Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Frauen im JC zu schüchtern?

!
bitte keine persönlichen streitgespräche und diskussionen hier. dafür gibt es die pm´s
Bitte?
Zum Thema "schüchterne Frauen" passt es im wesentlichen doch alles, und eine Diskussion ist nun mal ein Streitgespräch, oder?
*ggg* ok dann streiten wir uns nicht weiter *zwinker*

alles ansichtssache und fertig *ggg* einverstanden? danke hehe
******anm Mann
73 Beiträge
Meine vorläufige Antwort-Quote: 100 %
Für meine Person kann ich nicht bestätigen, dass Frauen im JC im Allgemeinen schüchtern sind. Auch wenn ich hier in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv war, ich wurde in Vergangenheit mehrfach von Frauen per PN kontaktiert.

Auch beim aktiven Anschreiben habe ich noch von jeder mehrere PNs erhalten. Einschränkend muss ich zugeben, ich habe weniger als 5 direkt angeschrieben. Denn das Kennen lernen per PN und Chat empfinde ich sowohl mühselig als auch zeitaufwändig. Somit schreibe ich gezielt Damen an, was sorgfältiges Lesen und Interpretieren eines Profils voraussetzt. Des Weiteren versuche ich neben der Profilbeschreibung im Forum zu erkennen, ob sie nur mal zum Schauen oder Plaudern hier ist, oder tatsächlich Interesse an einem Kennen lernen hat.

Wie auch immer, meine Antwort-Quote bzgl. Frauen beträgt - wie im Titel angegeben - bis jetzt 100 %. Das muss aber nicht so bleiben.
Schon mal überlegt...
... dass auch nicht jede Frau, die hier angemeldet ist auch auf der Suche nach sexuellen Abenteuern ist?
Ich bin hier z.B. ausschliesslich hier, um im Forum mitzulesen und auch gelegentlich meinen Senf dazuzugeben. Ich habe hier keine Kontaktanzeige aufgegeben und bekomme trotzdem täglich ca. 5 bis 10 CM in denen gefragt wird, ob ich nicht auf ein spontanes Abenteuer Lust habe. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich nur noch ganz selten meine Mails checke, aber wenn ich das mache, dann schreibe ich auch immer ganz freundlich, dass ich nicht auf der Suche bin.
Manche Männer reagieren dann auch relativ ungehobelt. Ich verstehe nicht, warum ich eine Schlampe bin, nur, weil ich Mister X, der mir mit einem vorgefertigten Text oder den Zeilen "na du, auch so spitz wie ich und heut abend Zeit?" einen Korb gebe...
Ich verstehe nicht, warum ich eine Schlampe bin, nur, weil ich Mister X, der mir mit einem vorgefertigten Text oder den Zeilen "na du, auch so spitz wie ich und heut abend Zeit?" einen Korb gebe...

da kann ich "princina" nur zu stimmen.
wenn ich solche mails bekommen würde, wäre ich auch sauer.
finde solche mails einfach nur unterste schublade.
lg

grauerwolf
der mal zur ordnung aufruft.
***23 Paar
144 Beiträge
stimmt so was ist echt platt und wenig orginell
die Frauen im JC werden wohl oft mit Freiwild verwechselt
Es mag daran liegen..................................
das zu viele Frauen hier im Joyclub in Wirklichkeit Männer sind !!

So ist es in allen Foren,ob geprüft oder nicht macht da keinen Unterschied.
Selbst bei AW,wo es nur mit X-Check als Kontrollorgan geht,tummeln sich Paare und Frauen die real gesehen ein Solomann sind .

Gruß Schnuckpaar *genau*
die Frauen im JC werden wohl oft mit Freiwild verwechselt

Kommt auf die Frau an, denke ich. ist mir nich nie passiert, weder hier noch anderwo *lol* *lol*

So ist es in allen Foren,ob geprüft oder nicht macht da keinen Unterschied.
Selbst bei AW,wo es nur mit X-Check als Kontrollorgan geht,tummeln sich Paare und Frauen die real gesehen ein Solomann sind .

Naja, wer hier geprüft ist, hat bei den Admins ein Gesichtsbild mit Codenummer des nicks abgeliefert, ich denke, geprüfte Frauen hier sind wirklich Frauen
@schnuckpaar
*hand5* bin wirklich ein mann.
habe eben noch mal nach geschaut. *ggg*
lg
@grauer Wolf
Ausnahmen bestätigen die Regel aber Du selbst weißt bestimmt welches Klientel wir meinen.
Dir ein Frohes Fest und ein tolles 2007,
Gruß schnuckpaar
@lethe
Man nehme eine gute Bekannte,drücke Ihr den Zettel mit Nummer in die Hand und macht ein Foto.
Dieses an den Joyclub gesendet ergibt die "geprüfte Frau "
das Bild taucht nie öffentlich auf und somit ist die gute Bekannte auch außen vor !
So einfach ist das,
Gruß schnuckpaar !
na klar weis ich was ihr meint. *ggg*
wünsche euch und allen usern auch ein schönes weihnachtsfest
und einen guten rutsch ins neue jahr.
lg

grauerwolf
der mal jetzt nicht heult.
bisschen viel Aufwand für einen Fake *roll*
Wenn die Bekannte dumm wie Brot ist, könnte das klappen *lol* *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
das klappt
Ich kenne selber ein Paar das sich hier als Paar angemeldet hatte, aber nur ein einzelner Mann ist.

Aber die sind nicht mehr da.
Mönsch, lasst mir doch wenigstens EINE Illusion *lol* *lol* *lol*

OK. ich glaubs ja *schock*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Also wir sind ein Paar und auch als Paar angemeldet. *ggg*

Faustspieler
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
Also ich W muss mal sagen es lesen aber wirklich viele nicht das profil denn wenn mein mann anderen damen anschreibt dann kommt nichts zurück oder ihr seid ja ein paar aber wer mal profil lesen wuerde da liest mann das wir getrennt suchen !!!!!!! manchmal denke ich aber auch das einige frauen sehr wählerisch oder garnicht suchen denn manche lesen ja nicht mal was mann schreibt .ich glaube nicht das alle so sind aber ein großer teil und das finde ich eigentlich sehr schade denn wenn mann nicht sucht sondern nur schreiben will kann mann das ja auch in seinem profil schreiben oder ?

l.g
also in meinem profil steht deutlich genug das ich nichts suche und trotzdem kommen alle paar minuten nachrichten in denen was von abenteuer etc. steht
ich reagier schon gar nicht mehr drauf, ist mir zu sinnlos
Was soll frau machen?
Ich habe mein Profil jetzt schon sehr häufig abgeändert, um es dem geneigten Leser so deutlich wie irgend möglich zu machen

*pfeil* die Aussage, dass ich bi bin hab ich rausgenommen

*pfeil* ich habe in jeder Kategorie geschrieben, dass ich nicht suche

*pfeil* bei was ich suche hab ich gar nichts mehr angekreuzt

*pfeil* ich hab noch eine extra Homepage gemacht um es auch für den letzten deutlich zu machen

*pfeil* nur noch Gesichtsbilder

und DOCH trudeln (mit gehäuften Aktionen immer weniger, aber dann trotzdem immer noch) diverse geschmacklose Clubmails ein, wo ich mich frage... Jungs, ihr seit zwischen 20 und 45 (also die, die mir schreiben) KÖNNT IHR NICHT LESEN????? Ist es euch nicht peinlich, eine Frau so anzusprechen? Glaubt ihr denn, wir wären die Gratis-variante einer Nutte?

Und, um zum Thema zurückzukommen... wer nur ein Bild in sein Profil tut, sich nicht prüfen lässt, über sich selbst nur 08/15 Geblubber schreibt, außerdem erwähnt, er habe zwar eine Partnerin, suche aber Spaß, der braucht hier überhaupt NICHTS zu erwarten! Weder von mir noch von den meisten anderen hier...

schüchtern sind die meisten nicht, aber wir haben wohl zuviel Niveau und Anstand um auf SOLCHE "Bewerbungen" einzugehen...
Waldfee
Du bist einfach zu hübsch und zu jung *lol* *lol*

Nimm ein unverfängliches Körperfoto ohne dein hübsches Gesicht (ein Po, ein Busen, Dekolletee) , verschweig das Alter und lösch die Ankreuzliste, vielleicht hilft das....

Ansonsten: Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr schubbelt?
Lösch es und reg dich nicht auf, das gibt bloss Falten *lol* *lol*
@***he... naja, aber glaubst du das hilft? Die hab ich ja extra rausgelöscht... so dass man wirklich sieht: die interessiert sich gar nicht für sexuelle Kontakte...

werd das Problem mal angehen

ansonsten... hast du natürlich Recht mit der Eiche *rotwerd* aber ich verstehe einfach nicht, dass es soviel Männer dieser kategorie gibt, die sowas machen und ernsthaft erwarten,dass man darauf einsteigt...
@ waldfee
Eine kurze Besichtigung Deines Profils hat jetzt auch nichts konkretes ergeben,es stand dort,das Deine Daten noch überprüft werden.

Für diejenigen,denen es schwer fällt Deine Vorstellungen nachzuvollziehen und die es nicht schaffen Dein Profil zu deuten solltest Du es doch etwas energischer und klarer formulieren.
Schau mal in unseres,es ist klar und sachlich formuliert und einige finden es abschreckend,auch wenn wir sehr nett sind.

Aber klare Ansagen sind besser als blumige Worte und es gibt ein gewisses Klientel,welches nur eine Sprache versteht.

Evtl. Dein Profilbild gegen ein unansehnlicheres austauschen !

Gruß schnuckpaar
und ernsthaft erwarten,dass man darauf einsteigt...

Das erwarten die nicht. Die kriegen den Kick schon beim schreiben. und wenn eine von hundert drauf anspringt, hat es sich gelohnt. Wie beim spam.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ waldfee
die Männer fragen sich: Wenn Du hier nichts suchst, warum bist du dann hier? Ich geh doch nicht in einen Supermarkt um mir die Verpackungen anzusehen und mit den Kunden zu klönen.

(Ich versteh dich ja, aber so denken viele hier)


@*******paar

Was ihr schreibt leuchtet ein. Aber muss eine Frau sich hässlich und alt machen, damit sie nicht angebaggert wird? Willkommen im Land der Kopftücher und Schleier.

(Ich versteh auch was ihr meint. Aber ist doch irgendwie so)


Legacy(m)
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.