Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
330 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Unterwäsche zur Arbeit?

******ses Mann
4 Beiträge
Slipless
ab und zu geh ich auch mal ohne ins büro
Kommt schlecht...
...bei der Feuerwehr, wenn ich mich umziehen muss *zwinker*
Meine Kollegen würden sicher etwas verwirrt gucken hehe.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Da ich nie Unterwäsche trage,mache ich auch bei der Arbeit keine Ausnahme.
*********1_bw Mann
4 Beiträge
ohne Unterwäsche
Finde ich geil, wenn da jeder wüsste wer alles nix drunter hat!
Ich m trage bei der Arbeit auch keine Unterhose unter meiner Latzhose, ist irgendwie geil.
...ob zur Arbeit oder so; ich trage laufend keine Wäsche...;o)
ich trage laufend keine Wäsche...;o)

sitzend auch nicht?? *smile*
...auch sitzend nicht... *smile*
Schaff im Büro
und trage nie Unterwäsche weil ich gar keine besitze.
Auch wenn es mir meistens nicht geglaubt wird, ich besitze wirklich nicht ein Stück.
Und peinlich? Nö, bin da eh nicht so verklemmt *zwinker*
*********1_bw Mann
4 Beiträge
ohne Unterwäsche zu Arbeit
Hey,
ich fahre öfters Fahrrad, auch der Fitness wegen, da trage ich auch nie Unterwäsche. Ich finde es geil nur ne dünne kurze Sporthose und nichts drunter.
MfG
*********1_bw Mann
4 Beiträge
Drunter nichts
am liebsten würde ich sowieso immer nackt sein. Nackt durch die Natur zu laufen finde ich geil, am besten an gewagten Stellen damit ander was zum schauen haben. *zwinker*
*********1_bw Mann
4 Beiträge
Hey
Mainz-Heinz gerade im sitzen wird es ja Interesant. *zwinker*
Ohne Slip
...es kommt schon hin und wieder vor, dass ich keinen Slip bei der Arbeit trage...Nur ein Rock und darunter nichts ein prickelndes GEfühl muss ich schon sagen...Meinen BH habe ich im Büro immer an da ich eine recht große OW habe...Frau möchte ja nicht so auffallen...lächel
@ zuschauer1
.. och komm - darauf wäre ich nun so alleine garnicht gekommen. Danke für den Tipp - nun bekomme ich gleich eine ganz andere Perspektive du *nase* -weis
****ode Mann
1.252 Beiträge
Erst heute hatte ich gesehen...
...das eine attraktive Frau mitte 40 keine Unterwäsche unter dem Kleid trug. Sie saß mir im Wartezimmer beim Arzt gegenüber und machte den berühmten Beinüberschlag a la Basic Instinct (Sharon Stone), so daß ich zwischen ihre Beine blicken konnte. Hätte sie gewußt, das ich auch keine Unterwäsche an diesem warmen Tag anhatte, wer weiß...? Vielleicht hätte ja etwas passieren können. Man verlor sich zwar wieder aus den Augen, aber das ist egal, denn das Kopfkino spinnt die Geschichte weiter *zwinker*

LG, Frank.
*****h44 Mann
595 Beiträge
wenn
möglich....kann man doch ganz auf Unterwäsche verzichten....

und so als Handwerker...unter der Latzhose...brauch man keine Unterwäsche...und zu Hause sowieso nicht....

Und in meiner Branche....kommt es mal öfters vor....das Damen zart bekleidet einem die Haustür aufmachen....sei es im kurzem Bademantel oder mit Handtuch um den Bauch....

gleiche Neigung
Auch ich lebe diese Neigung im Sommer immer aus.. Ich mag es Nackt in meiner Hose zu sein.. ich denk da bin ich auch nicht der einzigste
Ein geiles gefüll zu wissen , man ist Nackt
****ode Mann
1.252 Beiträge
Mir stellen sich da ein paar Fragen:
Ein geiles gefüll zu wissen , man ist Nackt

Was macht Dich denn daran geil nur zu wissen, das Du nackt in Deiner Hose bist?

Also, ich bin sogar völlig nackt in Dusche, Badewanne, Saune etc., aber es geilt mich nicht auf, sondern ich fühle mich dabei einfach nur frei !

Außerdem, was füllt Dich denn? Oder sprechen wir von Gefühlen??? *zwinker*

Last, not least, schreibst Du:

ich denk da bin ich auch nicht der einzigste

Doch, Du bist der EINZIGE, der selbst eine Komparation von "EINZIG" fertig bringt *lol*

Lies mal hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Steigerung
**ho Paar
687 Beiträge
Oh ... ACHTUNG
*verdaechtig* *blabla*
ein BESSERWISSER unter uns

*taetschel*
sehr schön bemerkt - und der kluge Link
ich muss sagen ...
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Joho
sehr schön bemerkt - und der kluge Link
ich muss sagen ...

Na, dann kotz Dich dich schon aus, Freundchen, was hält Dich??? *ggg*

Ich bin sehr schmerzfrei, aber kann auch ebenso gut austeilen - also ACHTUNG *zwinker*
Steigerung der Arbeitsmoral
Den Gedanken finde ich sehr gut. Wenn ich mir vorstelle das meine Kollegin mir gegenüber keine Unterwäsche trägt,, steigert,, das nicht nur die Lust an der Arbeit *sabber*

LG A
je nach Lust und Laune kann es schon mal passieren das die Unterwäsche vergessen wird, und wenn Unterwäsche meistens eine Hebe und Ministring. *rotwerd*

LG M
*******met Mann
1.145 Beiträge
Warum wird dieser Fred eigentlich unter "Ausgefallenes" geführt?

*floet*
*******aase Mann
159 Beiträge
Ohne Unterwäsche zur Arbeit
Hallo, ich finde das außerordentlich reizvoll, wenn sie nichts drunter trägt und sie damit ein wenig spielt. Bei eng sitzender Oberbekleidung und sich nicht abzeichnendem Höschen wird mancher schon fragen, hat sie oder hat sie nicht ? In Rock und Kleid kann sie auch schon mal mehr oder weniger beabsichtigt ihr kleines Geheimnis hervorblitzen lassen. Bei leichten luftigen Kleidern kann auch schon mal der auffrischende Wind das Geheimnis etwas füften. Es ist doch letztlich nur ein ganz nettes, reizendes Spiel, was sich bei passender Gelegenheit anbietet. Wann es passt, muss letztlich jeder für sich selbst beantworten. Sicherlich ist auch nicht jeder Arbeitsplatz geeignet. Aber wenn es passt, warum denn nicht ?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.