Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8456 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?153
Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

****234 Mann
33 Beiträge
Sabinchen
Da kann ich Dir nur absolut Recht geben!!!
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
da kann ich coogan nur zustimmen *ja*
der sachse
*******o_nw Mann
5 Beiträge
unbedingt
gehört er dazu, nicht nur zum schmusen,knabbern, kauen , lutschen. sehe es auch gern wenn sie vor aufregeung hüpfen.
irre
ich bin brust-fixiert.....laach

ich mags halt...sie zu streicheln.....küssen....dieses weiche zu berühren....-)))

und ob sie nun gross oder klein sind...ist da nicht entscheidend....
sie passt halt immer zu jedem typ frau....

ist diese "einheit"..die mich elektrisiert...
Die zwei gehören dazu
Ich finde er gehört auf jeden fall dazu.
auch wenn ich manchmal das gefühl habe ich kümmer mich nicht genug um die zwei.
Hoffe mein schatz würde mir das dann sagen.
Aber ich liebe mit ihnen zu spielen und sie mit ein zu beziehen.
Busen
das Liebkosen eines Busen , gehört beim Vorspiel unbedingt dazu, es ist was erotisches wenn ein Busen verwöhnt wird, und sich bewegt beim gehen.
Einen schönen Abend.
LG: L & R
****_HH Mann
176 Beiträge
der Busen...
...zwei ..gleich zwei Gipfel, die es zu erstürmen gilt...es ist ja so...
sie sind weich, anders, erregend, zart, saugfähig...und deshalb ein Ziel was es zu erklimmen gilt*g*
ein Busen ist ja schon küssenswert aber zwei überfordernd und lustgewinnend.
Liebe Frau an sich...dein Busen ist megatoll..egal ob klein oder groß..nicht zu groß, weil dann erdrückend.
Ich liebkose diese Gipfel und sehe sie als Schönheit der Natur an.
Ja der Busen der Natur der Frau ist schon was Schönes!
LG
frog
Mein Busen....
...... darf auf keinen Fall vergesessen werden *nono* !!!

Zum Vorspiel gehören mich Nippelspiele einfach dazu!

Mein Mann versteht sein Handwerk *wow* und es ist dann als ob eine Leitung nach"unten" geht,die Stromstöße dorthin schickt *smile* .

Es gibt nix schöneres und geileres als den Busen erst sanft zu massieren,an den Nippeln saugen,sie mit den Fingern zupfen,drehen,lecken,kneten....etc.
Erst ganz sanft und zart und dann immer fester und härter bis der Schmerz anfängt(!) *floet*.
Aber nicht weiter!

Dann werde ich absolut schwach und fange an zu zerfließen *sabber*
********r_bb Paar
7 Beiträge
was ist uns wichtig
keiner würde von uns sagen, das guter sex nur durch das reiben des penisses an der klitoris und in de muschi ist. jeder mensch reagiert sehr unterschiedlich auf zärlichkiten und an unterschiedlichen stelllen.
den körper des anderen zu erkunden, seine sprache erlernen und verstehen zulernen, ist genau so wichtig wie die verbale sprache.
wir mögen es beide gerne wenn beim streicjheln, lecken, schmusen, küssen auch knabbern alle körperteile und sinne angesprochen werden. es ist enie wonne zuerleben, wie immer erregter der andere wird und schliesslich wie ein tobender vulkan ausbricht. es ist ein genuss wenn sich so zwei körper vereinen und verschmelzen und im momemnt der höchsten erregbarkeit sich voll hingeben und tief fallen lassen können. dabei die brüste liebkosen, ist einfach das grösste, ist unbeschreibbar schön, ist ein hochgenuss. mt den knospen zu spielen, an ihnen zu saugen zu knabben die brüste zu streicheln, zu massieren und zu kneten, dabei obst, sahne honig und schokolade verwenden ist für beide ein riesen spass. auch andere neckische spielchen sind denkbar, der fantasie sind keine grenzen gesetzt. es ist abei unerheblich ob die brust gross oder klein ist wichtig ist nur das man sie nicht vergisst.
der...
... Busen gehört auf jeden Fall zum Liebesspiel dazu - wie auch vieles anderes. Es ist doch sehr schön und richtig geil wenn man den Körper des Partners berühren, streicheln und *schleck* kann. Also bei uns spielt der Busen schon eine große Rolle und gehört zum Liebespiel unbedingt dazu.
**********nster Paar
32 Beiträge
Sehr empfindlich
Hallo!

Meine Partnerin ist am Busen recht empfindlich und es macht sie an, wenn ich sie streichle. Ganz selten passiert es sogar, dass sie nur durch die reine Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommt!

Auch bei mir (M) sind die Brustwarzen sehr empfindlich. Habe mich schon gefragt, ob es anderen Männern auch so geht!

LG,
Engel und Monster
. . .
. . . ja, auch anderen Männern geht es so . . .

*zwinker*

aber das ist hier nicht das Thema . . .

*zumthema*

Gruss

My
mein Busen
Hallo, schöne Sachen, die hier so stehen.

Bei mir ist es, durch 2-malige Entfernung eines Lipoadenoms, leider nicht soooo erregend beim Vorspiel...ich meine meine Brüste reagieren anders auf die Reize, nicht unbedingt schlechter, doch es macht mich nicht soo an, deswegen kann der Busen in meinem Sexleben auch mal kürzer kommen. Er gehört mit dazu, bissl liebkosen und so...aber nicht so zentral.

Ob das nun an den OPs hängt oder nicht, weiß ich auch nicht.

LG und viel Spass bei dem Thema noch
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich liebe weibliche rundungen - finde sie erotisch und erregend - und natürlich möchte ich sie sehen, berühren, streicheln, massieren, liebkosen und natürlich auch intensiv spüren -

und das bezieht sich nicht nur auf den busen, sondern auch auf bauch, po, beine - auf alle körperteile - wobei, zugegebenermaßen, der busen vielleicht ein paar mehr massage- oder streicheleinheiten bekommt............. hängt aber natürlich auch immer und in erste linie von der reaktion der frau ab - ob sie es zulässt, ob sie es genießen kann und ob es sie erregt..............
******aar Paar
278 Beiträge
für uns ist der Busen ein sehr wichtiges Bestandteil im Liebesspiel...auch wenn wir zu viert spielen, da sie bi interessiert ist und er Tittenfetischist!!!
wichtig
na klar gehört der busen zum sex dazu. er findet es geil wenn meine knospen aufblühen und hart werden. dann kann schon mal sein ich leg seinen schwanz zwischen meine brüste und wix in durch . meistens spritzt er dann ab.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Absolut wichtig
-wobei ich mich wundere, das hier ein einzelnen Körperteil hervorgehoben wird.

Der Busen von Sabrina erhält vor mir immer die vollste Aufmerksamkeit - es handelt sich dabei aber auch um ausgesprochen schöne, große Exemplare.

Aber was ich nicht vergessen will - auch meine Brust wird von Sabrina stets mit viel Liebe und "Aktionen" bedacht - den die Brustwarzen eines Mannes sind m.E. mindestens so sensibel wie der einer Frau.

Gruß
Peter *wink*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Natürlich ist der Busen wichtig beim Sex und wird mit eingebunden, ABER:

Das Aussehen des Busens ist mir BEIM Sex eher nebensächlich. Vorher und nachher kann ich darauf achten, DABEI ist es mir quasi egal... *zwinker*
****al Mann
522 Beiträge
Sehr wichtig
ist ein schöner Busen beim Liebesspiel, nicht nur beim Vorspiel, auch beim GV, von Hinten kann man den Busen so schön kneten, oder in der Reiterstellung treiben mich die wippenden Brüste in den Wahnsinn. Darf gar nicht dran denken.
Ein MUSS!
Da mein Männe ein kleiner Busenfetischist ist, gehört der Busen für ihn sowieso UNBEDINGT dazu und da wir beiden sehr Busensex stehen, ist das auch ein fester Bestandteil beim Sex. Nicht immer, aber sehr häufig.

Und ich liebe meinen großen Busen auch sehr und will das er berührt und geknetet wird. Lach, wie könnte ich mir auch Sex ohne ihn vorstellen? Er gehört ja zu mir! *g*
*******er86 Mann
199 Beiträge
also ich bin zwar kein busenfetischist aber beim sex den busen meiner partnerin außer acht zu lassen das geht auch bei mir nicht es gehört für mich einfach dazu
der busen
gehört dazu wie der schwanz in die muschi beim poppen. wird immer mit einbezogen im vorspiel. feste kneten und nippel wachsen lassen. und ab und an nehm ich seinen schwanz in die mitte von beiden dingern und schrubb ihn kräftig durch, er wird dann rasend vor geilheit.
Nicht wichtig
also wir lieben es uns von Kopf bis Fuß jedem Teil des Körpers zu widmen. Er ist an den Brustwarzen äußerst empfindlich und die _Stimulation mit dne fingern zu zwirbeln gehört beim Blow job dazu.

Er ist kein Busen fitishist und klar fäßt er mal hin aber so kneten, lutschen und so mag er nicht. Hat auch was damit zu tun dass immer noch etwas Milch herauskommt, das findet er zum *wuerg*
*******er86 Mann
199 Beiträge
tja da kann ich noch nicht mitreden. als ich das letzte mal muttermilch schmeckte, war ich noch so klein das es mir gefallen hat und ich mich nicht mehr dran erinnere, aber ob das immernoch so ist weis ich nicht

hihihi
********uice Mann
378 Beiträge
wichtig
aber nicht die größe sondern das küssen und streicheln ich finde es eben WICHTIG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.