Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Blowjob

Der erste Blowjob
Hi, wie alt wart ihr eigentlich, als ihr das erste Mal einen Mann einen geblasen habt und wie ist es dazu gekommen? Wollte Euer Freund/Partner das oder seid ihr von selbst auf die Idee gekommen? Habt ihr es auch bis zum Schluß gemacht und wie hat es Euch gefallen?
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
... ich war 15 und wollte mal ausprobieren wie es ist einen s****** zu blasen ... ich habe es bis zum sch(l)uß getan habe allerdings nicht geschluckt ... das kam erst später ...
Ich war fast 14, hatte mit meinem Freund auch schon ein paar Mal Sex. Er hat mich gefragt, ob ich ihn mal einen blase und habs dann auch gemacht. Er fand das super geil und ich fands auch eigentlich gar nmicht schlecht. Dann sagte er, er kommt. Und in dem Moment kam es auch schon. Die ganze ladung in mkeinen Mund. hab allerdings nicht geschluckt. War ein wenig überrascht, weil es auch so viel war und es lief dann aus meinen Mund *g* Ich habs dann auch einfach rqauslaufen lassen, aber irgendwie fand ichs geil. gexhluckt hab ich erst beim zweiten Mal *g*
********el04 Paar
655 Beiträge
diese frage gibts schon im forum.

Das erstemal Geblasen

glg aus *sachsen*
Bei meinem ersten Blowjob war ich noch ziemlich jung *g* Das war auf einer Party, auf der ich viel getrunken hab (war schon immer etwas frühreif). Also ich hab da n Typen kennengelernt und wir ham dann geknutscht und gefummelt. Sind dann irgendwann hoch in ein Zimmer. Da stellten wir fest, dass keiner Kondome hat und dann haben wir weiter gefummelt. Er fing irgendwann an zu lecken. Nachdem ich gekommen war, hab ich mich vor hin hingekniet und angefangen zu blasen. Zuerst war es ein wenig komisch, so einen großen Schwanz im Mund zu haben, aber irgendwie war das geil. Dann spürte ich, wie es kam. Es spritze gegen meinen gaumen und ich spürte das warme Zeug. Ich wußte erst nicht ganz wohin damit und dann fragte er, schluckst du? Ohne zu überlegen hab ich dann geschluckt.
hmm [u]grübel[/u] den hatte ich glaub ich mit 16 wenn ich mich nicht irre.. er war sozusagen mein testkaninchen [u]gg[/u]

aber ich hab nicht egschluckt *zwinker* das war dann doch nochn bissl zuviel fürs erste
*******paar Paar
210 Beiträge
Das kam spät..!
Also ich war 25, weil ich vorher nicht den Partner gefunden hatte, bei dem es mir Spaß gemacht hätte!
Man man, Mrs Sweet. Gehst ja ganz schön ran. Wie alt warst denn? hats dir gefallen oder hat er dich mehr gedrängt dazu?
Also ich war 15 und wollte es einfach mal probieren...

Lg
Crisy
ich war 17 (spätzünder, ich weiß -.- ) und er hat mich danach gefragt.
ich habs aber beim ersten mal nicht bis zum ende durchgehalten und kam mir überhaupt total blöd vor^^


wie nicht anders zu erwarten ( [u]g[/u] ) bin ich jetzt viel besser *zwinker*
Also ich habe einem mann noch nie einen geblasen.....Sag immer das ich das nich mache und nich mag.aber irgendwie ist das ja unfair,denn ich werde sehr gerne geleckt *rotwerd* aber irgendwie trau ich mich das auch nich,wer weis was da alles schief gehen kann und das wäre mir peinlich *roll*
ich war 17 als ich jemand das erste mal einen geblasen habe....
habe erst später angefangen zu schlucken *lol* *lol*
aber find´s geil *baeh* *baeh*
******ein Frau
16 Beiträge
Ich war 16. Aber sonderlich gefallen hats mir nich *hae*
*******_by Frau
320 Beiträge
Also so anfängliche Versuche hatte ich schon mit meinem ersten festen Freund, das war anfang des Studiums, so mit 19. Jaa, ein bisschen spät für den ersten festen, aber ich muss sagen, dass ich das besser find, als mit 14 besoffen auf einer Party. Das ist aber einfach Ansichtssache.
Ich hatte dem damals schon ein bisschen einen geblasen, das war aber nicht wirklich was. Ein vollkommenen Blowjob durfte ich dann an meinem jetzigen Freund ausprobieren und ich denke doch, dass ich mich gar nicht so schlecht angestellt hab. Geschluckt habe ich nicht, das mach ich auch nicht, weil mich der Gedanke daran schon abturnt. Ein bisschen was schluckt frau ja immer, schon allein die Lusttropfen, das find ich auch okay. aber die ganze ladung...na nee, ist nicht meins.
Achja ich war 21 *zwinker*

lg Carolyn
16 war ich damals
ich war zwölf
mit hatte die nasse Eichel so fasziniert der Slip war schon ganz feucht ich machte es bis zum Samenerguß. War eine tolle Erfahrung.
Ich war 17 und wollte schon damals wissen wie es sich anfühlt einen steifen Penis im Mund zu haben und wie es schmeckt wenn er kommt. Seitdem habe Gefallen daran gefunden und blase heute, fast 30 Jahre später, immer noch leidenschaftlich gerne und liebe den Geschmack von Sperma.
Ich war 16. Er fragte ob ich's mal ausprobiern will. Bis zum Schluß ging's nich. Wollt ich noch nich. Erst beim dritten Mal hab ich geschluckt glaub ich. So schlimm wie ich dacht hab das es werden könnte, war's dann nich *lol*
Bin erstaunt, wieviele Mädels hier eigentlich schlucken, das vergnügen hatte ich leider noch nicht, daß jemand bei mir geschluckt hat *snief*
Ein wirklichen blowjob hatte ich noch nicht wirklich *rotwerd* .
Irgendwie mochte meine Ex und meine ExEx das alles nciht *heul*

Liebe grüße
Dennis
Hallo pipimaedchen
wer hat dich denn mit 12 schon blasen lassen?? *roll*
ein ganz lieber Mensch
der es verstanden hat mich reif werden zu lassen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das erste mal ist heute bestimmt leichter als zu meiner zeit in den 70 ger jahren. aber vergessen habe ich es nie war geil und die frau älter als ich und sehr erfahren.
mein schatz hat mir es nicht gesagt und fragen danach nee mach ich nicht.
Ich war 15 und es hat nur 2 Minuten gedauert, bis er mir in den Mund gespritzt hat. *lol*
Naja, geschluckt habe ich es nicht, aber alles in den Mund genommen und hinterher "entsorgt". *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich war damals 14 oder 15, habs auch bis zum schluss gemacht. wies dazu kam? durch geilheit? evlt ne möglichkeit [b]G[/b]
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.