Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
331 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Unterwäsche zur Arbeit?

Ohne slip auf arbeit geht nicht, schade.
*******000 Mann
334 Beiträge
@Feuer_Flamme
Um welche Art von Arbeit handelt es sich denn bei Euch?
@tham
also wir sind beide Altenpfleger / in aus diesem grund macht sich das ungünstig, man will ja nicht umbedingt sein bestes stück mit igendwelchen keimen in kontakt kommen lassen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
kommt im sommer immer wieder vor das ich nur meine jeans anziehe und nichts drunter. finde es halt schöner so. habe auch das glück gehabt das mir der reisverschluß aufgegangen ist und meine kollegin so freien einblick hatte . sie meine nur sollte aufpassen das mir die kühe nicht davonlaufen da der stalle offen wäre. da sie auch erkennen konnte das ich rasiert bin meinte ich nur mit ein grinsen das die schafe aber geschoren sind. kurze zeit später hatte ich das glück das ich meine kollegin beim aktenverstauen im schrank angetroffen habe. sie hatte kein slip unter ihren kleid an. gerechter ausgleich halt und war wie ich rasiert.
@PaarFranken2006
warum nicht, mein mann ist auch mein chef, ihn macht das schon an, wenn ich ohne unterwäsche im büro bin, da langt er schon mal unter den rock Cool

außerdem ist es geil, dass wir zwei das geniessen können und unsere mitarbeiter nix mitbekommen

da macht der feierabend nochmal so viel spass Very Happy

ähm....wann können wir denn mal ´nen termin in euerm büro vereinbaren? *schleck*
**********n2006 Paar
154 Beiträge
@ansbacher
*g* oh, das ist eine frage der terminvereinbarung, *geheimtipp*
@PaarFranken2006
das war ja auch schon ´ne terminanfrage*g*....also ich geh mal davon aus, wenn ihr in ´nem büro arbeitet, dass ich auch tagsüber einen termin bekomme, oder? *roll*
niemals...
ohne Unterwäsche zur Arbeit!
Firma ist mein Brötchengeber und ich werde den Teufel tun, irgend jemanden dort zu provozieren. Keine kurzen Röcke, keine tiefen Ausschnitte, Kein nichtragen von Unterwäsche! Da bin ich halt eine *spassbremse* *sorry*
@PaarFranken2006
wann und wo kann man mal mit euch chatten *frage* ...ich finde euer profil interessant *schleck*
Unten ohne bei der Arbeit? Ich wüsste nicht für wen und warum!
****Lis Frau
49 Beiträge
Ohne zur Uni...
...zählt das auch? Schule hatten wir ja schon.
Ja kommt durchaus mal vor, meistens im Sommer. Aber Knielänge sollte der Rock dann schon haben, sosnt fühl ich mich ziemlich unwohl.
Mit Jeans hab ichs mal versucht, aber da ich meistens recht enge Jeans trage hat das ziemlich unangenehm gerubbelt. Mach ich sicher nicht mehr.
Mit Rock allerdings find ichs umso heißer... Hat was verruchtes - und außerdem kommen dannbei mir immer die Gedanken dazu, ob die Hübschen um mich rum in ihren Röcken wohl das gleiche drunter tragen wie ich...? *rotwerd*
@PaarFranken2006
aha...keine antwort..hm *snief2*
****gy Mann
52 Beiträge
ich laufe in meiner freizeit immer unten ohne rum
aufr der arbeit geht nicht, da ich auf dem bau tätig bin.
*******000 Mann
334 Beiträge
genauso wie mit short
ich war gestern nach dem floaten noch beim Japaner, ohne Unterhose, in nicht zu enger Jeans. Bin weiterhin der Ansicht, dass ohne Unterwäsche neue Senzationen nur frau gibt bzw. unter einem Rock. Meine Gefühle dabei sind die gleichen wie wenn ich eine short drunter anhab. Und meine Gedanken werden alleine durch das Fehlen der Unterhose auch nicht mehr stimuliert. Also keinerlei zusätzliche Freiheitsempfindungen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Sommer viel zum FKK-Baden gehe und dieses "total ohne" eben viel mehr Freiheit und Wohlgefühl bietet.
auf Arbeit : nein
..oben ohne gar nicht, da ich wegen meiner Oberweite dann durchaus Probleme bekomme. Ich habe einen körperlich durchaus anstrengenden Job und dann wird das sehr schnell sehr unangenehm und unten ohne - naja in diesen Arbeitsklamotten auch sehr unangenehm!

Privat ist das was anderes ;o)
im Sommer im kleid und nichts drunter - seeeehr angenehm !
Jetzt im Winter bin ich da eher praktisch und sag mir, dass ich auf eine Blasenenetzündung durchaus verzichten kann ;o)
***A1 Mann
650 Beiträge
auf der arbeit?
aus welchem grund denn? kommt für uns nicht in frage - nach der arbeit ist das etwas anderes *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn ich ohne unterwäsche zur arbeit gehe mache ich es im sommer und fühle mich wohl dabei. nicht aus sexsuellen gründen. meine arbeitskollegin kommt auch im sommer ab und an ohne und wir wissen halt von unserer meigung dazu. aber wir arbeiten nicht körperlich und wollen auch nicht damit den anderen reitzen und anmachen, sondern nur für unser wohlbefinden gehen wir so aus dem haus.
****ar Paar
24 Beiträge
also ich/wir möchte/n gern mal...
..."sie" bemerken wenn sie ohne slip meinen/unseren weg kreuzt!

• leider ist es für die meisten wohl eher unangenehm und meist soll es ja auch nur ihr selbst dienen und nicht so offensichtlich sein?!

meine süsse trägt leider viel zu selten röcke, so dass sich ein "vergessener" slip auch kaum bemerkbar machen würde - aber sehen möchte sie es auch gern mal bei anderen frauen! *zwinker*

logisch, dass das (zumindest für die meisten) nur im sommer geht - aber wo um himmels willen lauft ihr denn dann so rum??? *frage* - wäre schön, wenn ich/wir da ab und an mal dran teilhaben dürfte/n und den einen oder anderen blick zwischen eure beine werfen könnte/n *zwinker* *ggg*

greetz peepar(m)
na mal eine nette Idee?!? *ggg* Nur wirklich lohnen würde es nicht vieleicht wenn mein liebster mich mal in der pause besucht.....aber eher würde ich ihn damit überraschen bei ihm auf der Arbeitsstelle auftauchen und ihn dann kurz mal enführen *rotwerd*
... immer ohne.
Seit einigen Jahren trage ich keine Unterwäsche mehr. Der Slip hat mich, egal wie geschnitten, einfach zu sehr eingeengt. Die erste Zeit waren wegen des ungewohnten Gefühls die Gedanken öfters bei mir im Schritt, und ich fand es auch irgendwie erotisch, das hat sich aber sehr schnell gelegt. Heute ist es für mich ganz natürlich so. Ich gehe unten ohne wie gesagt immer, Sommer wie Winter, bei Arbeit und Freizeit. Ich liebe luftige Shorts und Baumwollhosen, aber bei der Arbeit trage ich auch ganz gewöhnliche Jeans. Gestern musste ich zum Arzt, dann ziehe ich schon ausnahmsweise mal einen Slip an, weil es mir einmal passiert ist, dass der Arzt überraschend sagte, ich solle die Hose ausziehen, in einem halboffenen Raum mit der Arzthelferin, klar konnte ja nicht wissen dass ich unten ohne war. Was natürlich dabei wichtig ist, ist absolute Hygiene, besonders im Analbereich, sonst ist sowas ekelig. Ansonsten gibt es keine Probleme.
Ja gerne
Ich würde es gerne mal ausprobieren das Problem ist nur das ich das bei der Arbeit nicht kann da wir von Geschäft spezielle Arbeitsklamotten gestellt bekommen und diese Tragen müssen wegen den ganzen Gefahren in der Chemie und sie danach auch wieder zum reinigen geben müssen aber wenn ich einen Büro oder Verkäufer job hätte würde ich es mal ausprobieren den es ist bestimmt geil wenn man selber weiß das man nichts darunter hat und sonst keiner *lol*
immer unten ohne
ich trage seit ein paar Jahren bereits kein Höschen mehr. Es hat irgendwann mal im Sommer angefangen und nach einer bestimmten Zeit mochte ich das Gefühl nicht mehr, unter meiner Jeans noch etwas zu tragen. Einen BH trage ich aber immer.
Kommt auf den Job und die Jahreszeit an...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Also...
Einen BH trage ich immer, aber wenn ich mal keine Lust auf einen String oder so haben sollte, dann bekommt das ja eh keiner mit auf Arbeit.... *gg*
Es ist auch keine Frage der Jahreszeit mehr. Oder wer glaubt ernsthaft, das ein String eher vor einer Lungenentzündung o.ä. schützt, als gar nichts drunter ?!
Und was die Hygiene angeht, so wechsel und wasch ich täglich meine komplette Kleidung....
Es ist für mich einfach ein Wohlfühlen und eine Entscheidung, so wie andere nen normalen Slip und der nächste wieder den String bevorzugt.

Fazit: Was für den einen frivoll ist für den anderen Alltag ! Und für mich und meinen Freund ist es dann eher mal prickelnd, wenn ich ihn im Bett oder unterwegs mit ein paar hübschen Dessous überrasche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.