Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Frauen im JC zu schüchtern?

*********ch_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sind die Frauen im JC zu schüchtern?
Ich habe so das Gefühl, dass die meisten Frauen im JC die ein Abenteuer suchen, es nur schreiben, aber nicht ehrlich meinen bzw. erleben wollen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich von mind. 50 (anständigen) Versuchen auf Anzeigen oder Profile zu mailen, nur 2 Antworten erhalten habe. Und diese kann man kaum 'Antworten' nennen. Wollen Frauen überhaupt Sex mit mehreren Männern, oder ist es doch eher Männertypisch, auf diesem Weg (z.B. JC) ihre sexuellen Verlangen befriedigen (zu wollen)? Meine Partnerin kommt mit einem mal Sex im Monat aus - ich nicht...
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Mal wieder...
...das leidige Thema "Hilfe, mir schreibt keine!"

Das Profil in Verbindung mit diesem Posting klingt sehr nach Mann auf der Suche nach einem Seitensprung, dessen Frau gutgläubig und ahnungslos zu Hause an nichts Böses denkt.
Fällt sofort durch jedes Raster!
Meine Partnerin kommt mit einem mal Sex im Monat aus - ich nicht...

und das Thema schon mal mit deiner Partnerin besprochen? Oder gleich auf die Suche nach einem Seitensprung gegangen?

@****ni: DANKE!

*blume*

Bine
Hallo Trauichmich,
die wenigsten Damen sind hier schüchtern, aber hoch moralisch und anständig.

Das der Wunsch nach einem Seitensprung reine Privatsache ist, und nur Dich und Deine Partnerin etwas angeht, das sehen viele nicht ein.

Trags mit Fassung *zwinker*
Frauen sind wälerisch
Das Problem ist doch wie immer der Männerüberschuss. Ist dir mal aufgefallen wie viele Männer hier einen Seitensprung suchen? Dagegen sind die meisten Frauen in festen Händen und nur zum Spass hier.
Die Paare dagegen, die von 3ern träumen und das auch schreiben suchen sich meistens ein anderes Paar.
Für Frauen ist es halt doch "gefärlicher" sich auf einen fremden Mann einzulassen oder gar auf ein Paar. Vor allem wenn es von vorne herein nur um Sex geht.
Also ich hab vollstes Verständnid dafür, das Frauen lange brauchen, bis sie zu einem Mann das entsprechende Vertrauen haben und, ich hab noch nicht in dein Profil geguckt, aber ein entsprechendes Profil und auch ein entsprechender Mail-Text sind da natürlich erste Voraussetzung...

LG Tom
youwantet vollkommen recht geb.

dazu kommt noch das Frau dann auch lieber nen Adonis sucht, denn sie will ja auch ihre Lust und Fantasie ausleben...
******Cat Frau
632 Beiträge
aber...
...ist denn nicht wenigstens ein "Nein, danke" machbar?

Ich gebe zu, als Frau bekommt man viele Nachrichten, und wenn man so lange zum Antworten braucht wie ich, dann kann auch schon mal die eine oder andere durchrutschen... (hiermit entschuldige ich mich aufrichtig!)

Aber grundsätzlich ist es doch nur höflich, wenigstens eine kurze Antwort zu schreiben, oder? Und eine Antwortquote von 4% ist einfach nicht viel.

Viele Grüße
Stray
Ich gebe ganz ehrlich zu, ein Abenteuer nicht auszuschließen! Ich stehe zu jedem Wort in meinem Profil und genau das ist es eben...

Ich bekomme am Tag zig Mails von Leuten, die ganz offensichtlich mein Profil nicht gelesen haben!!! Ich kann noch so oft schreiben, dass ich hier bin wegen den netten Leuten... Stattdessen bekomm ich jeden Tag an die 10 CMs, und kann jedem das gleiche schreiben " Bitte Profil lesen!"

Gestern wurde versucht, die erz-dominante Waldfee (steht auch im Profil) mit einem Sex-angebot zu locken, wo es ums Ausliefern und Fesseln ging (passiver Natur *fiesgrins* )

Außerdem: ich bin so oft betrogen worden, dass ich keinem Mann helfe, seine Frau zu betrügen *idee* Ich hoffe, dass hier im JC alle anderen Frauen auch so anständig sind! Ich werde es niemals unterstützen, dass jemand seinem Partner fremdgeht...

Die hier häufig beschriebene akzeptanz der Seitensprünge seitens der "richtigen" Partnerin beruhen häufig auf dem Wunsch, den geliebten Partner so nicht ganz verlieren zu müssen.

Fremdgehen ist und bleibt eine Schande und ich werde einen Teufel tun, es irgendwem damit leicht zu machen...
******_be Mann
90 Beiträge
seh das so
wie waldfee und bin dankbar drüber . glaub zwar kaum das fraun so oft nen seitensprung machen wie die männer aber alein der gedanke in der partnerschaft könnte das geschehen ist für mich käse . wenn sie öfter will als ich soll sies doch sagen da gibts dan sicher nen weg für beide . und lieber offen über alles reden als hinterrücks soein mist machen und die partnerschaft aufs spiel setzen.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@trauichmich
Ich hab mal Dein Profil gelesen da steht:

Das mag ich nicht: Alles, was dem anderen weh tut, Beziehungsstreß, Zigarettenrauch. Und Leute, die einen an der Nase herumführen

Führst Du Deine Frau nicht an der Nase herum, wenn Du einen Seitensprung machst?

Ich finde es nicht fair, jemandem etwas zuzufügen, dass man selber nicht mag.

Wenn Du unbedingt mal mit einer anderen Frau Sex haben willst, besuche doch einen Swingerclub, und zwar mit Deiner Frau zusammen. Und frag mal Deine Frau an was es liegen könnte, dass ihr 1 x im Monat reicht? Vielleicht liegt es ja an Dir?

Gruss

Die Faustspielerin
*******Lust Paar
35 Beiträge
Ein Mann darf nichts.....
... erwarten wenn...
....ich einen Seitensprung offen kund tue.
Wie naiv muß man sein zu glauben das ausgerechnet eine Frau einen dabei unterstützt.
....ich glaube mit einem Einzelzeiler alles erreichen zu können.
Die meisten Frauen erwarten das man sich was einfallen läßt bevor man seinen Spaß hat.
....dieser Einzelzeiler noch nicht mal Stil und Niveau hat.
Es liegt noch nicht mal Würze in der Kürze.
....wenn die Nachricht einfallslos und nichtssagend ist.
....das Profil nur durch Ideenlosigkeit auffällt und keinerlei Fantasie zeigt.
....wenn die Fotos wirklich gruselig sind.

Ich als Mann kann es deshalb beurteilen, weil eine sehr gute Freundin als einzelne Frau auch in diversen Foren unterwegs ist. Was die mir manchmal zeigt wer und wie sie angeschrieben hat.
Tja liebe Artgenossen da wird mir ganz another, da streuben sich mir die Haare. Da verliert Erwartungshaltung jede Grundlage.
Allein wer sich dann darüber wundert nicht angeschrieben zu werden hat die Antwort noch nicht einmal verdient.
ALLERDINGS gibt es auch einige Ausnahmen. Nachrichten und Profil mit denen Mann sich wirklich Mühe gemacht hat.
Die gibt es auch und ich finde die haben dann auch einen Antwort verdient.
Wie schon gesagt wurde. Ein freundliches Nein, danke ist ok.

Also liebe Artgenossen, versucht es mal mit Niveau, Freundlichkeit und Anstand.
Und ganz wichtig mit Humor, denn:
Eine Frau lacht gern bevor sie anfängt zu küssen.

In diesem Sinne
Ralf vom Couple4Lust
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ich kann mich wahrlich nicht über die Frauen oder die Leute hier ganz allgemein beschweren. In anderen Communities habe ich viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Hier bei JC kam ich innerhalb von nicht mal zwei Wochen in den Genuß von zwei wundervollen Treffen, dem ersten mit einem tollen Paar, dem zweiten mit einer sehr netten Single-Frau. Nächstes Wochenende werde ich das Paar wieder treffen, evtl. sogar noch mit einer weiteren Frau dabei. Mit der Single-Frau bin ich auch schon übereingekommen, dass wir uns wiedersehen möchten.

Und ansonsten habe ich hier noch 3-4 laufende Kontakte mit sehr sympathischen Einzelfrauen und Paaren, die möglicherweise in nächster Zeit in ein Treffen münden werden.

Man muss klar kommunizieren, dass man Single ist, Zweideutigkeiten in der Hinsicht schrecken wohl eher ab. Lügen hilft nix, kluge Leute riechen schnell Lunte. Wer es offen zugibt, einen Seitensprung zu suchen, der hat sicherlich einen Ehrlichkeitsbonus, aber die meisten Leute würden sich da nicht zu Unrecht schmutzig fühlen, wenn sie Komplizen in einem solchen "Verbrechen" werden würden. Bei den einen kommt da wohl der kategorische Imperativ zum Tragen (man selbst würde es ja auch nicht schätzen, betrogen zu werden), andere Leute haben einfach Angst, zwischen die Fronten zu geraten (und sich plötzlich im Kleiderschrank verstecken zu müssen).
*****itt Frau
1.393 Beiträge
@ Taurus
Dass der Wunsch nach einem Seitensprung reine Privatsache ist und nur Dich und Deine Partnerin etwas angeht, das sehen viele nicht ein.

Ja, eben! Und die Partnerin. Bisher scheint jedenfalls nur einer was von der Sache zu wissen....
@Trauichmich
Es könnte auch an der Einfallslosigkeit, Bequemlichkeit einiger Frauen liegen, dass du kaum Antworten bekommst, weil du deine Nachricht nicht mit einer Frage beendet hast? Agieren ist weit anstrengender, als zu reagieren. *mrgreen*

Für manche Menschen muss man das Denken mitübernehmen. Gilt natürlich nicht nur für Frauen, um hier mögliche Missverständnisse zu vermeiden.
Bekomme auch so jeden Tag 3 bis 5 angebote, wenn sie nett geschrieben sind kommt natürlich eine nette Antwort zurück, aber wenn gleich ein Schwanzbild kommt mit den Worten: Wenn du den probiert hast biust du süchtig nach mir, oder ich kann es besser als alle Anderen, dann kommt die passende Antwort zurück, natürlich gibts auch absolute Ekel wo gleich auf löschen und ignorieren gedrückt wird.
Allerdings habe ich auch schon erlebt wenn ich ne Absage erteilt habe dass die Herren dann unheimlich pampig im Forum zu mir wurden.

Hatte schon mal überlegt nen Thread aufzumachen wo sich Damen und Paare zusammentun und gleich vorwarnen vor irgendwelchen Aufdringlingen, weiß aber nicht ob das hier gern gesehen würde?
@schautmal
Hatte schon mal überlegt nen Thread aufzumachen wo sich Damen und Paare zusammentun und gleich vorwarnen vor irgendwelchen Aufdringlingen, weiß aber nicht ob das hier gern gesehen würde

Nein, das würde hier definitiv nicht gern gesehen... Natürlich wäre es sinnvoll, alle anderen schonmal vor dem bösen zu warnen, aber auf der anderen Seite kann man sowas sehr schnell missbrauchen. Sagen wir mal du hast einen Expartner, der hier angemeldet ist und willst ihm was... dann schreibst du in das Forum, dass er total schrecklich, aufdringlich, böse und pervers ist und dich mit Schwanzbildern belästigt. Derjenige könnte sich dann getrost abmelden, ihm würd ja keiner mehr schreiben...

Deswegen denke ich mal, dass es hier einfach konsequent verboten wird...

Ich muss allerdings auch sagen, nachdem ich jetzt auch noch eine extra Homepage gemacht habe, und die Aussage "ICH WILL IM MOMENT KEINEN SEX MIT FREMDEN MENSCHEN" so oft erwähnt hab, dass es auch der letzte mitbekommt, sind aus den teilweise bis zu 20 und mehr Anfragen nun bescheidene 1-5 pro Woche geworden... die kann man verkraften *zwinker*
gemischte Ansicht
Zu aller Erstes möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass dieser Thread eröffnet wurde und sich sowohl Frauen als auch Paare dazu äussern.

Ich bin selber erst seit kurzem hier, kann mich aber auch nur positiver äussern als in anderen Communities. Bisher hatte ich Kontakt zu einem Paar und zwei Frauen. Zeitlich ist es bei einem Date bisher an mir gescheitert aber ich bin mir sicher, dass ich aus meinen Kontakten hier die ein oder andere nette Bekanntschaft entwickeln werde.

Wäre zu schön wenn ich nur Lob und Freude äussern könnte. Eine der beiden Frauen habe ich nicht verstanden aber vielleicht kann mir das jemand erklären oder die anwesenden Frauen/Paare beziehen es in die Art wie sie mit Menschen umgehen mit ein. Als erwachsener Mensch gebe ich zu auch hier Kontakte zu suchen, sowohl geistige als auch körperliche. Hierbei ist mir das zuvor geschilderte widerfahren, dass ich einer Frau klar erklärt habe, dass ich sowohl den geistigen Austausch wie auch reale Dates suche. Ich gehöre zu den Menschen, die sich auch gerne inspirieren lassen durch fremde Phantasien und auch gerne Interessierte an meinen Erfahrungen teilhaben lasse. Besagte Frau erklärte mir also, sie suche den realen Kontakt. Nahezu täglich haben wir lange gechattet und es lief ihrerseits immer wieder auf das Sexuelle hinaus. "Schreib mir, was Du mit mir machen würdest". Nach einer Weile fand ich diese Form der Kommunikation ein wenig langweilig. Normale Themen wie ob man einen guten Wochenstart in der Arbeit hatte oder welche Themen in den Nachrichten einen beschäftigen, schienen nicht in ihren Online-Horizont zu passen. Den Kontakt habe ich dann gerne einschlafen lassen um derzeit öfters von anderen Usern hier kontaktiert zu werden, Besagte suche einen weiteren Sexpartner. Vielleicht gehöre ich zu den wenigen, die auch noch einen Pulsschlag im Hirn haben aber verstehen kann ich diese Person nicht.

Mein Aufruf oder meine Bitte daher an die User hier im Chat: Ich finde es in Ordnung, wenn eine Frau, die einen Partner hat und hier ausschliesslich Unterhaltung sucht. Seid doch bitte so erwachsen und äussert Eure Gedanken klar. Ihr werdet sehen, dass Ihr für viele Kommunikationswünsche hier Gleichgesinnte finden werdet.

Unabhängig davon blicke ich gerne nach Vorne und bin gespannt, was für Persönlichkeiten mir hier noch begegnen werden.
Also, ich habe ja keine Ahnung, wie du deine Antworten konzipierst und kann natürlich nur aus meiner Sicht antworten.

Bei mir steht definitiv drin, dass ich "nur" einen Seitensprung, einen Liebhaber suche, ich gebunden bin und das auch nicht ändern werde.
Daher habe ich mit anderen Fremdgehern auch kein Problem.
Ich halte mein Profil für ausreichend ausführlich, was Vorlieben und Abneigungen angeht.
Wenn ich dann als Angebot einen Einzeiler bekomme: "Hi, finde dich toll, erzähl mir mehr," und womöglich ein Schwanzbild dazu, fällt die Klappe.
Trotzdem bekommt jeder eine höfliche Antwort, egal, ob Absage oder Zusage.

Und eine lange, ausführliche Antwort bekommt der, der begründen kann, warum er meint, derjenige zu sein, den ich suche.
*******_ni Frau
491 Beiträge
bis ..
dato - beantwortete ich alle an mich gerichteten mails ...
waren zwar keine zusagen - aber immerhin meldete ich mich.
das der treadsteller keine antworten bekam könnte durchaus an der art - form - seiner anfrage liegen. da sollte er sich einmal gedanken drüber machen.

lg nice
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich bin nicht zu schüchtern, nur wählerisch. Ich treffe mich momentan mit ca. 2 JC-Männern im Monat, aber die suche ich mir auch aus, d.h. ich sehe keine Veranlassung mich mit jedem einzulassen, der mich anschreibt.

ningyou
Klar, aber ich gehe mal davon aus, dass du denen eine nette ablehnende Antwort zu kommen lässt und sie nicht einfach ignorierst.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen! Ich habe noch auf keine Kontaktanzeige geantwortet bzw. eine aufgegeben, kann nicht mal Leute anschreiben und trotzdem haben sich schon nette Kontakte ergeben! *zwinker*
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Lethe

Ich versuche jeden, der mich anschreibt, zu antworten, ob nun nett oder nicht. Wenn ich viele Mails bekomme und keine Zeit habe, diese persönlich und detailliert zu beantworten, tut’s auch schon mal ein „Sorry, kein Interesse“ – dann weiß derjenige zumindest woran er ist. Keine Antwort erhalten diejenigen, deren Anschreiben so blöd ist, dass mir die Worte wegbleiben, aber die halten sich in Grenzen.

ningyou
ningyou na Du bist ja ohnehin auch ne krasse Ausnahme! lol
*******rty Frau
602 Beiträge
@ ZuGeil

Wieso das? Verstehe ich jetzt nicht… Eine Absage zu erteilen ist doch nur höflich & fair, insbesondere, wenn man merkt, dass sich derjenige, der einen anschreibt, tatsächlich die Mühe gemacht hat, individuell zu formulieren.

ningyou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.