Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Der erste Blowjob274
Wie alt wart ihr eigentlich, als ihr das erste Mal einen Mann einen…
zum Thema
Blowjob Fragen PART II285
Und weiter geht es bei der beantwortung dieser fragen: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral beim ersten Mal?

Der Geschmack entscheidet über das "mehr"
Hallo,

es kostet mich zwar immer etwas Überwindung ihn beim ersten gemeinsamen Kuscheln oral zu verwöhnen, aber nur so kann ich herausfinden ob "er" mir schmeckt. Wenn "er" mir nicht schmeckt, hab ich bzw. kann ich auch keinen Sex mit ihm haben.

Also lieber gleich beim ersten Kuscheln probieren, damit es später nicht zum Negativerlebnis wird.

Lg
Schahri
finde ich seltsam, habe ich noch nie erlebt das eine Frau erst Oral wollte und danach Schicht war. Prinzipiell ist Sex egal in welcher Form auch immer Vertrauenssache. Hatte mal eine Freundin die stand zwar auf Analsex wollte das aber nicht von Anfang an weil sie erst mal genug Vertrauen aufbauen wollte, das habe ich verstanden und dementsprechend gewartet.
*****n22 Mann
141 Beiträge
Also wurde noch nie beim ersten Sex oral verwöhnt und ich mache das nur bei ihr wenn sie rasiert ist! Sonst keine Chance!
******sex Paar
690 Beiträge
Anbläserin
Ist mir früher mehrmals passiert. Kann mich an eine erinnern, war im Auto, Sie war verheiratet, wollte wohl nicht bis zum Äussersten gehen. Na ja so ein blow job mit Schlucken ist auch nicht zu Verachten;-)
*****n22 Mann
141 Beiträge
das is net schlecht mit schlucken!!!
Kommt sicherlich auf die jeweilige Situation an, aber grundsätzlich, warum nicht!
Macht doch Freude, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.