Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
329 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Unterwäsche zur Arbeit?

*********otton Mann
39 Beiträge
Job ist Job und
Schnaps bleibt Schnaps

Mit Mischung von Freizeit und Job habe ich keine
gute Erfahrung gemacht - daher trenne ich dies.

Der "Schnitt" wird dann sowohl durch andere
Kleidung, als auch meist durch andere Personen
deutlich, mit denen ich mich dann umgebe.

Jean
*g*
Oben ohne, unten nix
Vor eineiger Zeit, war ich am Bodensee zur Kur, da war auch ein rascher Feger dabei, wir teilten uns in kleinere Gruppen auf und der Feger war bei uns in der Gruppe und wie es so manchmal kommt, wenn man etwas getrunken hat, bei einem Gespräch mit ihr, bin ich auch auf die Frage gekommen ob sie eine Unterwäsche anhat, denn eine BH hatte sie nicht an, das war an ihrer Bluse zu sehen, diese hatte einen weiten Ausschnitt, mit tiefem Einblick, *roll* worauf ich von ihr zur Antwort bekam, " Fühle doch mal." Ich natürlich nicht lange gewartet und durfte feststellen, sie hatte keinen Slip unter ihrem Rock an und war auch noch frisch rasiert. *baeh* Was danach loß war, brauch ich nicht zu erzählen, denn sie fühlte bei mir auch, doch ich hatte biss zu der Zeit noch einen Slip an, der dann aber auch sofort entfernt wurde. *g*
Mich macht der Gedanke heiß, dass sich die Damen der Schöpfung auch gerne mal unten ohne ins volle Leben stürzen. Ich finde es für mich jedoch echt unangenehm ohne Unterwäsche unterwegs zu sein. Im Beruf geht das bei mir schon gar nicht. Ich glaube das würden mir auch meine Juwelen übelnehmem.
Auf jeden Fall...
Wenn ich Lust dazu habe, gehe ich ohne Unterwäsche zur Arbeit..
Solange man sich noch unter Kontrolle hat und seine Mitarbeiter nicht belästigt *g*
*******000 Mann
334 Beiträge
und Lust gibt es immer
immer ganz einfach ist es aber nicht, oder?
eine Freundin bat ich einmal, ob sie bei unserer nächtlichen Nachttour nicht auf ihr Höschen verzichten könne. Hatte das Gefühl, sie hätte schon lange dazu Lust gehabt, brauchte aber diesen (nicht sehr kräftigen Anstoss). Als wir nacheinander aus dem Taxi ausstiegen, blieb ihr nichts anderes übrig, als Einblick zu geben. Ich war aber nicht der Einzige und sie tat es sicherlich nicht absichtlich. Im Büro hat frau vielleicht auch nicht immer alle Situationen unter Kontrolle.
****31 Paar
525 Beiträge
Noch nie probiert....da ist mir auf der Arbeit auch nicht nach....
********le77 Frau
286 Beiträge
klar
bin ich schon unten ohne arbeiten gegangen... ist doch klasse...
dani
*******tze Frau
307 Beiträge
Ja, kommt schon vor, aber dann auch meißtens wenigstens ne Strumpfhose.
Darf ich mir erlauben - arbeite als Marketing-Chefin, breit grins...
*******000 Mann
334 Beiträge
@Nylonkatze
fühlt sich das nicht komisch an, das Nylon auf den nackten Lippen?
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Während der Nachtschicht...
letzten Sommer zog ich meine Shorts mehrmals aus. Nach der Schichtübergabe hab ich sie des öffteren in den Umkleideschrank geschmissen und meine Latzhosen über meinen nackten Pint gezogen. Ist schon geil. Muss aber sagen, dass sich ich in der unmittelbaren Umgebung niemand aufhält. Ich stand die ganze Zeit über unter einer gewissen "Spannung".
.. wo ist das Problem ?
Wenn man einen normalen Bürojob hat, wo ist das Problem die Unterwäsche weg zu lassen, es sieht doch niemand, ausser sie trägt einen eh schon zu kurzen Mini, wobei das wäre doch mal ein Dankeschön an die vielleicht netten Arbeitskollegen.

Was man in der Freitzeit machen kann ... geht auch bei der Arbeit, natürlich immer Berufbezogen !

Gruss
Speed

"Also ... Schlübber wech und ab inne Fabrik"
****31 Paar
525 Beiträge
...ja die Kollegen würden sich bedanken und hätte meinen Ruf weg.... *snief*
paar31
... kommt darauf an was du zur arbeit anziehst ... wenn du eine hose trägst fällt das doch nicht auf ... ein kurzer rock ok ... dann will ich mal nix gesagt haben .... wär ich kollege würd ich mich natürlich bedanken .. mit einem lächeln ....

Gruss
Speed

[b]warum sind die mädels immer so schüchtern[/b]
******kDe Mann
47 Beiträge
Nein, ...
im Büro immer mit Unterwäsche. Ohne würde ich mich irgendwie nicht wohl fühlen. Strings trage ich schon, auch im Büro.
*******tze Frau
307 Beiträge
tham
Nein, fühlt sich geschmeidig an, wenn die Qualität stimmt.
Es fühlt sich nur komisch unten an, wenn garnix da ist, zb bei Strümpfen..
*******000 Mann
334 Beiträge
feiner windhauch
gerade ohne gar nix an muss doch die Bewegung der frischen Luft unter dem Rock ein herrlicher Genuss sein. Für mich geht nix über eine feine Brise beim FKK-Baden. Nur fühl ich als Mann halt diese Freiheit nicht sliplos in der Jeans. Als Frau würd ich mir da unter dem Rock dann nicht die synthetische Verhüllung mit der Strumpfhose antun. Höchstens das Nylon auf der nackten Scham fühlt sich noch besser an als der feine Windhauch!
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Hab schon erlebt das meine Kunden mir in Dessous die Tür aufmachen.

Das hat bestimmt etwas so unten ohne, wenn andere das erahnen das man nichts drunter trägt.

Wobei das sicherlich nicht in jedem Job so ohne weiteres möglich ist.
Mal ein bisschen Werbung mach...
Wenn Ihr gerne unten ohne geht, wär' das hier nix für euch?

http://www.joyclub.de/event/1688.slipless_herbstparty_moenchengladbach.html


Gruß

Uschi und Arthur
**********n2006 Paar
154 Beiträge
warum nicht
warum nicht, mein mann ist auch mein chef, ihn macht das schon an, wenn ich ohne unterwäsche im büro bin, da langt er schon mal unter den rock *cool*

außerdem ist es geil, dass wir zwei das geniessen können und unsere mitarbeiter nix mitbekommen

da macht der feierabend nochmal so viel spass *ggg*
*******tex Mann
3 Beiträge
ich nicht
Also ich trenne das strikt.
job ist job. da hat man verantwortung, und sollte nicht geil sein.

wei war das noch: dienst ist dienst, und ohne unterbüz nicht zur arbeit. *lol*

gruß michalatex
********r_sh Frau
151 Beiträge
Wenn mir danach ist, geh ich auch unten ohne auf Arbeit (Online-Redaktion). Interessiert keinen und merkt keiner, da ich i.d.R. bodenlange Röcke trage...


Liebe Grüße

Alexis
lächel
weder meine kollegen noch kolleginen haben röntgenaugen, somit kann ich mit oder ohne wäsche zur arbeit gehen, je nach lust und laune *g*
es ist nicht nur geil ohne string zur arbeit zu gehen es ist auch ein super gefühl ohne string einkaufen zu gehen. manchmal gehe ich auch ins restaurant ohne string und mit kurzen rock da wird dann meine phantasie angeregt und ich werde heiss bei dem gedanken es könne jemand merken
manchmal
mach ich das sehr gerne - vor allem im sommer. in der freizeit und beim biken sehr oft - ist ein schönes gefühl.
**********engst Mann
88 Beiträge
@geile Strapsmaus
Deine Einstellung ist richtig geil.

Auch mich erregt es wenn ich ohne Slip unterwegs bin.
Nur beim Mann ist es leichter zu sehen :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.