Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25217 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Busen beim Sex?153
Was denkt Ihr? Wie stark bezieht Ihr den Busen in euer Sexspiel ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Euch der Busen beim SEX?:...Teil 2...:

*********ngel Frau
35 Beiträge
beim sex ist jedes körperteil wichtig und dazu gehört auch der busen.er sollte schon mit einbezogen werden...
...
Also ich mag es nicht wenn der Kerl während dem poppen an meinen Brüsten rumfingert.

Die meisten die ich bisher im Bett hatte, sind nichtmal mit meiner Mumu klar gekommen aber dann noch die Grüffel an den Titties haben? Neee...

Ich möchte gut gefickt, gefingert, klitoral und vaginal stimuliert werden.

Ich hab nicht Sex damit jemand an meinen Brüsten rumdrückt oder sonstiges.
****un Paar
14.774 Beiträge
die fraeuleins
Also ich mag es nicht wenn der Kerl während dem poppen an meinen Brüsten rumfingert.
Ich hab nicht Sex damit jemand an meinen Brüsten rumdrückt oder sonstiges.

darauf hätte mrs.sun auch überhaupt keine lust.
aber streicheln und liebkosen ist schon wichtig. nicht ausschliesslich an den brüsten bitte schön sondern überall.
ein Busen ist mir schon wichtig
Jedes Körperteil ist wichtig. Auf den Busen wollte ich nicht verzichten, egal ob es ein großer oder kleiner ist.
Zärtlich den Busen berühren, streicheln und mit den Lippen liebkosen ist doch etwas wunderbares.
LG
stemmler
Für sind ihre Brüste natürlich wichtig beim Sex, ich liebe das wilde Wippen und spiele natürlich gerne daran herum, vorausgesetzt da ist auch was zum Spielen *g*
wundervoll ..
.. ist es beim Reiten, wenn der Busen schön wippt und nach meinen Händen verlangt, die ihn dann halten und sanft massieren *g*

LG
stemmler
**********ecker Mann
184 Beiträge
etwas wichtiges...
...sind die *titten* einer frau für mich immer, sei's im

normalen alltag, wo ich meine partnerin umarmen würde und eben

ihren busen spüren könnte und ihn vielleicht wenn's der ort und die

zeit erlaubt kurz zu liebkosen.

der busen ist ein ganz normales körperbestandteil dem ich genau

soviel zeit beimesse wie ich eben mit ihr zusammen wäre.

für mich ist der frauenkörper in seinem ganzen gesehen da, liebkost

zu werden. frau und mann gehören zusammen wie der stecker der

lampe der in die steckdose 'reinkommt damit das licht brennt.

bei uns menschen ist's dann das feuer des sexerlebnisses

*zwinker*
Also beim Busensex ist er schon sehr wichtig. *ggg*
Meine Freundin mag es aber auch, wenn ich ihre Brüste als Vorspiel streichele oder an ihren Nippeln sauge. Außerdem findet sie es toll, wenn sie mich reitet und ich dabei ihre Brüste streichele oder leicht knete...
Mögen andere Frauen das nicht so? Bei mir hat sich bisher noch keine Frau beschwert, deren Nippel ich verwöhnt habe. *zwinker*
Super Wichtig
Zum Sex gehört einfach der Busen dazu.
ohne geht es nicht
Der Busen einer Frau ist für mich sehr sehr sehr wichtig....spielt beim Sex immer eine sehr große Rolle...wenn eine Frau dann auch noch sehr empfindsam am Busen ist ...umso besser
Der Busen wird beim Sex zu 100% mit einbezogen und außerdem sind die Brüste auch was fürs Auge! *hotboobs*
**********ecker Mann
184 Beiträge
richtig
mann schaut doch alles mit den augen an


*smile*


von ganz oben bis ganz unten......
Ein Muß
Brüste beim Sex sind ein Muß - ich könnte mich stundenlang nur mit den Brüsten und insbesondere den Nippel beschäftigen .... herrlich es geht doch nichts über schöne, harte und pralle Igelnasen *g*

So das war mein Senf
Olli
*******8050 Mann
74 Beiträge
Da bin ich OlliSilentDream

seiner meinung.


*titten*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@ollisilentdream
...dass heisst, du warst schon 'mal an einer igelnase, liebte denn
das der igel *oh2*
*******8050 Mann
74 Beiträge
IGEL NASE
Ich glaub ich *haumichwech*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@markus28050
*freu2* 'reingefallen *lach* *haumichwech*
*******8050 Mann
74 Beiträge
Das denkste aber nur

*nase*
Nicht nur Busen gehört zum Sex sondern der ganze Körper.
Aber mein Partner steht sehr auf meinem Busen.Er spielt gerne mit denen rum *zwinker*
Busen gehört zum Sex
Der Busen gehört für mich beim Sex voll mit dazu. Der Busenist ja Teil der Frau. Als Vorspiel knete ich ihn gern, knabbere zart den Nippeln. Beim Sex, je nach Stellung wird er mit einbezogen. Bei der Reiterstellung finde ich es schön, wenn er vor mir auf und nieder wippt. Massier und strichel ihn dann auch noch.
knuddel
******m09 Mann
34 Beiträge
Buubs
Fuer mich hat der Busen erstmal eine erotische Anziehung,und wird beim Sex mit vollem Genuss miteinbezogen wie alle andere Koerperteile auch.
Hmm...
...für mich (m) gehören die Brüste meiner Frau unbedingt zum Sex dazu (...ohne wäre ja auch irgendwie blöd, oder?)....

...es gibt für mich nichts schöneres als beim Sex die Brüste meiner Frau durchzukneten und zu liebkosen...besonders in der Reiterstellung liebe ich es wenn sie so schön auf und ab wippen.....
Meine Brüste spielen eine grosse Rolle...denn ich mag es total wenn meine Nippel gesaugt,gezwirbelt und geknabbert werden...
Auch während dem Sex findet mein Mann immer eine Hand,die meine Brüste streichtelt oder sonstwie beglückt...
Genauso seh ich es auch, also mein Busen dürfte vor, während und nach dem Sex nicht vernachlässigt werden.
ja am Busen spielen macht immer sehr viel Spaß egal ob beim sex oder einfach so! *g* Besonders das Kneten der Brüste macht mir Freude!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.