Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
325 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III531
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Unterwäsche zur Arbeit?

Ohne Unterwäsche zur Arbeit?
Ich bin relativ neu hier und habe natürlich auch so meine sexuellen Neigungen. Meine Frage an Euch: Kommt es manchmal oder sogar häufiger vor, daß der ein oder andere von Euch ohne Unterwäsche zur Arbeit geht?
Und wenn ja würde mich interessieren welchen Beruf ihr ausübt?
********ibra Paar
381 Beiträge
Das wäre...
... mal eine gute idee ohne Unterwäsche, aber ich glaube in meinem Beruf wäre es nicht angebracht da ich Beruflich eine Schnittschutzhose tragen muss. Im Sommer ist es natürlich was anderes in der Freizeit unter der kurzen Hose mal nichts zu tragen da ist es recht angenehm und ein freies Gefühl. :D.
ohne unterwäsche zur arbeit?
mein mann und ich sind unsere eigenen chefs - dieser juli war heiß, sehr heiß, trotz beschattung und klimatisierung war es nahezu unerträglich, zehn oder noch mehr stunden täglich im büro zu verbringen.

jedes kleidungsstück war zu viel am leib. deshalb habe ich aus der not eine tugend gemacht, und sommer- oder t-shirtkleider ohne etwas darunter zur arbeit getragen - und insgeheim hoffte ich, dass es mir einige unserer mitarbeiterinnen gleich getan haben.

"man kann ja in diesem fall keine festgeschriebene kleiderordnung erlassen, obwohl man eine gewisse soziale verantwortung für seine mitarbeiter trägt"


petra
auf der arbeit trage ich welche aber in meiner freizeit, lasse ich sie schon eher mal weg. mein mann kann auch auf der arbeit keine weg lassen
ohne unterwäsche zur Arbeit wäre ne Katastrophe.


aber absolut.

LG
Er
.. sicher doch ..
ich hab nen bürojob
bei dem heißen sommer war es zeitweise
unerträglich.. da hab ich dann eigentlich regel-
mäßig meine unterwäsche weggelassen
ein tolles gefühl...
**********engst Mann
88 Beiträge
Mal so mal so
Ich finde es sehr geil ohne Unterwäsche zur Arbeit zu gehen.
Da ich im Büro im Anzug unterwegs bin geht es schon - allerdings ist es schwierig eine Erektion zu verstecken. Da gibt es schon ab und zu Blicke der Kolleginnen.
Bei Frauen ist es toll, wenn sich mal die Situation ergibt und den Blick
unter den Rock freigibt. :)))
kann schon mal
kommt schon mal vor, dass ich ohne bh in die arbeit gehe. ohne höschen aber nicht!

in der freizeit bleibt schon mal beides zu hause.

ich finds geil zu wissen dass ich nix drunter an habe.
Gab es schon mal
klar das kam schon mal vor das ich unten ohne ging *zwinker*

ups - ich bin aber manchmal auch vergesslich *ggg*

Regelmäßig - nein es hat seinen Reiz - wenn es nicht zur Routine wird...

Sekretärin *zwinker* und nun können viele wieder mit Klischees spielen *cool*
Wenn man in der Mittagspause ...
...einen Quicki macht, finde ich es spannend nichts drunter zu haben, aber den ganzen Tag am Schreibtisch ohne Höschen?? Nein, würde für mich nicht in Frage kommen. In der Freizeit schon, es ist toll im Sommer sich ganz frei zu fühlen!
In der freizeit ja, aber
im Beruf kommt das sicherlich nicht so gut. Ich müßte viel zu oft dran denken, wie ich mich hinsetzen oder bewegen muß, damit nichts durchblitzt...
Privat kommt es schon mal öfter vor. Gerade im Sommer mit Rock in der Stadt beim Shoppen...
**********engst Mann
88 Beiträge
Ist doch ganz interessant, wenn mal was durchblitzt :))
Allein der Gedanke....
Wenn ich daran denke, dass meine hübsche Sekretärin, Partnerin oder sonstige Bezugsperson unten ohne mir gegenüber sitzt, vielleicht noch leicht provozierend die Beine spreizt --- der Tag kann nicht besser sein.

Das alles im Sommer bei ohnehin leichter Bekleidung - hussa!!

*ggg* *baeh* *idee*
warum nicht - es seht ud weiss doch bis auf einen selst keiner
heisse sache
es kommt im sommer schon oft vor das ich ohne höschen losziehe*ja* echt geil *rotwerd* *rotwerd*
*******girl Frau
18 Beiträge
also auf arbeit könnte ich mir das nicht vorstellen aber in der freizeit an heißen sommertagen kann das auch schon mal passieren *ggg*
Gilt auch ohne Höschen zu Schule(aber mit Jeans *zwinker* ) ? *haumichwech*

Aber war nicht mit absicht...habe das Höschen einfach vergessen...verpennt *rotwerd*


*engel2*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Im Sommer ist
Hexe immer "unten ohne" . . . *ggg*
haha....
ich bin froh wenn ich mich waehrend der Arbeit konzentrieren kann... sonst faellt mir das immer schwer *zwinker*
Im Sommer...
... ist meine Maus auch immer "unten ohne" unterwegs. Auch auf der Arbeit.

Und da wir in der gleichen Firma tätig sind, hab ich auch immer wieder die Möglichkeit, dies zu bewundern....

LG
*****cca Paar
176 Beiträge
ab und an gerne mal ohne aber auf der arbeit ( schule) wird das nix...grins.....
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
naja
direkt bei der arbeit ??? ohen unterwäsche nach hause fahren weil vorher auf der arbeit frei gemacht und frisch ( was so geht in ner fabrik) das machen wir auch. man(n) frau weiß ja nie was einem überkommt bei 45 fahrt im auto. is scho geil so neben der autobahn oder im offenen waldstück zu po......
****ni Paar
96 Beiträge
nee noch nicht gemacht !!!!!!!!! *baeh* *ggg*
noch nicht gemacht
Aber ich hab immer mal schon überlegt, mir so eine Araber-Dingens zu kaufen. So eine weiten, leichten Kaftan oder wie das genau heist.
Da drunter nackt, das müsste sich wie total ohne anfühlen. Vermutlich ideal bei großer Hitze.


Hab nur Schiss, dass mich dann die Amis wegschnappen und nach Guantanamo fliegen... *schock*
*******000 Mann
334 Beiträge
Ah, was StefanG beschreibt hatte ich vor einigen Jahren auf dem Fasching ausprobiert! War echt geil! Der Stoff meines Araber-Gewandes ist auch besonders weich; war ein herrliches Gefühl beim Tanzen.
Aber Fasching ist nicht alle Tage und auf der Arbeit würde ich mich im arabischen Outfit nicht sehen lassen, mit oder ohne Wäsche drunter.
Und sliplos in der Jeans, macht das einen grossen Unterschied?
Da können Frauen halt ganz andere Freiheiten geniessen!
(Bei Kolleginnen im Büro ist mir übrigens so etwas noch nicht aufgefallen *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.