Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Der erste Blowjob274
Wie alt wart ihr eigentlich, als ihr das erste Mal einen Mann einen…
zum Thema
Blowjob Männer185
So, ich habe nun die Fragen zum Thema Blowjob für Männer angepasst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral beim ersten Mal?

für mich gehört das eine zum anderen ich persönlich lecke dafür viel zu gerne als das ich es nicht tuen würde und sollte mir die frau nicht gefallen habe ich auch keinen sex mit ihr
********z007 Mann
5 Beiträge
Also Oral sex gehört doch zum guten Sex dazu.... wenn sie ein mal angefangen hat, kam es immer zum GV...
WÄRE OKAY
IST ABER NOCH NIE PASSIERT
ich hatte mal eine, die hat mich oral verwöhnt, noch vor dem sex....da wir keinen gummi zur hand hatten
war ne tolle erfahrung.
*********hwanz Mann
17 Beiträge
Is okay
Ich muß sagen, fast alle Frauen die ich hatte haben´s gemacht. Und alle ohne Gummi.
*****r_K Mann
541 Beiträge
Was denkt ihr von Frauen, die Männer beim ersten Mal oral verwöhnen aber noch keinen Sex wollen?
Es gibt Frauen, die gar nichts anderes wollen, nicht nur beim ersten Mal.

Ich kannte einmal so eine. Sie kam einmal die Woche vorbei, wir haben ein bisschen geschmust, dann hat sie sich hingekniet und mir einen geblasen (mit schlucken), danach haben wir noch ein wenig gekuschelt und dann ist sie wieder gegangen.
Ich fand das klasse von ihr und habe es immer sehr genossen. *wiegeil*
*****e59 Mann
618 Beiträge
wie weit käme ich,
wenn ich ihn nicht gleich beim ersten mal schon oral verwöhnen würde?

ich muß ganz einfach jeden schwanz schmecken.
*****oey Paar
973 Beiträge
Klar...
... mache ich das, und zwar eigentlich schon immer seit ich Sex habe. Ist doch egal, ob ich ihn erst reinkriege und dann blase oder umgekehrt. Hatte allerdings auch schon Situationen, wo ich nur oral hatte, war auch ok. Aber bitte immer ohne Kondom, sonst schmeckt man ja nichts.

Mary
*******ann6 Mann
52 Beiträge
Viva La Vulva
OV gehört für mich beidseitig zum Sexleben, wie der Reifen zum Auto.

Egal welche Richtung auch immer, ob Squirting, Eierlutschen, Polochlecken, egal was es auch in dieser Richtung gibt, es gehört in einer Beziehung einfach dazu.

Aber es soll ja auch noch Beziehungen geben, da wird abends bevor man ins Bett geht, das Licht gelöscht.

Aber, halt jeder nach oder auf seine Art, wie es gefällt.
Schon passiert
Ich hatte einmal das Vergnügen, war ein wenig verwundert! Hatte vor ein paar Jahren eine etwas Ältere Frau kennengelernt. Hatten einen schönen Abend miteinander, viel geredet etwas getrunken.

Als wir beide auf die Zimmer wollten, hatte sie mich gefragt ob ich mit ihr noch etwas trinken wolle. Da ich an dem Abend Nackenschmerzen hatte, fragte sie mich ob sie mir den Rücken massieren darf. Daraus folgte eine Ganzkörpermassage mit anschließenden Oralverkehr ihrerseits. Danach war kuscheln angesagt und kein Bedürnis von ihr was ähnliches oder sex anging. Dachte erst, hätte mich falsch verstanden, sie erklärte aber dass sie das Liebt.

Mann sollte sich vielleicht nicht immer Gedanken machen und einfach mal geschehen lassen. Finde es jetzt okay, würde es heute auch bei einer Frau machen ohne das unbedingte muss danach Sex zu haben.
Super!
Sie hat mich beim ersten Mal oral bis zum Schluß verwöhnt. Danach sagte sie: "Ich wollte erst mal wissen, wie Du schmeckst."

Klang logisch. Und ich weiß es nach 15 Jahren immer noch.
****75 Mann
8 Beiträge
ok
ist doch ok, würd ich mir gar keine gedanken machen.wenn sie dich oral verwöhnt ist das doch ein schöner anfang oder nicht? alles andere ergiebt sich doch meistens von selbst...würde dir raten geniese einfach und nimm was du bekommst. *top*
....unvergessen.....
....ein superschönes gefühl.....bin auch so gekommen....sie hat alles ins gesicht bekommen.....
lang lang ists her.
also jeder mann träumt doch davon von einer frau oral verwöhnt zu werden. mir ist ds egal ob es beim ersten date oder erst beim fünften passiert. wenn es beim ersten mal passiert denke ich von der frau das sie es gern macht und einfach spaß daran hat.
jeder sollte das machen wo nach ihm gerade ist.
ich finde es geil
warum nicht?
mein standpunkt ist, dass orale und andere spielchen mitunter viel reizvoller sind als der eigentliche "AKT".

ich habe schon einige dates gehabt, wo außer einem langen "vorspiel" also oral und fingerspielchen nichts lief und die waren meist für beide sehr erfüllend.

es muss nicht immer alles sein, und beim ersten mal schon gar nicht
oral
ist des Mannes schönster Traum , es gilt zumindest für mich . denn auch ich verwöhne am liebsten zuerst die Mumu..
"Nur" oral beim ersten Mal...
das kommt wahrscheinlich darauf an, wie intim die Partnerin oralen Sex und GV einstuft.... sicher gibt es Frauen, die den vaginalen Verkehr wegen höheren Risikos für Geschlechtskrankheiten, Verhütung oder warum auch immer für viel weitergehend halten und beim ersten Mal "nur" blasen.... wie man hier im Forum sieht, ist diese Einstellung vielen anderen aber gar nicht verständlich;-). Jedem das Seine.
Tom
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Wenn ich so zurückdenke, hat es sich ergeben oder eben auch nicht.
Ich bin ein großer Freund der oralen Spiele (nicht einseitig – ich liebe es zu nehmen und zu geben *g*) und wenn die Partnerin keine Abneigung hat (was man beim Spiel schon recht schnell merkt) ist es ein tolles Vorspiel.
LG
Dino
kann ja auch mal vorkommen, dass man Gummis vergessen hat (zugegeben, dummer Fehler... *schock* ) und dann würde mir jedenfalls nix anderes übrig bleiben, als es bloß mit Mund und Händen und was einem sonstnochso in die Finger kommt, zu machen...
********se71 Mann
416 Beiträge
....ich habe.....
..nichts grosses dabei gedacht.....
möchte aber sagen,das es nur sehr wenig frauen gab,die "nur" geblasen haben beim ersten date,weil sie noch keinen sex wollten.
bei den meisten war es sofort sex(ohne ov meist)

ich habe es aber auch respektiert,wenn sie nicht wollte.

klar hat man(n) mal gedrängelt,wenn der druck zu gross wurde..... *g*
aber nein hiess imer nein für mich.
hm bei mir ist das noch nie vorgekommen ich finde oral ist eine art vorspiel
********tdie Mann
284 Beiträge
Ist mir auch schonmal passiert, da wurde das Vorspiel auch zum Hauptakt. Es kam dann halt nicht zum GV, war für beide aber nicht schlimm, wurde dann das nächste mal nachgeholt.

Ich habe hier aber auch schon ab und zu von Frauen gehört die Oralsex intimer betrachten als normalen Geschlechtsverkehr. Da ging anscheind die ersten Dates auch nie Oralverkehr.

Ist ja auch ok, jeder hat seine Grenzen und die muss man aktzeptieren.
Ist mir noch nicht passiert, denke das es auch nicht viele gibt die nach der Oral-Phase nicht mehr wollen
********tdie Mann
284 Beiträge
Sie wollte noch, aber sie war nichtmehr dazu in der Lage *zwinker*
wenn es bei beiden passt,dann kann es auch schon beim ersten mal zum oralverkehr kommen.beim sex überlegt man doch nicht, da handelt man.stell dir mal vor die frau zeigt dir das sie es von dir möchte,was sagt man dann???och nööö. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.