Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1942 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4654 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Frauen im JC zu schüchtern?

Ich suche NICHTS und NIEMANDEN...
steht als ERSTER Satz im Profil... Finde ich sehr deutlich gesagt...

Ich bin hier, weil ich die lieben Menschen mag und dass man hier über alles reden kann.

erklärt wohl auch den Grund, warum ich hier bin!


Leute, die nicht einsehen wollen, dass ich nicht mehr auf der Suche bin! Ich bin momentan so glücklich wie es ist! ich will keine Dates, bei denen es nur um Sex geht..., keine Affären etc. BITTE wenn ich schreibe NEIN, heißt das NEIN und nicht, dass ich meine Meinung ändere, wenn ihr mir noch 10 mal schreibt!!

finde ich ebenso deutlich!

Ich finde das schon krass genug, außerdem drückt es aus, WARUM ich hier bin (Forum, erklärt sich abgesehen vom Text auch durch einen Blick auf die Punktzahl) und dass ich hier NICHT bin, um jemanden zu vögeln kennen zu lernen!

und... sorry, das hier ist in erster Linie ein FORUM und ich finde es ohnehin schon schlimm, mich rechtfertigen zu müssen, dass ich es als solches nutze!

Achja... hab den Clubmail-Text geändert, dann wird das ganze Profil überprüft, hat sich aber am INhalt nichts geändert
Anscheinend lesen wirklich einige Männer hier mit, weil ich heute noch keine AnmachCM bekommen habe *lol*
@princana
na von mir haste noch keine solche cm bekommen. oder?

lg
@GrauerWolf
Nein, von dir noch nicht... Aber kannst ja mal schreiben und dann bestätigen, dass ich wirklich höflich zurückschreibe *lol*
Ich glaube auch nicht, dass die meisten Frauen hier schüchtern sind. Hauptproblem ist eher, dass Mann kaum in der Lage ist, ein Profil komplett zu lesen, v.a. die Zeilen Suche "Flirt & Fun, Date & Abenteur, Partnerschaft & Beziehung". Flirt & Fun schließt zwar evtl. mal ein Date nicht aus, dieses findet aber dann eben nicht in erster Linie wegen nachfolgendem Körperkontakt statt.
Klar, kann sich das ergeben, aber das ist nicht meine eigentliche Intention.
Desweiteren kommt, dass Frau (und ich denke doch auch viele Männer) eben bestimmte Ansprüche, Vorstellungen etc. an ihr Gegenüber hat und wenn es schon beim email verkehr nicht funzt, dann hat Frau weder Lust auf ein Treffen oder gar anderen Verkehr *zwinker*.

Ich versuche jedem, der mir schreibt zu antworten, den einen mehr (wenn die email interessant ist oder die wellenlänge passt) bzw. regelmäßig, den anderen einfach aus Höflichkeit. Wobei ich manchmal nicht weiß, ob ich über manche emails weinen oder lachen soll *g*. Sollte ich dennoch mal jemanden vergessen, dann aufgrund der Anzahl an mails die eintrudeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.