Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Der erste Blowjob274
Wie alt wart ihr eigentlich, als ihr das erste Mal einen Mann einen…
zum Thema
Blowjob Männer185
So, ich habe nun die Fragen zum Thema Blowjob für Männer angepasst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral beim ersten Mal?

****ia Mann
2.789 Beiträge
Hatte in jungen Jahren mal eine Bekanntschaft mit einem Mädchen gemacht.
Ging mit ihr mal Abends Essen und fuhr sie dann nach Hause.
Sie wohnte mit ihrer Familie auf einem Fabrikareal, wo ihr Vater auch arbeitete.
Sie bat mich etwas weiter weg vom Wohnhaus unter einem Fahrzeugunterstand zu Parkieren, damit ihr Vater es nicht sehe, den er sei Italiener und sehr misstrauisch.
Ok, also Parkiert und wir plauderten zunächst noch etwas, was dann plötzlich in einer wilden Schmusserei und Fummelei endete.
Natürlich wollte ich dann mehr, aber sie meinte sie wäre noch nicht so weit um mit mir richtig Sex zu haben.
Aber damit ich nachher noch einschlafen könne, würde sie mir jetzt beweisen das sie es ernst mit mir meine.
So öffnete sie meine Hose, holte meinen harten raus, rieb ihn zuerst etwas, bat mich den Sitz auf Liegeposition zu stellen und verwöhnte mich dann mit ihren Lippen.
Waren dann eine Weile ein Paar, aber Oral hat sie mich dann später kaum noch verwöhnt.
*******ben Mann
102 Beiträge
Ich kenne das von meiner Freundin.
Das erste Date mit ihr bei mir zu Hause...
Beim ersten sexuellen Kontakt miteinander damals gab es Oralsex von ihr.
Ich dachte mir damals Wow die geht ja gleich gut los. *ggg*

Ätsch, ne sie sagte mir dann das sie nur nicht gleich soweit gehen wollte.
Also gab es erstmal "nur" eine mündliche Prüfung.

War damals ein wenig verwundert.
Oral
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit ihr beim ersten Mal den Oralverkehr machen dürfte, es ist doch was sehr schönes beim Sex, wer das anders sieht, der hat noch nie so etwas schönes erlebt.
Tangermann1
*******eia Frau
42 Beiträge
Ich bin eine dieser Damen, die wenn die Chemie stimmt und es zu den ersten Intimen Kontakten kommt eher den oralen Verkehr erstmal vorzieht und später Sex hat. Hat einfach den Grund, das es noch was anderes ist, denjenigen in sich zu lassen, als ihn nur zu verwöhnen. Hinter allem steht immer die Sache mit dem Vertrauen.
oral
Mit der orale Liebkosung kann ich der Frau so viele Gefühle herüberbringen und ihr gefällt es.
Tangermann1
hmmm,... vlt ein Stückweites Ausprobieren, wie weit sie gehen kann/darf *g*
Ist doch total in Ordnung.....
Warum auch nicht. Für viele ist halt das miteinander schlafen noch was anderes wie einen oral zu verwöhnen....
Jedem das seine
Ich finds auch eher seltsam, also oralverkehr ja aber dann nicht zur sachen zu kommen...
Aber wer Spass daran hat?
Wenn ich Ov habe muss ich danach allerdings mehr haben, weil ich dann sooo geladen bin, dass es ohne nicht geht!
*********tlich Mann
30 Beiträge
... kannte da mal eine..
.. die wollte nur blasen ( ich war 16..) ... war schön und ungewöhnlich !!

Macht das übrigens auch heute noch so.. sie "erfreut" sich sogar an diesem "Dienst" wie Sie mir beichtete..
*******9_nw Frau
37 Beiträge
mmh...
Also grundsätzlich finde ich Oralverkehr auch intimer als GV. Also bei mir auch eher später Oral (wo du ihn reinlässt ist ja auch egal).

Allerdings gab es das ganze bei mir auch schon umgekehrt, habe ihn dabei auch nur Oral verwöhnt und wollte nicht mehr.

"Frau" könnte ja beispielsweise aus verschiedensten Gründen >nicht bereit< sein *zwinker*

Aber wie kommst du eigentlich auf die Frage? Findest du es selbst so ungewöhnlich?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es muss ja nicht gleich immer zum sex kommen, es ist doch auch schön wenn man sich langsam rantastet würd ich mal sagen..
wobei ich persönlich finde oralverkehr schon eher eine sache die genauso intim wenn nicht sogar intimer ist als der sex selbst.. darüber lässt sich natürlich jetzt streiten.. ist mir klar
der mann sollte doch einerseits froh sein wenn er überhaupt oral verwöhnt wird, der rest kommt doch ganz von allein oder net?
liebe grüße
*****SLF Paar
836 Beiträge
warum nicht. muß doch nicht gleich mit einem schlafen. dies kann durchaus auch mal schön sein fürs erste mal.
****40 Mann
109 Beiträge
Das, meine ich auch ,da Oralsex gar nicht zu verachten ist. *ggg* l
hm
keine ahnung, ist in meinen augen immer situationsabhänging

aber ich denke mal, es muss beim 1. näher kommen nicht sein.
naja, der kommt auf seine kosten und die frau hat auch ihren spass (wenn sie es selber will) ohne gleich mit dem typen in die kiste gehen zu müssen. ich hab sicher nichts dagegen. ist für mich weder billig noch hat es was mit "schlampe" zutun.. ich finds ok
Oral ist für mich genauso Sex wie GV. Wobei für mich Oral noch sehr viel intimer ist und ein noch größerer Vertrauensbeweis. Daher gäbe es für mich keinen Grund, beim ersten Date auf GV zu verzichten, wenn ich bereit zu Oralsex wäre. Aber das ist wohl bei jeder Frau anders....
mmmhhh ???
Halllo zusammen,

sicher ein ungewöhnliches erstes Mal. Für den Mann sicherlich auch ein Erlebnis, aber da gehört doch sicher eine ganz Portion Vertrautheit dazu. Ich kann jede(n) verstehen, die/der diese beim ersten Mal nicht möchte.
Es wäre einfach nichts für mich, aber vielleicht bin ich da zu ??? (weiss nicht; einfach nicht mein Ding).

Gruß

Alex
Wenns passt.....
und die Stimmung die gewisse Erotik hat, spricht nichts dagegen.
warum nicht ...
Wenn die Situation so ist, dass es zunächst mal nur oral ist, dann ist das doch auch in Ordnung. Entweder es passiert später noch mehr oder es war nur einmal, dann kann dieses Erlebnis doch auch schön sein.

LG Sonja & Gerd
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wäre doch ok, oder?
*******9_th Mann
2 Beiträge
Lieber So !
Einen geblasen zu bekommen und die Partnerin bis zu Ekstase zu lecken, ist einfach wunderbar. Und ich denke, da ist es egal, ob man sich erst kurz kennt oder schon ewig zusammen ist. Die Chemie muss einfach stimmen und der Partner muss es natürlich auch wollen. Bei mir kommt noch hinzu, dass wenn ich oral verwöhnt werde, nicht so schnell komme.
hätte damit jetzt kein problem wenn mich ein mädel am ersten Date/Abend oral so richtig verwöhnt und erstmal kein Sex möchte.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Weil sie es wollen, oder es brauchen, ich habe noch nie mir diese Frage gestellt.
Ich habe bis heute, keine dazu gezwungen!!!

LG
skylovers *hotman*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Kein Problem, dann wird das orale Vergnügen eben umso ausführlicher gestaltet *zwinker*
Es kommt drauf an...
Hallo,
beim 1. Mal "nur" Oralverkehr? Wieso nicht.
Wenn das gegenseitige Vertrauen noch weiter ausgebaut werden muss und die Partnerin keinen GV wünscht, muss dieses akzeptiert werden.

Wobei ich dann der Meinung bin, das beidseitige Oralsex stattfinden sollte.
Der Rest wird sich finden.
Unabhängig davon, wenn die Atmosphäre und die Sympathie übereinstimmt, wird es nicht lange bis zum GV dauern.
LG, phoenixos (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.