestülpt..Wenn das passiert, dann erkenne ich auch schon, ob ich es der Frau dann auch oral machen will.
gehört...
...doch zum sex dazu!! Also warum nicht? *schock*
*****ere Paar
104 Beiträge
eher andersrum
bei unserem ersten Mal war das genau andersrum, wir hatten erst Sex und oral kam erst viel später ins Repertoire. Mein erstes Mal blasen war an unserem 7-monatigen Jubiläum, also schon recht spät, aber vorher habe ich mich einfach noch nicht dazu bereit gefühlt.

Ich kenne das aber von vielen meiner Freundinnen, die haben ihre Freunde erst mit dem Mund verwöhnt und hatten dann erst GV.

Ist halt wie immer, jeder wie er mag.

LG, die Smuin
Ich hatte mal das Vergnügen, nach dem wir uns ca. 2Std. kannten, oral verwöhnt zu werden.
Ich hab das Mädel damals in einer Bar kennengelernt, allerdings hielt sich mein Interesse an Ihr in Grenzen. Da wir abschließend in die gleiche Richtung mussten, nahm ich sie in meinem Wagen mit.
Während der Fahrt gab sie mir zu verstehen, dass ich noch gerne auf ein Gläschen mit zu Ihr kommen könnte, was ich allerdings aus oben genannten Gründen ablehnte.
Und nun nahm das Schicksal seinen Lauf!
Sie bearbeitete mich zwischen meinen Beinen und öffnete meine Hose ... und fing an zu blasen ... bis wir bei Ihr angekommen waren. Ihre nochmalige Frage, ob ich denn nicht doch noch mit rein kommen wolle, verneinte ich abermals, was zur Folge hatte, dass sie mich unvollendeter Dinge in meinem Auto zurücklies, die Wagentür zuknallte und mir das böse Wort A...loch hinterher rief!
Hab sie nie wiedergesehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.