Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2153 Mitglieder
zum Thema
Ohne Höschen - Pornofantasie oder Freiheit bei tollem Wetter353
Bei dem sonnigem Wetter jetzt, werden die Outfits wieder kürzer.
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

*******o80 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Unten ohne ins Büro?
Hallo zusammen,

Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren wieviele Frauen wirklich unten ohne (also ohne Unterwäsche) auf die Arbeit gehen?
Weiterhin würde mich mal interessieren was ihr dann darüber tragt?
Und zum Schluss würde mich noch interessieren in welchen Berufen ihr arbeitet ? *g*

Ich würde mich über die eine oder andere Antwort freuen und wünsche noch einen tollen Tag.
****la Frau
965 Beiträge
In welchem Beruf ich arbeite, kann ich Dir leider nicht sagen. Das weiß ich nämlich manchmal selbst nicht so genau.... *lach*

Und ja... Warum nicht ohne Unterwäsche zur Arbeit? Im langen Sommerkleid durchaus kein Problem und auch schon gemacht.
******wen Frau
15.415 Beiträge
Mit zuverlässiger Regelmäßigkeit tauchen themengleiche Threads auf. In diesem Falle sogar mit wortgleichem Titel! Die Suchfunktion war wohl kaputt? *zwinker*

Unten ohne ins Büro?

PS: Ich trage in meinem Beruf stets Unterwäsche. *schwester*
Ins Büro gehe ich dabei nur ganz selten. Meistens arbeite ich.
*******o80 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* ich hatte wirklich gesucht, aber auf Anhieb nichts gefunden.
Würde mich trotzdem über antworten freuen *g*
********Herz Frau
36.230 Beiträge
Es ist vollkommen ok, dieses Thema hier mit allen Usern zu diskutieren.

Das verlinkte befindet sich im Frauen-Forum, so dass vermutlich wenige Männer hineinschauen - und deren Statements lesen wir doch auch gerne. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
****uas Frau
55 Beiträge
na klar....
warum denn nicht.... *g* und da ich keine strumpfhosen trage, sind es meistens noch strapse oder halterlose unterm rock... und ich bin im büro, ja... *g*
*********ssin Frau
31 Beiträge
Ich gehe ebenfalls gerne unten ohne ins Büro. Im Sommer ist es besonders angenehm. Vorallem wenn man ein Kleid oder einen Rock trägt *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ganz sicher nicht!
Wozu auch?

Ich lebe nach dem Leitspruch: "Never fuck the Company"... *g*

Wozu soll ich dann die Unterwäsche zuhause lassen?
Dafür gibt es bessere Gelegenheiten *gg*
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Ohne Höschen unterm Kleid kann man prima zur Arbeit gehen. Es muss ja dann kein zu kurzes sein. Es geht nur um das eigene Gefühl, es braucht auchkeiner zu wissen und soll nicht provozieren.

Gilt übrigens auch für den BH, den kann man ebenso prima weglassen, wenn man möchte. Im Zweifel bei sich stark abzeichnenden Nippel mit einem daruber fallenden Seidenschal kaschieren... und schon merkt niemand was, falls es sonst zu doll wäre. Es gilt auch hier, dass es nicht provozieren soll.

Nur für einen selbst. Nicht für den Chef, nicht für Kollegen und auch nicht für die Kunden. Daher ohne Aufsehen, aber auch nicht verschämt. Auch nicht mit Gewalt um jeden Preis.
******963 Frau
1.836 Beiträge
Nö niemals,
...aber auch sonst habe ich immer ein Höschen drunter. Ich fühle mich unwohl ohne.
Ich hatte bei der Überschrift auch gedacht, was'n schon wieder?
Als würde jede im büro arbeiten.........
Natürlich
So oft es möglich ist natürlich und bei Anweisung meines Herrn.
Ein schönes Gefühl... anregend.
Im Business Look inkl. Rock, Heels, Strümpfe.
Nein
nicht jeder" Arbeitet"im Büro,
ich Arbeite draussen bei Hitze Wind Regen e.c.t
mit Latzhose,
würde sich ohne nicht gut machen den vom Schwitzen wäre man wohl Wundgescheuert und bei Kälte würde man sich Totfrieren.....
LG Rose
****uas Frau
55 Beiträge
das ist klar...
da stellt sich die frage nicht... und nur weil ich es tue heisst auch nicht, dass ich ständig unten ohne im büro rum renne...kommt immer bissi auf die lust und laune an... den glauben dass jede sekretärin immer total heiss aussieht und am besten nix drunter hat und beim bewirten der erste blusenknopf aufspringt ( ok, das ist mir wirklich mal unabsichtlich passiert *lach* )... ja also dieser glauben ist eh zu widerlegen...das sind wohl eher dann gefilmte fantasien.. manchmal ist es auch einfach im büro unsinnig oder unangebracht oder oder oder ... letztendlich arbeite ich da ja und wenn ich weiss ich steig den ganzen tag auf ner leiter rum weil ich das archiv neu ordne und dann " ups" mache und wie ein kleines mädchen gucke weil ein kollege " es gesehen hat" .. nee ich will ordentlich arbeiten und dafür passend gekleidet sein...wenn es aber mal in den plan passt gerne auch unten ohne... abgesehen davon das ich eh machen könnte was ich will, weil es ist meine firma *g*
*******o80 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Völlig klar ...
...das nicht alle Berufe für soetwas geeignet sind. Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen das die Damen permanent unten ohne durch das Büro springen. Ich finde es einfach nur mal interessant zu erfahren wie häufig es dann wirklich vorkommt das die Damen nicht darunter tragen und wo bzw. in welchen Berufen es ausgelebt wird *g*
*******o80:
Ich finde es einfach nur mal interessant zu erfahren wie häufig es dann wirklich vorkommt das die Damen nicht darunter tragen und wo bzw. in welchen Berufen es ausgelebt wird

und warum? *nixweiss* was bringt einem das, sowas zu wissen?
*******o80 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht einfach etwas Neugier *zwinker* es ist doch ein anregender Gedanke das die nette Kollegin vielleicht nicht drunter trägt. Und ich denke so ein Forum ist der optimale Ort um da mal nachzufragen. Es wird ja niemand gezwungen hier zu antworten. Wer es nicht mag oder es für sich behalten möchte kann ja einfach nur mitlesen. *les*
Was mich viel mehr interessieren würde...
... was hat denn der Timberlo immer an, wenn er zur Arbeit geht? Das wäre doch mal viel interessanter...😋

Ansonsten tragen wir Frauen natürlich das Übliche... Halterlose Strümpfe oder Strapse ,ohne Höschen versteht sich... Enger Rock und eine schöne Bluse, bei der man auch mal einen Knopf öffnen kann, wenn der Chef reinkommt. Dazu die passenden Pumps.

Es ist so viel einfacher, in so einem Outfit beruflich erfolgreich zu sein! Das hilft echt beim "sich hochschlafen"! Und wir Frauen freuen uns immer darüber, wenn ihr Männer uns auch recht hübsch bei unserer Arbeit findet. Und wir euch dabei zu einem erotischen Kopfkino verhelfen können.


Boaaaaah. unschuldig kichernd die Haare zurückwerf ... 😂 *aetsch*
****_b:
*unschuldig kichernd die Haare zurückwerf*

du hast vergessen, das röcklein ein Stückchen hochrutschen zu lassen, damit man(n) den spitzenrand der halterlosen sehen kann... *roll* aber echt jetzt...


*nase* *lol*
Ach verdammt! Richtig *liebguck*

*floet*
Nun,...
Manche es stimmt mana_b....

Und wenn es manche öfters so machen würden, dann wäre das Berufsleben nicht ganz so langweilig.
Ich für meinen Teil finde es anregend für mich selber und auch für meinen Herrn.
Ein reizen des Chefs oder das sog. Hochschlafen muss nicht inbegriffen sein.
*******o80 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* verstehe hier die Aufregung nicht. Is doch nur eine ganz einfache Frage gewesen ohne jegliche Bewertung. Wieso es jemand macht, oder auch nicht macht is doch ne ganz andere Frage.
Timberlo, wir möchten jetzt aber trotzdem mal wissen, was du drunter trägst *ja*
und es muss noch mindestens ein knopf des viel zu engen blüschens geöffnet werden *roll*

frau muss schon an vieles denken, als sekretöse *ja*

*********neez:
Und wenn es manche öfters so machen würden, dann wäre das Berufsleben nicht ganz so langweilig.

und sicherlich nicht so professionell. und schon wäre wieder alles, was die Emanzipation mir als frau gebracht hat, von den sufragetten über die 68er bis hin zur abtreibungspille, ad absurdum geführt.

*my2cents*
*******o80 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich vergessen ...
... Schön locker sitzende Boxershorts. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.