Unterwäsche-Spritzer

Diese Gruppe richtet sich an alle, ob Mann, Frau oder Paar, die es mögen in oder auf Höschen👙, BH's oder Nylons zu spritzen bzw. gespritzt💦 zu bekommen.

Die Gruppe dient zum Austausch untereinander, zum posten von Bildern zu dieser Spielart und dem Miteinander.
Bitte beachtet, dass das verschicken von getragener Wäsche gegen die Spielregeln verstößt.
Daher postet hier bitte keine Aufrufe dazu, da dies zum Ausschluß führen kann.

Seid dabei. 😉

Pinnwand

*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Zum Start des Jahres 2024 habe ich mir die Zeit genommen und viele geschlossene Beiträge wieder frei gegeben. Damit ihr über die wieder geöffneten Beiträge informiert seid, habe ihr zu allen eine Benachrichtigung erhalten .
Interessiert euch ein Thema, setzt es bitte wieder auf beobachten.

LG das Mod Team
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesuche!
Bitte postet eure Gesuche in der Unterwäsche-Spritzer: Kontaktbörse .
Gesuche im Hauptbereich werden von uns sofort entfernt.

LG das Mod Team @******975 und engelein *engel*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
FSK 18 Bilder
Hallo zusammen,

in letzter Zeit kommt es öfters vor, dass wir vom Mod Team Bilder nachträglich auf FSK 18 setzen müssen. Diese zusätzliche Arbeit könnt ihr uns ersparen, wenn ihr beim Einstellen von Bildern mit Genitalien oder Sperma direkt den FSK 18 Haken setzt.
Bitte achtet darauf.

LG das Mod Team engelein & @******975
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

wir sind Nadine und Thorsten (NaTho7975) und wir wollten uns kurz vorstellen.
Das Thema Wäsche in Verbindung mit hinein spritzen oder ähnliches ist auch bei uns ein großes Thema was wir untereinander oft ausleben. Mehr dazu gerne per PN.

Wir freuen uns darauf das wir engelein10 hier in der Gruppe als Co-Mods unterstützen dürfen und hoffen auf gute Zeit mit euch und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Wir lesen uns.
Bis bald.

NaTho7975
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Friedenslicht
Hallo,

In der Ladys Gruppe (einer Gruppe, in der ich Mitglied bin) haben wir das Friedenslicht weitergegeben.
Ich finde die Idee in dieser Zeit sehr gut und möchte euch daran teil haben lassen.
Gern sende ich daher, mein erhaltenes Friedenslicht weiter. Wer gern teilnehmen möchte, kann mir eine CM schreiben und ich sende euch das erhaltene Friedenslicht zu.
Schön wäre es, wenn ihr euer angezündetes Friedenslicht hier postet:
Lady’s Club: Das Friedenslicht
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtszeit
Hallo,

ab Morgen startet der Joy verschiedene Specials.
Mehr dazu erfahrt ihr hier:
Die Unartig-Aktionen im Advent

Viel Spaß!
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppengeburtstag
Hallo,

vor einem Jahr entstand diese tolle Gruppe.
Wir hatten Höhen und Tiefen und umso mehr dürfen wir uns heute freuen.
Vielen Dank an euch, für die Fotos, Beiträge und Diskussionen.
Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Herzlichen Glückwunsch!

LG das engelein *engel*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilderbuch
Hallo,

ich habe im Bereich "Bilderbuch" Unterwäsche-Spritzer: Bilderbuch alle Threads auf privat gestellt. Somit sind sie nur noch für Gruppenmitglieder einsehbar.

LG euer engelein *engel*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Wäsche verkaufen!
Hallo,

aus aktuellem Anlass noch einmal der Hinweis:
Der Verkauf von getragener Wäsche ist VERBOTEN!
Und führt zum Ausschluß aus der Gruppe.

Lieben Gruß
das engelein *engel*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joyclub feiert 4Millionen Mitglieder und ihr könnt Konfetti verstreuen.