Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
zum Thema
Ich bin zu schüchtern - wie spricht man Frauen an?110
Ich bin zu schüchtern Hallo ihr lieben, ich hab ein kleines oder vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Frauen im JC zu schüchtern?

ningyou

Das war so gemeint, das Du mit durchschnittlich 2 JC Dates im Monat wohl auch mehr als häufig antwortest. Der Threaderfasser hatte ja bedenken, das die meissten garnicht antworten, weil eventuell zu schüchtern.
Da bist Du aber ja eher ein anderes Extrem! *zwinker*
Das Problem ist doch wie immer der Männerüberschuss. Ist dir mal aufgefallen wie viele Männer hier einen Seitensprung suchen? Für Frauen ist es halt doch "gefärlicher" sich auf einen fremden Mann einzulassen

Möchte ich youwantet vollkommen Recht geben !
Als Frau bekommt man viele Mails und auf so fantasielose zwei Sätze steigt Frau dann nicht gerade ein.
Der Mann muss ja auch ansprechend sein von seiner Mail her ebenso wie vom Profil.
"Mann" möchte möglichst schnell dann Bilder,Handynr und Treffen und ich denke da steigen die wenigsten Frauen in dem Tempo drauf ein.

Frau hat nach wie vor die Auswahl und wählt auch dementsprechend sorgsam aus welchen Mann sie gerne Treffen möchte.

Sollte nicht Mann sich für Frau interessant machen so das sie dann ein Treffen wünscht ?

Bevor ich mich mit einem Mann treffe möchte ich gerne den Eindruck haben das dieser sich ausschliesslich für mich interessiert und nicht mit der Gabel durchgeht ob etwas hängenbleibt. *zwinker*
...und nicht mit der Gabel durchgeht ob etwas hängenbleibt....

Sehr schön ausgedrückt. Darf ich mir den Spruch in meine Sammlung aufnehmen?
*lol* *lol* *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bevor ich mich mit einem Mann treffe möchte ich gerne den Eindruck haben das dieser sich ausschliesslich für mich interessiert und nicht mit der Gabel durchgeht ob etwas hängenbleibt.

Und der Threaderöffner hat über 50 Frauen angeschrieben *achtung* Wieviele Profile dieser Frauen haben wohl mit seinem Profil übereingestimmt?

Männer können anscheinend schon ziemlich wahllos sein, denn wenn ich mir die Männerprofile in sinnvoller Entfernung um unseren Wohnort anschaue, komme ich vielleicht auf 2 oder 3 die mir wirklich gefallen. Was in dem Fall auch heißt, dass auch die Profile zueinander passen. Es ergibt keinen Sinn z. B. als Paar einen Singlemann anzuschreiben, der in seinem Profil nur eine Singlefrau sucht.

Kann frau Mann eigentlich nur den Rat geben die Profile richtig zu lesen und nett zu schreiben, dann ist die Erfolgschance sicher höher.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ja Neigungen und Interessen werden im Profil scheinbar oft überlesen,ist ja aber auch bei Frau nicht so wichtig,oder ? *lach*

@***he,
aber sicher. *zwinker*
Ne Eigendlich nicht...
Hallo Leute,

Also, wie immer kqann ich wieder nur von mir reden und von ein paar Leuten aus dem Joyclub die ich auch kenne, und dann muss ich sagen das die leute die ich kenne überhaupt nicht schüchtern sind, ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht.

Lg

Jessy
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nix schüchtern
Ich bin es nicht, und einige nette Mädels, die ich bisher kennenlernen durfte sind es sicher auch nicht, das kann ich mit Gewissheit behaupten.
ich bin wählerisch
meine meinung zu der ganzen sache: ich bin sicherlich nicht schüchtern, aber sehr, sehr wählerisch. und ich habe den eindruck, dass es vielen frauen hier auch so geht. ich schreibe männer grundsätzlich nicht an, sondern lasse mich "finden". damit habe ich gute erfahrungen gemacht. ich bemühe mich, mein profil aussagefähig zu gestalten, wirklich etwas über mich mitzuteilen, persönlich zu werden, es immer mal wieder veränderten rahmenbedingungen anzupassen. mit meinem profil (obwohl ohne bild), gebe ich zu verstehen, wer ich bin. das gleiche erwarte ich auch von den herren hier auf dieser plattform. ob vom profil oder von den nachrichten her. ich wurde auch schon mit kurzen sätzen angeschrieben, dann habe ich freundlich abgesagt. ich möchte (wie viele frauen) wahrgenommen, ernstgenommen und umgarnt werden. dazu braucht es einige mühe seitens der männlichen welt und zumindest bei mir sehr individueller, netter worte zum start. mit einem 1-wort-mail "ficken?" kann man mich nicht locken. aber auch das ist mir hier schon passiert und ich habe zurückgeschrieben und abgesagt, obwohl das eigentlich keiner antwort bedarf...
senf dazu
..was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist die scheinbare doppelmoral die hier immer wieder zu lesen ist.
wo ist das problem für frau, die lust auf sex hat, den mit einem offensichtlich gebundenen typen zu haben.
wer von uns weiß denn, ob er es seiner partnerin gesagt hat oder sagen wird, vielleicht ist sie auch damit einverstanden, vielleicht ist sie auch ahnungslos.
seis drum!
ich möchte kein moral-wächter oder richter sein.
enjoy!
das motto dieser community!
trauich...
es kommt natürlich auch darauf an, was für frauen du angeschrieben hast ... weil du von mädels sprichst ....

wenn du frauen anschreibst die 10, 15 oder mehr jahre jünger sind als du ... dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass sie nicht antworten ... naja und optisch sollte es ja auch irgendwo passen ....
ich möchte (wie viele frauen) wahrgenommen, ernstgenommen und umgarnt werden. dazu braucht es einige mühe seitens der männlichen welt

Hast du wunderbar geschrieben und sagt doch eigentlich alles aus,oder ?

Wenn ich etwas suche bedeutet das doch nicht das ich jeden Kieselstein umdrehe, oder ? *schock*
ich denke mal die frauen hier sind nicht zu schüchtern, wir suchen uns nur aus mit wem wir schreiben oder ähnliches und da geht es einerseits um die vorlieben und andererseits um die optik.
und wenn dich keine beachtet, naja dann solltest du es halt real versuchen.
und vorher mit deiner lady reden!!!!!!

und von solchen internet bekanntschaften halte ich grundsätzlich nix, ist für mich nur etwas für leute die im realen leben nix gebacken bekommen *cool*
tut mir leid ist nur meine meinung
Jedem das Seine
die sicht meiner vorrednerin kann ich nicht teilen aus folgenden gründen:

1. "leute, die übers internet suchen, bekommen im wahren leben nix gebacken"

wenn man beruflich stark eingespannt ist, ist es schwierig, kontakte zu finden. warum florieren die partnerbörsen im internet so gut? weil es viele singles gibt, die neben ihrem job kaum noch zeit für anderes finden. ich persönlich bin an intelligenten, witzigen männern interessiert, mit denen es auch jenseits der bettkante spannend ist...diese männer sind im "wahren leben" meist recht erfolgreich unterwegs und haben für herkömmliche suchmethoden einfach zu wenig zeit. außerdem sind sie sonderexemplare der gattung "nadel im heuhaufen"...und das kann im wahren leben sehr, sehr lange dauern, diesen besonderen menschen zu finden.

2. "mit der partnerin sprechen"

halte ich prinzipiell auch für eine gute idee. versuchen sollte man/frau es immer. aber ich habe auch für leute wie mich verständnis, die in der partnerschaft rauf und runter alles mögliche versucht haben (von selbstversuch bis paartherapie), es aber vorerst gemeinsam nicht gebacken bekommen. soll ich mich dann von einem partner trennen, wenn es abgesehen vom sex ansonsten in der beziehung gut läuft? ich persönlich finde es schwierig, das zu beantworten und bin immer wieder erstaunt, dass es viele menschen gibt, die sehr schwarz-weiß denken. es gibt doch auch grautöne...und das leben ist nicht immer so eindeutig, was "falsch" und "richtig" angeht. meine meinung: es sollte sich jeder vorher (!) überlegen, welches risiko er eingeht und dann auch bereit sein, die konsequenzen dafür zu tragen. in jeder hinsicht. und wer bin ich, für andere den moralapostel zu spielen? jeder geht durch dieses leben mit seinen ganz eigenen bedürfnissen und sehnsüchten. ob und wie er/sie versucht, diese auszuleben, möchte ich jedem einzelnen überlassen, solange kein anderer mensch zu schaden kommt...jaja...ich höre jetzt diejenigen schreien, die das trauma erlebt haben, betrogen worden zu sein und darüber nicht wegkommen. kann ich verstehen, ist eine ganz blöde sache und ein erschütterndes gefühl. aber bei allem verständnis für die schwierigkeiten, die daraus entstehen können: ist denn sexuelle treue das einzige, was in einer beziehung zählt? ich habe da inzwischen so meine zweifel...
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich glaube....
.... nicht, daß die Frauen hier im Joy zu schüchtern sind. Also ich gehöre nicht dazu. Ich habe hier viele Leute kennengelernt, egal ob real oder virtuell, die auf keinen Fall schüchtern sind.

Vielleicht sollte Mann sich mal überlegen wie er eine Frau anschreibt. Wenn jemand schreibt, öhm, tschuldigung, Bock auf Poppen, was soll Frau denn darauf antworten. Bei solchen Mails kann Frau doch nur schreiben, nein danke ich habe kein Interesse. Am besten finde ich es immer, wenn Mann gleich seinen "besten Freund" mitschickt. Ich liebe solche Mails *zwinker*

Mann sollte doch schon ein bißchen einfallsreicher sein und vielleicht mehr schreiben als Hallo, wie geht es dir. Die meisten Frauen stehe doch auf niveauvollere Mails.

Außerdem sind Frauen sehr wählerisch, das kommt ja noch hinzu. Da es hier im Joy einen Männerüberschuß gibt, hat Frau schon die große Auswahl. Man sollte immer gucken ob es vom Alter, von den Vorlieben usw. her paßt.

Ich stelle auch des öfteren fest, daß viele Männer das Profil der Frau überhaupt nicht richtig lesen. Die schauen doch oft nur auf Bilder und denken vielleicht, boah, hat die geile Titten und schreiben wild drauf los. Das aber z. B. im Profil steht, ich bin glücklich liiert und suche nicht wissen die ja gar nicht, denn gelesen haben sie das Profil ja gar nicht.

Ich sag immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lieber Gruß
Dani
@ tiefertiefer
du kannst mir nicht erzählen das die ganzen männer hier so überaus erfolgreich im job sind, dass sie es nötig haben in der wenigen freien zeit an den pc zu setzen, in foren zu gehen und dort nach frauen zu suchen.
die wenigsten erfolgreichen männer sammeln sich hier *zwinker*
und wenn die "erfolgreichen" männer, wie du sagst, zeitlich so eingespannt sind, dass sie real nichts suchen können, wie sollen die dann die zeit haben jemanden KENNENZULERNEN bzw. die zeit für eine frau haben? ich weiss ja nicht wie du so bist aber normalerweise braucht eine frau aufmerksamkeit (und geld *ggg* ) und wie du selber sagst haben diese männer kaum zeit *zwinker* folglich weniger zeit für die frau *idee*
aber wenn du dir hier mal die leute anguckst dann siehst du doch schon an den bildern, dass die keine führende persönlichkeit eines unternehmens sein können, denn auch da wird wert auf die optik gelegt.
aber wie du schon sagst "jedem das sein" *ggg*
turkish diva
Da hast du recht Turkish Diva.

Endlich mal richtige Argumente...

Lg Tamer
@TurkishDiva
Sorry, aber in diesem Punkt

keine führende persönlichkeit eines unternehmens sein können,
muss ich dir widersprechen...! Entschieden! Ich kenne zum einen genug Gegenbeispiele (hier angemeldete und sehr erfolgreiche Männer!) und zum anderen glaub ich nicht, dass du aufgrund eines Profils beurteilen kannst, wie erfolgreich jemand beruflich ist

denn auch da wird wert auf die optik gelegt
Naja... hier stellen die wenigsten Menschen Bilder in Anzug rein. Zum anderen interessieren bei einem bankmanager wohl mehr die Führungsqualitäten als das Aussehen! auch ein guter Chirurg oder generell Arzt (auch davon hier sehr viele vertreten!) muss nicht gut aussehen um erfolgreich zu sein. der muss operieren können *idee*

Alles in allem: es geht hier um Abenteuer, nicht um richtige Beziehungen. Für Abenteuer bzw. Affären oder wie auch immer man das nennen mag, muss man/n oder frau kaum Zeit aufwenden...Mit der oder dem trifft man sich, hat Sex oder was auch immer und geht auseinander. Für sowas (und meist nicht für mehr) haben auch erfolgreiche Männer Zeit. Darum geht es ja gerade. Vielen fehlt einfach die zeit und die Energie, die man in eine richtige Beziehung investieren muss.... Also suchen sie HIER (denn Zeit zum Weggehen nicht vorhanden und außerdem kompliziert, Auswahl nicht so groß etc)

Für mich macht es durchaus Sinn, wenn man als erfolgreicher Mann (oder auch erfolgreiche Frau) hier im JC sucht, denn hier findet man unkompliziert gleichgesinnte, kann gezielt aussuchen und schnell "zur Sache" kommen...

Aus diesen Gründen... Sorry, aber dass es hier keine erfolgreichen Männer gibt... bzw. dass die Anmeldung hier sie als erfolglos disqualifiziert, dem muss ich doch entschieden widersprechen und die Argumentation mit der Optik macht für mich wirklich gar keinen Sinn... *roll*
aha du achtest also so gar nicht auf die optik? also ist dir der charakter wichtiger? für nen abenteuer? den kerl siehst du dann einmal, hast deinen spass und fertig ist das wozu brauchst du dann noch den charakter?

der charakter ist erst dann von wichtigkeit, wenn man von einer beziehung nicht absieht, ansonsten kanns dir doch egal sein ob der nun gentleman ist der totale macho etc. solange du nur deinen spass suchst! natürlich sollten die vorlieben beiderseits passen trotzdem kommt es bei sowas immer auf die optik an.

siehst du in banken nen angestellten der aussieht wie ein Punk? am besten grüne haare, piercings, tattoos *zwinker* siehst du da niemals, denn auch da wird wert auf die optik gelegt *achtung*

das es hier kaum menschen geben wird die sich im anzug präsentieren ist mir klar, ich sprech auch nicht von der kleidung sondern nur vom gesicht oder körper

ich weiss nicht wie du so bist, aber ich treff mich 1. nicht mit leuten aus dem internet 2. schon gar nicht wenn man erst 1 mal geschrieben hat *zwinker* aber um mehrmals miteinander schreiben zu können benötigt der gesprächspartner auch zeit, da die männer mit höheren positionen kaum zeit haben wie willst du dann jemanden kennenlernen? und in der zeit wo man am pc sitzt kann man die leute auch real auf der strasse kennenlernen, denn da laufen auch genug rum die bereit sind für ein abenteuer aber bei denen zählt halt auch wieder die optik und nicht wie erfolgreich der mann ist *ggg* du hast doch den mann beim sex vor den augen und nicht seinen erfolg oder?
ich treff mich 1. nicht mit leuten aus dem internet

Also ich schon. Denn die Männer, die ich suche, laufen nicht immer so auf der Strasse rum. Da liegen schon mal 100-200 Kilometer dazwischen. Für gelegentliche Treffen gerade noch machbar.

2. schon gar nicht wenn man erst 1 mal geschrieben hat

Stimmt


aber um mehrmals miteinander schreiben zu können benötigt der gesprächspartner auch zeit, da die männer mit höheren positionen kaum zeit haben wie willst du dann jemanden kennenlernen?

Wo ein Wille ist, ist ein Weg. auch bei erfolgreichen Männern, die 60 Stunden in der Woche arbeiten. Zwischen 2 Meetings/Operationen/Seminaren ist immer eine mail drin. Diese Männer sind meist "vollvernetzt" und extrem selten offline. Nebenbei ein mailfenster zu öffnen, geht immer.

Übers Internet habe ich bisher die interessantesten und liebenswertesten Menschen kennengelernt, so dass sich mein Freundes- und Freundinnenkreis über ganz Westeuropa verteilt. Am Wohnort gibt es meistens kaum Menschen, die dieselben Interessen und Vorlieben wie ich haben, zumindest nicht in unserem Dorf.
Und Optik ist mir wirklich egal, er muss meine Seele und meinen Geist berühren. Tut er das, ist er automatisch "schön".
Und feststellen, ob er das tut, geht übes Internet auch prima.
ok da liegt auch der grund *ggg* du lebst aufm dorf ich einer großstadt *zwinker*
ist klar das es auf einem dorf nicht so die "speziellen" männer gibt oder viele *zwinker* da ist das internet noch die bessere lösung da gebe ich dir recht
****cy Mann
4.682 Beiträge
keine gebundenen
Ich (w) treffe mich aus moralischen Gründen auf keinen Fall mit gebundenen Männern. OK, wenn ich es nicht weiss, dann weiß ich es nicht. Wenn er mich belügt, dann kann ich auch nichts dran ändern. Aber wenn ich den Verdacht oder die Gewissheit habe, das es sich um einen gebundenen Mann handelt, dann muss er auf den Genuss eines Nümmerchens mit mir verzichten.

so halte ich es nicht nur privat sondern auch im Herrenüberschußclub. man unterhält sich ja. Ich will keinesfalls am Betrug der Ehefrau mitmischen.
Und wenn die Frau nur einmal im Monat will und er sechsmal die Woche, dann ist das in erster Linie sein Problem. Ich werde es nicht für ihn lösen.

Hier im Joyclub bin ich absolut wählerisch geworden. Es gibt so viele Männer die meinen Anforderungen zu 100% entsprechen... Warum sollte ich dann einen nehmen der mir nur zu 60% gefällt? Ausserdem habe ich ja einen Partner und bin nicht auf MMF angewiesen. (Wer ist das schon)

Männer müssen sich hier sehr, sehr viel Mühe geben um ans Ziel zu kommen. Und sie sollten immer bedenken, das sie weder einmalig hier sind, noch das sie der Prinz sind auf den wir Frauen gewartet haben. Der liegt bereits jede Nacht in meinem Bett. *pimper*
kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen. kaum eine frau will einen seitenspringer haben.
zudem ist es kein wunder, dass kaum eine frau antwortet bei der großen anzahl von niveaulosen mails, die man hier durchaus erhält.
desweiteres sind hier sehr viele frauen zum reinen chatten und zum verfolgen des forums.
immerhin ist dies keine partnerbörse in erster hinsicht.
schön gesehen *ggg* das ist hier ein forum zum gedankenaustausch und die kontaktanzeigen sind woanders *cool*
Ich bin da nicht so. Ich nehm auch Seitenspringer für Abenteuer. Schliesslich sind die erwachsen und müssen wissen, was sie tun. *roll*
@TurkishDiva
aha du achtest also so gar nicht auf die optik?

Doch, natürlich, aber darum ging es in meinem Beitrag nicht und in deinem auch nicht! du hast behauptet, Männer, die nicht gut aussähen, könnten beruflich nicht erfolgreich sein, weil DA Wert auf Optik gelegt wird. Was anderes hast du nicht geschrieben und auf etwas anderes hab ich auch nicht Bezug genommen

also ist dir der charakter wichtiger? für nen abenteuer? den kerl siehst du dann einmal, hast deinen spass und fertig ist das wozu brauchst du dann noch den charakter?

Ähm, ich bin kein Freund von ONS und außerdem erwarte ich auch von meinen Affären (so ich denn welche hätte) ein gewisses Niveau, wozu auch ein Charakter zählt, der meinen Ansprüchen gerecht wird. ich kann keinen Sex mit jemandem haben, den ich nicht ausstehen kann, egal wie hübsch er ist... Außerdem bin ich nicht der Typ für sehen-f**-gehen...

sollten die vorlieben beiderseits passen trotzdem kommt es bei sowas immer auf die optik an

würde ich so nicht relativieren... außerdem gibt es wohl insgesamt nicht so viele Männer, die aussehen wie Mr.germany und die außerdem noch geniale Liebhaber sind... und FALLS ich ein Abenteuer haben sollte... dann kommt es mir nicht in ERSTER Linie auf die Optik an. Wenn das was du schreibst, auf dich zutrifft, ok, aber verallgemeinern kannst du das nicht!

siehst du in banken nen angestellten der aussieht wie ein Punk? am besten grüne haare, piercings, tattoos ,siehst du da niemals, denn auch da wird wert auf die optik gelegt

bei den aufgezählten Dingen handelt es sich um ich nenns mal "künstliche" naja verunschönerungen... es ging aber darum, ob jemand generell als hässlich gilt oder nicht. Ob jemand mit 20 eine Halbglatze oder sowas hat, darum ging es. An den Dingen, die du aufzählst, kann man jederzeit etwas ändern, an "Natürlicher Hässlichkeit" nicht (außer durch teure OPs) und deswegen finde ich, dass du das eine auf keinen Fall mit dem anderen vergleichen kannst! Schon mal eine Bank oder eine Versicherung oder ähnliches gesehen, in der nur Model-typen arbeiten... Na also...

ich weiss nicht wie du so bist, aber ich treff mich 1. nicht mit leuten aus dem internet

Wie ich bin? Steht in meinem Profil. Da steht übrigens auch, dass ich niemanden suche, deine Frage beantwortet sich somit von selbst... Übrigens hab ich meine letzten Freund auch übers Internet kennengelernt und stell dir vor, er ist sogar hübsch und erfolgreich und wir haben uns geliebt, unglaublich, oder?? *zwinker*

achja, ich wohne übrigens auch in einer Großstadt... was die Sache in meinem Fall nicht leichter macht...

@***he... könnte jeden Satz deines Postings unterschreiben... Meinen Typ trifft man auch nich auf der Straße... außerdem suche ich ja auch in dem Bereich nicht... Wenn man außergewöhnliche VOrlieben hat (BDSM , crossdressing etc) dann findet man nicht so schnell jemanden "auf der Straße" hier aber kann ich ganz gezielt nach Leuten suchen die es mögen und die auch jemanden dafür suchen...

und Freunde lernt man hier wirklich viele kennen (verteile mal ein paar *knutsch* an alle, die sich hier angesprochen fühlen ;))


liebe Grüße

Waldfee (die auch keine Seitenspringer unterstützt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.